Sex mit Reiferen Frauen

ich hatte mal sex mit einer sehr reifen frau...die sah aber von hinten aus wie die die claudia schiffer und von vorne wie mein avatar :) aber war eh nur doggy:)

ich hatte auch mal sex mit einer sehr sehr reifen frau. die sah von vorne und von hinten wie ein abgewracktes schlachtschiff aus!

Hi mein Gott Hirni wie blöd bist du dein Name macht dir keine Ehre , sei unbesorgt aber man sollte nur über wem was schreiben den man kennt
nicht so wie du nur dummheiten aber mach weiter bist eh zum lachen!!!

Ja der Sex mit reiferen Frauen ist besser, denn die wissen was sie wollen und die meisten gehen ab wie eine Rakete.

andere wirst du net finden :mrgreen:

Ein wahres Wort! Das weibliche Bindegewebe ist halt recht alterssensibel ... Die "blühenden" jungen Dinger dauern nur ganz wenige Jahre. So um die 45 geht´s dann im Sturzflug abwärts. Die Hormone und das Pipapo rundherum sind dann bereits weitgehendst absent. Übrig bleibt eine launische von permanenten Verdauungsproblemen (daher im Volksmund: "alte Schastrommel") geplagte abgetakelte Fregatte die sehr oft krampfhaft und hechelnd versucht den blühenden jungen Dingern Konkurrenz und sich dabei lächerlich zu machen.

Hat man:down: allerdings das ganz exzeptionelle Glück von diesen "alten Schastrommeln" eine gesunde und gut erhaltene die auch in ihrem "hormonisierten" Leben gut und schön mit Männern umgehen konnte und keine Illusionen über die physische Unterleibsbeschaffenheit der Spezies Mensch (vor allem der weiblichen ...) hat, dann erspart sich der "alte Brunzer" das permanente Lächerlichmachen bei einem jungen Trutscherl und hat gemeinsam mit dieser "alten Schastrommel" oft noch lange "tierische Freuden" im Leben.

Das Blöde ist halt, dass es Unmengen von übel riechenden alten Schastrommeln, aber leider nur ganz wenige solcher wunderbaren Ausnahmen gibt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrig bleibt eine launische von permanenten Verdauungsproblemen (daher im Volksmund: "alte Schastrommel") geplagte abgetakelte Fregatte die sehr oft krampfhaft und hechelnd versucht den blühenden jungen Dingern Konkurrenz und sich dabei lächerlich zu machen.

Naja bei uns Frauen geht es wenigstens nur körperlich bergab. Bei Männern dürfte auch das Hirn vom Verfallprozess betroffen sein....

Außerdem Herr Müllermeister hast du andere "Weisheiten" auch auf Lager oder nur die Parabel über "Schastrommeln", die ich mittlerweile bereits das dritte Mal lese hier im EF....

ich hatte auch mal sex mit einer sehr sehr reifen frau. die sah von vorne und von hinten wie ein abgewracktes schlachtschiff aus!

es ist wie immer ein geben und nehmen ...

dem Dampfer hats sicher gut getan -
und du hast dir einmal 5 gegen 1 erspart ;)

Marc

Naja bei uns Frauen geht es wenigstens nur körperlich bergab. Bei Männern dürfte auch das Hirn vom Verfallprozess betroffen sein....

ist das hirn nicht auch teil des körpers ? ähm, so alsa ganzes gesehen halt ? ............. :haha::undweg:

Außerdem Herr Müllermeister hast du andere "Weisheiten" auch auf Lager oder nur die Parabel über "Schastrommeln",

Der ist ned schlecht. :daumen: :lol:

Die Parabel (griechisch παραβολή) ist eine mit dem Gleichnis verwandte Form von Literatur, eine lehrhafte und kurze Erzählung.

Ich bemühe mich, aber ich tu mir verdammt schwer das Lehrhafte aus Müllermeisters Posting heraus zu filtern.

Zurück
Oben