H
Gast
(Gelöschter Account)
meiner war 45 und war ne granate die älteren sind die besten
stimmt, du solltest mal eine "überreife" probieren, so ab 80, das sind echte granaten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meiner war 45 und war ne granate die älteren sind die besten
Ich stehe auch gerne auf reifere Semester, als die jungen Dinger.
ich hatte mal sex mit einer sehr reifen frau...die sah aber von hinten aus wie die die claudia schiffer und von vorne wie mein avatar aber war eh nur doggy
ich hatte auch mal sex mit einer sehr sehr reifen frau. die sah von vorne und von hinten wie ein abgewracktes schlachtschiff aus!
Das mach i a immer,wenn i s`Gsicht vom Mann net sehen will.....aber war eh nur doggy
Das mach i a immer,wenn i s`Gsicht vom Mann net sehen will.....
andere wirst du net finden
ich hatte auch mal sex mit einer sehr sehr reifen frau. die sah von vorne und von hinten wie ein abgewracktes schlachtschiff aus!
Übrig bleibt eine launische von permanenten Verdauungsproblemen (daher im Volksmund: "alte Schastrommel") geplagte abgetakelte Fregatte die sehr oft krampfhaft und hechelnd versucht den blühenden jungen Dingern Konkurrenz und sich dabei lächerlich zu machen.
sprichst du aus eigener erfahrung?
es ist wie immer ein geben und nehmen ...
dem Dampfer hats sicher gut getan -
und du hast dir einmal 5 gegen 1 erspart
Marc
Naja bei uns Frauen geht es wenigstens nur körperlich bergab. Bei Männern dürfte auch das Hirn vom Verfallprozess betroffen sein....
ist das hirn nicht auch teil des körpers
Außerdem Herr Müllermeister hast du andere "Weisheiten" auch auf Lager oder nur die Parabel über "Schastrommeln",
Die Parabel (griechisch παραβολή) ist eine mit dem Gleichnis verwandte Form von Literatur, eine lehrhafte und kurze Erzählung.