Sex mit Reiferen Frauen

hat dir schon jemand gesagt,
...dass du a freches luada bist????;)
oder soll i anfangen damit...:mrgreen:

na ka Sorge, du brauchst net damit anfangen... das weiß ich erstens selber... und zweitens habe ich das auch schon gesagt bekommen (fasse das aber immer als Kompliment auf)

Kennt jemand ein paar reifere Semester- bitte um Kontaktdaten per PN.
Hatte mal das Vergnügen mit einer 69 jährigen - Gebläse und Fick vom Feinsten - natürlich AO !
Leider sind diese Exemplare rar - ich suche ab 43 aufwärts - wer was weiß bitte - bitte PN !

Schau doch mal auf dem Zentralfriedhof,die Kontaktdaten stehen weitgehend auf großen Steinen,
leider fehlt immer die e-mail addi.

hallo Reiser welch armer typ bist du denn weisst sicher noch ned genau was sex is ,hoffe du hast ned immer kopfweh bei soviel blödsinn.

hallo Reiser welch armer typ bist du denn weisst sicher noch ned genau was sex is ,hoffe du hast ned immer kopfweh bei soviel blödsinn.

Kopfweh bekomme ich nur bei Menschen die zum lachen in den Keller gehen.
Mach Dir um meinen Sex bitte keine Gedanken,alles okay.
Anstrengend ist vielleicht das Nachdenken über Wörter wo soviel Buchstaben fehlen.
LG
Raiser

Ich stehe auch gerne auf ältere Frauen, Vielleicht meldet sich ja eine bei mir.

:hmm: Ob die aber auch auf dich stehen, die älteren Semester, ist allerdings fraglich.
Eine Frau ist heute mit 50+ durchaus nicht wirklich alt, so sie nicht als Frusthaufen durch's Leben gelaufen ist, sondern auch auf sich selbst geschaut hat. Eine reife Frau kann sich durchaus ihre Lover selbst aussuchen und muss nicht in Dankbarkeit erstarren, wenn sie einen jungen abschleppt.

ich hatte mal sex mit einer sehr reifen frau...die sah aber von hinten aus wie die die claudia schiffer und von vorne wie mein avatar :) aber war eh nur doggy:)

Zurück
Oben