Sex mit Reiferen Frauen

Also bitteschön .......Alter hin oder her......wichtig ist doch dass man:down: (Frau) im Kopf jung bleibt und sich nicht wenn die Lust und Laune kommt sich aufs Alter ausredet. Mir fällt jedoch auf dass manchmal die Körperpflege speziell bei älteren Kalibern so ab 55 (sag ich mal) ein wenig zu wünschen übrig lässt, aber auch die "Jüngeren" ob Weiblein oder Männlein so gar nichts für Ihren Körper übrig haben außer wenn sie geil sind zu ........ Ob dünn ob dick, wenn die Optik passt und man auch eine gewisse Ausstrahlung hat (nämlich eine erotische) dann spielt das Alter doch eher weniger eine Rolle. Meine "älteste" Gespielin war stolze 61 und der Sex mit Ihr war ganz ganz ein heisser und geiler........also bitteschön schauts´ auf EUCH........

...solangs ihre Jungfräulichkeit ned im 2.Wödkrieg valurn hat, bin i für alles offen...:haha:

Meine älterste Partnerin war 42, do war ich 21. Des war Hammer. Mit der hob i 2x sex gehabt.
Außerdem kenne ich einen 35-jährige, die hat voll gerne mit mir sex - die hats auch drauf - sie mag mich sehr gerne, weil die in ihrem alter angeblich nicht mehr viel taugen. zu der kann i fast immer gehn, wenn i will.

Hallo bin 36 und die älteste war 49 und ich fand es sehr geil, leider gibt es mehr junge männer die auf ältere stehen als sexy omas die junge wollen oder ist es nicht so (belehrt mich eines besseren)? würde auch gern mit noch reiferen erfahrungen machen

Hallo bin 36 und die älteste war 49 und ich fand es sehr geil, leider gibt es mehr junge männer die auf ältere stehen als sexy omas die junge wollen oder ist es nicht so (belehrt mich eines besseren)? würde auch gern mit noch reiferen erfahrungen machen

Spotzl, denkst a, dass
Mann mit Speck die Mäuschen fängt.:haha: Packst das Mittelalter bei der Ehre, indem du unterstellst, dass die "Omis" keine Junghüpfer wollten. Bist wohl guter Hoffnung, dass jetzt ein vehementes Dementi einsetzt und du das Fallobst mit deinem Hänger abschleppen kannst. :mrgreen: Sorry, mit deinen 36 Jahren bist mir eindeutig schon zu alt.:aetsch::engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Badmanu natürlich wäre es schön wenn es mehr Omis zugeben das sie junge Männer wollen, man hat ja nicht so viele Omis im Bekanntenkreis die man mal anmacht oder? Glaube aber nicht das sich jetzt hier tausende melden ich mich nicht mehr wehren kann vor geilen Omis.Bin aber trotzdem gepannt wieviele Damen es sagen .

Zurück
Oben