Sex mit Reiferen Frauen

wenn man es erleben darf miteinander die Sexualität ungehemmt ausleben zu können ist das sicherlich ein Liebeszeichen

liebevoller als manche zum Schein in der Öffentlichkeit vorgetragene Liebesbekundung um heile Welt zu demostrieren

Hallo ich stehe auf ältere Frauen und habe gerne Sex mit ihnen, gibt es noch irgendwenn der die selbe vorliebe hat und wie alt war die älteste frau mit dir ihr Sex hattet?
:mrgreen:

Meine älteste war 69 :)

ja ich würde auch gern mit reifen Damen spielen

hallo zusammen

ich kann den aussagen der liebhaber reiferer frauen nur zustimmen.
habe über 3 jahre eine reife geliebte (53 - 10 jahre älter als ich) gehabt, sie war ebenfalls verh und wir haben uns das gegeben was zuhause nicht mehr war.
vorallem war sie in jeder situation eine total liebe anschmiegsame schmusekatze.
manchmal wenn die betrübt war haben wir nur gekuschelt, manchmal haben wir es so bunt getrieben, das es in meinem auto (alter merc) nur so nach liebe und sex aussah und roch.

leider bekam sie immer mehr gewissensbisse und beendete nach ca. 3 jahren unsere heimliche affäe.
war für mich wohl mehr als nur sex und erotik, ich habe mich in sie verliebt.

trotzdem sind reife frauen das, was ich jedem mann einmal emphelen kann, wenn er nach erotik und tollem sex und natürlich auch viel mehr wenns passt süchtig ist

Hi Naschkater, ich hab dir im msn geschrieben melde dich mal ok lg elfriede

Mein 'Rekord' liegt bei 47. Das hat sehr gut funktioniert und es war auch sehr schon fur beiden. Wie naschkater schon schrieb muss es nicht immer zum Sex kommen. Es ist einfach so anders wie mit ein 20 jahrige. Wurde nichtst dagegen haben um es mit noch reifere Frauen zu probieren. ;)

ich stehe voll auf reife damen.

momentan versuche ich einer 63 jährigen - sieht aus wie 50+ - näher zu kommen.
das problem, sie kennt meine familie und hat gewissensbisse.
sie ist eine total geile frau, erotisch und sehr weiblich.
mir geht es nicht nur um sex, es ist das schmusen, die nähe, die erotik der duft.

mal sehn was sich so ergibt, ich mag sie echt, weils a fesche ist

lg
naschkater

Hallo ihr lieben Fans von reiferen Frauen,

2004, nach der Trennung von meiner Verlobten, sie war 4 Jahre jünger, lernte ich eine Witwe kennen und lieben. Ich war 44, sie war 47. Ich hätte niemals gedacht, dass der SEX mit so einer Witwe, die natürlich sogar seit 11 Monaten auf Entzug war, seit Ihr Mann verstorben war, so wunderbar sein kann.
Leider nach Jobverlust von mir wollte sie nichts mehr von mir wissen.

Seit 26 Monaten habe ich eine neue Freundin, die auch 2 Jahre älter ist. Das ist eine WAHRE Freude, so eine Frau zu haben.

Gruss aus der Schweiz.

Hallo ich stehe auf ältere Frauen und habe gerne Sex mit ihnen, gibt es noch irgendwenn der die selbe vorliebe hat und wie alt war die älteste frau mit dir ihr Sex hattet?
:mrgreen:

ja ich mag auch reifere Damen für Sex
mein erlebnis war 65 sehr geil und willig

ähm, da solltest dir aber ganz rasch ne neue "alte" suchen...:mrgreen:

Da du jetzt "länger" nicht da warst, bist entschuldigt... :mrgreen:

Aber lies seine Beiträge und du wirst schnell merken, dass er glaub ich täglich diesen Rat erteilt kriegt... :haha:

Man kann auch sagen: "Do is Hopfn und Moiz valorn!" :haha:

Seit 26 Monaten habe ich eine neue Freundin, die auch 2 Jahre älter ist. Das ist eine WAHRE Freude, so eine Frau zu haben.

Entschuldige, aber du hast an Klopfer...

Wenn man das liest, kann man nur mehr den Kopf schütteln.

Soll ich dir alle deine Beiträge hier reinkopieren oder kannst du dich an deine "Suderthreads" im Liebe, Beziehung XY Unterforum erinnern? :confused:

Zurück
Oben