I
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag auch reifere frauen.
beginnt bei mir ab 50
meine älteste war 63
beginnt bei mir ab 50
meine älteste war 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal davon abgesehen, dass dieser Herr gar nicht so arg berühmt sondern eher ein arger Wichtigmacher vom Dienst wie fast ausnahmslos alle Leute seiner Zunft (eine Frau Perner gehört da auch dazu, das mit dem nicht mehr Befriedigenkönnen soll sich übrigens eher auf seine Relation zu dieser Dame bezogen haben von der er behauptet haben soll, dass die so arg stinken solle, dass es ihm unmöglich sei in ihrer Anwesenheit den Gesetzen der Schwerkraft Paroli zu bieten) war soll er sehr wohl ein sogenannter "Bilanzierer" gewesen sein!
D.h. er soll selber seinem Leben nach wohlreiflicher und sorgfältig durchkalkulierter Überlegung und nicht aus irgendeiner emotionellen Panikreaktion heraus ein Ende gesetzt haben da er an Vorsteherdrüsenkrebs gelitten und ihm der Gedanke sein weiteres Dasein als enthodeter Mümmelgreis zu fristen so wenig gefallen haben soll, dass er eben die in so einem Fall wohl nur einzig mögliche Konsequenz gezogen haben soll ...
...
der schrieb das übrigens vor "Produktionsbeginn" der Holokaustindustrie ...
Wie macht ihr das bzw. wo habt ihr diese Frauen gefunden?
vor 35 jahr geheiratet...
Ein wahres Wort! Das weibliche Bindegewebe ist halt recht alterssensibel ... Die "blühenden" jungen Dinger dauern nur ganz wenige Jahre. So um die 45 geht´s dann im Sturzflug abwärts. Die Hormone und das Pipapo rundherum sind dann bereits weitgehendst absent. Übrig bleibt eine launische von permanenten Verdauungsproblemen (daher im Volksmund: "alte Schastrommel") geplagte abgetakelte Fregatte die sehr oft krampfhaft und hechelnd versucht den blühenden jungen Dingern Konkurrenz und sich dabei lächerlich zu machen.
Hat man allerdings das ganz exzeptionelle Glück von diesen "alten Schastrommeln" eine gesunde und gut erhaltene die auch in ihrem "hormonisierten" Leben gut und schön mit Männern umgehen konnte und keine Illusionen über die physische Unterleibsbeschaffenheit der Spezies Mensch (vor allem der weiblichen ...) hat, dann erspart sich der "alte Brunzer" das permanente Lächerlichmachen bei einem jungen Trutscherl und hat gemeinsam mit dieser "alten Schastrommel" oft noch lange "tierische Freuden" im Leben.
Das Blöde ist halt, dass es Unmengen von übel riechenden alten Schastrommeln, aber leider nur ganz wenige solcher wunderbaren Ausnahmen gibt ...
offensichtlich durch Deine Vorurteile
Interessanterweise bleibts Du mit deinen Abwertungen über reife Frauen alleine und hast offensichtlich durch Deine Vorurteile nicht die Gelegenheit , auch selber in den Genuss von so manchen Vorteilen zu kommen, ganz abgesehen davon, dass ( wie Du selber sagst )Du Dich damit bei den "jungen dingern " lächerlich machen musst.
Jeder wie er mag!!!!
Das Blöde ist halt, dass es Unmengen von übel riechenden alten Schastrommeln, aber leider nur ganz wenige solcher wunderbaren Ausnahmen gibt ...