Sex mit schwangeren Frauen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
mich würde mal interessieren ob euch das eregt?

Ich würde das nämlich soo gerne mal machen..aber leider kenn ich keine schwangere Frau, die sich dazu bereit erklären würde...;(

lg Paul

lieber paul!

sex mit schwangeren ist, falls es deine partnerin ist, vollkommen ok.
aber du bist ja davon weit entfernt, also bitte such dir einen anderen fetisch aus.
lg peter

hört sich ja komisch an. sex mit ner anderen schwangeren frau. hmm..

warum so feindseelig, als meine frau schwanger war hat wir zeitweise echt erstklassigen sex - hätt ich nicht geglaubt wie "rollig" sie werden kann. gut ab dem 7 monat gings dann nimma, aber davor wars echt klass.
eine schwangere so zu finden einfach nur für sex wird net leicht sein,... denn die jene nun Jungväter als auch ich haben festgestellt das schwangere frauen sehr anhänglich werden und sind ... daher meist in festen partnerschaften.

von meiner seite her war das überhaupt nicht feindseelig gemeint, mich würde echt interessieren warum jemand "unbedingt" sex mit einer schwangeren haben möchte - klar, wenns die eigene freundin ist, verständlich, aber sonst:fragezeichen:

Hallo,
persönlich kann ich daran auch nichts finden. Ich finde es eher abstoßend.
Es mag natürlich anders sein, wenn es das "eigene" Kind mit der "eigenen" Frau ist ;) ;)

P.s. Die Probleme der Verhütung sind dabei natürlich gänzlich beseitigt :mrgreen: praktisch.

Gruß

Tja Paul ohne Schwangere wirst auch keinen Schwangerensex haben können fürchte ich...:mrgreen:

Ich empfand damals meine Schwangerschaft als eine schöne Zeit und rattig war ich auch da ständig. Der Bauch (der eh klein war) hat mich nicht im geringsten gestört. :daumen:

Tja Paul ohne Schwangere wirst auch keinen Schwangerensex haben können fürchte ich...:mrgreen:

Ich empfand damals meine Schwangerschaft als eine schöne Zeit und rattig war ich auch da ständig. Der Bauch (der eh klein war) hat mich nicht im geringsten gestört. :daumen:

....... aber man kann schwangere mädchen finden .... die es auch für geld machen :(

warum so feindseelig, als meine frau schwanger war hat wir zeitweise echt erstklassigen sex - hätt ich nicht geglaubt wie "rollig" sie werden kann. gut ab dem 7 monat gings dann nimma, aber davor wars echt klass.
eine schwangere so zu finden einfach nur für sex wird net leicht sein,... denn die jene nun Jungväter als auch ich haben festgestellt das schwangere frauen sehr anhänglich werden und sind ... daher meist in festen partnerschaften.

als meine ex schwanger war, ist sie wie ein tier geworden, sie wollte ständig :poppen: und das bis zu drei mal am tag! war eine echt geile zeit. so geil war sie vorher und nachher noch nie!!!
auch :anspritzen: ließ sie sich des öfteren auf ihr verlangen.
wie dann im 9 monat ihr bauch extreme dimensionen annahm, war sie zwar in ihrer beweglichkeit schon sehr gehemmt aber das :poppen: machte riesen spass mit ihr.
sie wollte bis einen tag vor dem geburtstermin:poppen: ,das war absolut kein problem für sie. war echt geil:mrgreen: :D :D

Wahrscheinlich meinte er lecken Pickats? Da gibt's zwar ein Smiley unter "Weitere", aber mich überzeugt das ehrlich gesagt nicht gerade...

Mit einer schwangeren Frau würde ich auch sehr gern Sex haben... wenn sie meine Frau ist und von mir schwanger. Sonst eigentlich nicht.

lg
peterpan

naja ich bin vater und hatte mit meiner exfreundin sex als sie schwanger war,aber besonders erregt hat mich das nicht.

Ich verstehe auch nicht, warum man unbedingt mit einer (fremde) Schwangeren Sex haben möchte. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn es die eigene Partnerin ist, dann finde ich es ok! Ich hatte auch noch mehr Lust als davor und es war nicht schwer, einen Höhepunkt zu bekommen in der Schwangerschaft...
Leider kam ich nur leider sexuell zu wenig zum Zug in der Zeit - da mein damaliger Partner da offenbar ein Problem hatte...
Naja... vielleicht hab ich ja wieder mal Glück und darf das noch einmal erleben...

Ach ja: Sex in der Schwangerschaft kann auch sehr hilfreich sein, wenn man kurz vor dem Geburtstermin steht oder bereits darüber ist, da in den Spermien Hormone stecken, die die Wehen einleiten können - eine natürlich Einleitung sozusagen und das Baby freut sich, vorher gewiegt worden zu sein...

Ach ja: Sex in der Schwangerschaft kann auch sehr hilfreich sein, wenn man kurz vor dem Geburtstermin steht oder bereits darüber ist, da in den Spermien Hormone stecken, die die Wehen einleiten können - eine natürlich Einleitung sozusagen und das Baby freut sich, vorher gewiegt worden zu sein...

gestern hab ich aber gelesen, dass viele in der schwangerschaft kein sex haben weil eben viele wissen dass dieses hormon wehen einleiten können, aber laut einer studie kommen die kinder dann sogar später als der errechnete geburtstermin. (quelle: gestern auf RTL = RTLtext seite 701 oder 702)

Komisch, daß dann meine Kleine 2 Wochen drüber war, wo es keinen Sex gab...

Vor Jahren hieß es, daß die Geburt nur eingeleitet werden kann durch diese Prostalglandine (oder so ähnlich), wenn es ohnehin schon "Zeit" ist... wenn ohnehin ein Frühgeburt-Risíko besteht, dann soll man den Sex lassen und sonst, ist es kein Grund auf Sex zu verzichten in der Schwangerschaft...
(Dürfte sich auch mit dem WEhen-Cocktail so verhalten, den man trinken kann, wenn man drüber ist - als ich 1 Woche drüber war, tat sich dank Cocktail nix, eine weitere Woche habe ich ihn nochmal versucht - auch nix... die Kleine bestimmte selbst, wann es soweit war....)
Ist sowieso immer so eine Sache, was gesagt/geschrieben/erforscht wird... in jedem Bereich... selbst bei der Geburt wird wieder mehr zurückgegangen auf Methoden, die sie vor 100 Jahren und mehr praktiziert haben... vor 15 Jahren und so, wurde im Liegen gebärt, inzwischen ist man davon total abgekommen (zumindest in dem KH, wo ich meine Tochter bekam)... beim Stillen wird jedes Jahr wieder was anderes gesagt... am besten, man hört auf seine eigene Stimme...

Zurück
Oben