Sex mit Reiferen Frauen

ich mag auch reifere frauen.
beginnt bei mir ab 50
meine älteste war 63

Mal davon abgesehen, dass dieser Herr gar nicht so arg berühmt sondern eher ein arger Wichtigmacher vom Dienst wie fast ausnahmslos alle Leute seiner Zunft (eine Frau Perner gehört da auch dazu, das mit dem nicht mehr Befriedigenkönnen soll sich übrigens eher auf seine Relation zu dieser Dame bezogen haben von der er behauptet haben soll, dass die so arg stinken solle, dass es ihm unmöglich sei in ihrer Anwesenheit den Gesetzen der Schwerkraft Paroli zu bieten) war soll er sehr wohl ein sogenannter "Bilanzierer" gewesen sein!

D.h. er soll selber seinem Leben nach wohlreiflicher und sorgfältig durchkalkulierter Überlegung und nicht aus irgendeiner emotionellen Panikreaktion heraus ein Ende gesetzt haben da er an Vorsteherdrüsenkrebs gelitten und ihm der Gedanke sein weiteres Dasein als enthodeter Mümmelgreis zu fristen so wenig gefallen haben soll, dass er eben die in so einem Fall wohl nur einzig mögliche Konsequenz gezogen haben soll ...

hier tritt der seltene fall ein , dass ich nicht deine meine teile!

bornemann war sicher kein wichtigmacher!
er ist vermutlich der einzige sexualwissenschaftler österreichs, der auch eigene studien betrieb, wie z.b. reifungsphasen der kindheit, das in 5 oder 6 sprachen übersetzt worden ist und noch heute häufig in der fachliteratur zitiert wird, wie z.b. pernhaupt , "die gesunde ohrfeige macht krank", eigene wissenschaftliche studien betrieb er auch über das patriarchat und "sex im volksmund" und "lexikon der liebe", das angeblich ebenfalls in zahlreiche sprachen übersetzt wurde. darüber hinaus brachte er noch zahlreiche populärwissenschenschaftliche bücher heraus. näheres ist auf wikipedia zu lesen. als wichtigmacher wurde er vom "sittlichkeitsapostel " martin humer genannt, gegen den er auch einen prozess führte. einige seiner bücher finden sich auch in meiner bibliothek, auf die ich auch heute noch manchmal zurückgreife. umstritten ist heute lediglich seine ansicht über pädophilie, das von seiner berufskollegin rotraud perner heftig angegriffen wurde, ob für immer bleibt abzuwarten.
was seine eigene sexualität betrifft, so hat er seiner eigenen worten nach nie was anbrennen lassen. er war mitglieder einer sterbeorganisation und hat im ORF öffentlich erklärt, dass für ihm impotenz ein grund sein könnte aus dem leben zu scheiden. selbstmordforscher wie ringel bestätigen die these, dass viele selbstmorde aus sexuellen motiven erfolgen.
sexualwissenschaftler sind häufig umstritten, so auch der vater der modernen sexualwissenschaft magnus hirschfeld der zeitlebens heftigst von der kirche und von den nazis angegriffen wurde. wer bücher von ihm gelesen hat, die in den 20er und 30er jahren erschienen sind, ist erstaunt, wie vieles von ihm kritisiertes sich bisher als richtig erwiesen hat.
sexualität ist eben ein thema, über das in der öffentlichkeit kaum vorurteilsfrei diskutiert werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... olas rechd sche und guad, owa hamdrad hod a si weu a si ned de eia oschneidn losn hod woin und woscheinli fost nima brunzn hod kena ...

Übrigens bekam ich ein 1946 geschriebenes eher populärwissenschaftliches, aber "einschlägiges" Buch eines ebenfalls jüdischen Arztes der anscheinend auch an diesem Hirschfeldinstitut arbeitete durch Zufall nach Jahrzehnten wo ich es "gut verlegt" hatte wieder in die Hände und schmökerte ein wenig darin, durchaus interessante Ansichten, der schrieb das übrigens vor "Produktionsbeginn" der Holokaustindustrie ...

Ein vielleicht hilfreicher Hinweis: Es wird mutmaßlich nichts Neues sein, dass Wikipedia eine in einem sehr hohen Ausmaß widerwärtige Manipulationsmaschinerie ist. Es würde viel zu weit gehen diesen Mechanismus hier zu erklären zu versuchen. Ebenso wie die mutmaßliche Motivation des Freitodes von Bornemann romantisierend zu verschleiern versucht worden ist wurde seine jüdische Herkunft mit keinem Wort in diesem Beitrag in Wikipedia erwähnt. Bornemanns Mutter war Jüdin. Er war also auch nach orthodox jüdischer Definition (Jude ist nach dieser Definition wer von einer jüdischen Mutter geboren worden ist, ein Ausfluss des im Judentum geltenden matrilinearen Abstammungsprinzips) als Jude zu bewerten, nach nationalsozialistischer als Halbjude. Auf Grund dieser in der damaligen Zeit wenig erfreulichen Einordnung seiner Person in die damals geltende "Wertigkeitkeitsordnung" mit all ihren Konsequenzen hat er Deutschland verlassen und kaum wegen der im Beitrag angeführten Läppischkeiten. Eine ganze Reihe von Bornemanns spezifischen Auffassungen wird wohl nur unter Berücksichtigung dieser Tatsachen einigermaßen sinnvoll zu beurteilen oder "einzuordnen" (na ja, wo auch immer ...) sein!

