Sex mit Reiferen Frauen

warte bis du so alt bist dann schaust auch net besser aus "Hirni"
glaube ich nicht!
weil ich regelmässig sport treibe,
weil ich mich bewusst gesund ernähre,
vier mal pro woche einen diättag einlege,
nicht rauche und nur im urlaub alkohol trinke,

sollte ich dennoch einmal, durch umstände die mir heute unbekannt sind, fett werden, mit einem bierbauch herumlaufen, mich mit mit etlichen gesundheitsproblemen herumschlagen müssen, werde ich vermutlich freiwillig aus dem leben scheiden, da das leben für mich nur dann einen wert hat , wenn auch die nötige lebensqualität vorhanden ist. für manche ist die lebensqualitität bereits dann nicht mehr vorhanden, wenn die potenz versagt. so der berühmte sexspezialist bornemann, der mit ca.75 selbstmord beging, weil er seine 35 jährige freundin nicht mehr befriedigen konnte und sie deshalb an einem anderen verlor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Idee die alte Wiener Bezeichnung "alte Schastrommel" für nicht mehr ovulierende/menstruierende Frauen als "Parabel" zu verstehen kann auch nur wer kommen der/die mit dem Begriff "Parabel" nichts anzufangen weiß ...

Begriffe deren Bedeutung man/frau nicht so recht kennt sollte man/frau besser nicht verwenden. Eine Bezeichnung ist kein G´schichterl ...

Der Volksmund verwendet diesen Ausdruck seit Menschengedenken! Dem Volke aufs Maul zu schauen soll bekanntlich nie schaden ...

Der ist ned schlecht. :daumen: :lol:

Ich bemühe mich, aber ich tu mir verdammt schwer das Lehrhafte aus Müllermeisters Posting heraus zu filtern.

mach dir nichts daraus, müllermeister pflegt einen eher akademischen stil, der naturgemäss nicht von jedem verstanden wird!

Auf die Idee die alte Wiener Bezeichnung "alte Schastrommel" für nicht mehr ovulierende/menstruierende Frauen als "Parabel" zu verstehen kann auch nur wer kommen der/die mit dem Begriff "Parabel" nichts anzufangen weiß ...

Oh Verzeihung großer Meister der gewaltigen Worte... :verneigung:

Die Bezeichnung "Parabel" war eigentlich für den ganzen Aufsatz gedacht nicht nur für den Ausdruck "Schastrommel".

... der mit ca.75 selbstmord beging, weil er seine 35 jährige freundin nicht mehr befriedigen konnte und sie deshalb an einem anderen verlor.

Mal davon abgesehen, dass dieser Herr gar nicht so arg berühmt sondern eher ein arger Wichtigmacher vom Dienst wie fast ausnahmslos alle Leute seiner Zunft (eine Frau Perner gehört da auch dazu, das mit dem nicht mehr Befriedigenkönnen soll sich übrigens eher auf seine Relation zu dieser Dame bezogen haben von der er behauptet haben soll, dass die so arg stinken solle, dass es ihm unmöglich sei in ihrer Anwesenheit den Gesetzen der Schwerkraft Paroli zu bieten) war soll er sehr wohl ein sogenannter "Bilanzierer" gewesen sein!

D.h. er soll selber seinem Leben nach wohlreiflicher und sorgfältig durchkalkulierter Überlegung und nicht aus irgendeiner emotionellen Panikreaktion heraus ein Ende gesetzt haben da er an Vorsteherdrüsenkrebs gelitten und ihm der Gedanke sein weiteres Dasein als enthodeter Mümmelgreis zu fristen so wenig gefallen haben soll, dass er eben die in so einem Fall wohl nur einzig mögliche Konsequenz gezogen haben soll ...

Eine sehr persönliche und absolut respektable Entscheidung. Hätte ich diesem Mann an sich kaum zugetraut! Ich will hier keine Namen nennen, aber viele Männer - auch solche mit profunder medizinischer und sonstiger Ausbildung - bereuen es hinterher außerordentlich sich auf so ein ihren bisherigen Wertvorstellungen und insbesondere Lebensprioritäten total zuwiderlaufendes Leben eingelassen zu haben. Genannter Herr dürfte auf Grund seines branchenspeziellen Wissens sehr gut gewusst haben was da auf ihn zukommt und dankend darauf verzichtet haben.

Echt schlechtes Argument!
Da scheint etwas missverstanden worden zu sein ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh auf reife Damen. Sie müssen nur gepflegt sein.
Also die z.B. würde ich sicher durchnehmen:

Hi 100%ige Zustimmung
Ja diese und ähnliche Damen wären auch meine Vorstellungen

Zurück
Oben