Zitat Hirni:

" ... sexualität ist eben ein thema, über das in der öffentlichkeit kaum vorurteilsfrei diskutiert werden kann. "

Vielleicht abschließend dazu noch zwei Bemerkungen:

1. Es ist viel besser die Sache vorurteilsfrei zu praktizieren anstatt so zu tun, als ob man/frau in der Öffentlichkeit imstande sei vorurteilsfrei darüber zu diskutieren ...

2. Typen wie Bornemann, Hirschfeld, Reich & Konsorten sind bloß Leute welche die eine Seite des Falschgeldes besser beherrschen als eine auf die andere Seite spezialisierte Gruppe von Fälschern die durch Typen beherrscht wird die etwa von einem Martin Huemer repräsentiert wurden. Sowohl Bornemanns & Genossen als auch Huemers & Genossen verarschen uns mit Vollgenuss und, wenn geht, auch sehr profitabel nach Strich und Faden! So sich eben wer von solchen Komikern verarschen lässt.

Auch eine Falschgeldmünze hat immer 2 Seiten. Weder die Bornemannseite noch die Huemerseite macht aus dem Falsifikat ein gültiges Zahlungsmittel. Will man die Währung funktionsfähig halten dann sind die Falschprägungen zu entfernen und die Falsifikatshersteller ebenfalls ...

Ich habe eine geile Nacht mit einer Frau Mitte 40 gehabt. Sie ist etwas mollig und total Sex süchtig. Werde sie jetzt sicher öfter ficken.

meine älteste war 48,aber von der einstellung und vom körper her max.30
es ist einfach unkomplizierter mit reiferen frauen,die wissen nämlich schon was sie wollen und zicken nicht ständig rum

Also ich hatte LEIDER noch keine reifere Dame, aber ich will unbedingt.....Bei mir kann die Frau im Alter 40-60 Jahren sein.
Will schon immer diese Erfahrungen machen, aber leider finde ich keine.

Wie macht ihr das bzw. wo habt ihr diese Frauen gefunden?

Ein wahres Wort! Das weibliche Bindegewebe ist halt recht alterssensibel ... Die "blühenden" jungen Dinger dauern nur ganz wenige Jahre. So um die 45 geht´s dann im Sturzflug abwärts. Die Hormone und das Pipapo rundherum sind dann bereits weitgehendst absent. Übrig bleibt eine launische von permanenten Verdauungsproblemen (daher im Volksmund: "alte Schastrommel") geplagte abgetakelte Fregatte die sehr oft krampfhaft und hechelnd versucht den blühenden jungen Dingern Konkurrenz und sich dabei lächerlich zu machen.

Hat man:down: allerdings das ganz exzeptionelle Glück von diesen "alten Schastrommeln" eine gesunde und gut erhaltene die auch in ihrem "hormonisierten" Leben gut und schön mit Männern umgehen konnte und keine Illusionen über die physische Unterleibsbeschaffenheit der Spezies Mensch (vor allem der weiblichen ...) hat, dann erspart sich der "alte Brunzer" das permanente Lächerlichmachen bei einem jungen Trutscherl und hat gemeinsam mit dieser "alten Schastrommel" oft noch lange "tierische Freuden" im Leben.

Das Blöde ist halt, dass es Unmengen von übel riechenden alten Schastrommeln, aber leider nur ganz wenige solcher wunderbaren Ausnahmen gibt ...

Interessanterweise bleibts Du mit deinen Abwertungen über reife Frauen alleine und hast offensichtlich durch Deine Vorurteile nicht die Gelegenheit , auch selber in den Genuss von so manchen Vorteilen zu kommen, ganz abgesehen davon, dass ( wie Du selber sagst )Du Dich damit bei den "jungen dingern " lächerlich machen musst.
Jeder wie er mag!!!!

Interessanterweise bleibts Du mit deinen Abwertungen über reife Frauen alleine und hast offensichtlich durch Deine Vorurteile nicht die Gelegenheit , auch selber in den Genuss von so manchen Vorteilen zu kommen, ganz abgesehen davon, dass ( wie Du selber sagst )Du Dich damit bei den "jungen dingern " lächerlich machen musst.
Jeder wie er mag!!!!

ob er wirklich abwertet, da bin ich mir nicht so sicher!
es ist eben ein faktum , dass viele ältere männer und frauen sich vernachlässigen und dann mit 50 so aussehen wie müllermeister sie beschreibt. wer zum beispiel keinen sport treibt, auf die figur nicht achtet, raucht (altert die haut schneller), ist kandidat für eine schastrommel wie müllermeister sie beschreibt. klar ist, dass viele männer mit einer schwer übergewichtigen frau, schlaffen busen, verrunzelter haut nicht mehr viel anfangen können.

aber müllermeister hat recht, es gibt sie die attraktive frau über 50, denn es ist durchaus möglich mit einer entsprechenden lebensführung das alter hinauszuschieben!

Bin 32 und meine älteste Sexpartneri war vor zwei Jahren 52. Kann allen, die Ältere mögen, nur zustimmen. War eines der ganz tollen sexuellen Erlebnisse, das ich hatte :)

ad Müllermeister!

Grundsätzlich gebe ich zu bedenken, dass die Verunglimpfung von realen Personen mit deren zivilem Namen, hier in diesem Fall der genannten Sexualtherapeutin , menschlich zutiefst infam ist und darüberhinaus auch noch extrem feige ( da Du dies im Schutz Deiner zivilen Anonymität tust), aber auch zivilrechtlich ziemlich bedenklich ist, da die genannte Person möglicherweise nicht in diesem forum vertreten ist und sich auch deshalb nicht verteidigen kann
Halte dies für eine vorsätzliche Rufschädigung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben