Sex mit schwangeren Frauen

ja stimmt schon...
jeder sollte schon auf seinen eigenen "bauch" hören oder auf den arzt...
Ich wollte nur sagen dass ich gestern was anderes gelesen hab...

und naja; VideoText ist wohl nicht die Sicherste "Quelle"... -Wer weiß woher die das haben...

@AnnaDeluxe: Sollte keine Kritik an dich sein! Manchmal glaube ich, daß halt doch nicht immer alles so einfach zu erklären, erforschen ist... da ja jedes Jahr wieder Aussagen widerlegt werden...

also weil ich weiß dass manche User schon darauf warten. ;)

Müßte ich mit einer schwangeren Sex haben würd ich eher schreiend davon rennen. :mrgreen:

Mike

hi, ich weiß nicht warum..möchte es einfach gerne mal ausprobieren..

Ich finde eine Frau in der Schwangerschaft irgendwie erotisch..ihre Brüßte und den Bauch..alles..

naja..ich denke ich werde leider keine finden..:(

lg

jetzt hab ich erst vor kurzem erfahren schwanger zu sein, mal sehen wie sich dies bei uns einstellt. ich bin übrigens das erste mal schwanger und habe daher noch keine erfahrungswerte

Der Sex in der Schwangerschaft kann mit der Partnerin auch anders sein, also nicht dieses ständige "ich will" seitens ihr, sondern auch in der Art von "ich esse lieber etwas, bevor ich Sex habe" :roll: aber was solls, ist lange her und kommt nicht mehr so bald wieder (die Schwangerschaft) ;)

Mobilis

also weil ich weiß dass manche User schon darauf warten. ;)

Müßte ich mit einer schwangeren Sex haben würd ich eher schreiend davon rennen. :mrgreen:

Mike

Na ja, ist schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig... ich traf vor einiger Zeit eine alte Freundin wieder, die im dritten Monat schwanger war (definitiv und leider nicht von mir). Ich hatte zu Beginn ein echtes Problem, mit ihr zu schlafen. Aber sie war sooo rollig, daß ich nach einigen wenigen Nächten dann doch alle Bedenken über Bord geworfen habe :D. Meine Güte, was ging mir da alles durch den Kopf... "schadet's dem Baby nicht?", "ist das normal?!?", "ja derf ma des denn übahaupt?". Aber wie schon von einigen Vor-Posterinnen und Postern erwähnt, schützt Schwangerschaft offenbar nicht vor sexuellem Verlangen. Eher im Gegenteil. Sie hat's immer und immer wieder genossen, typischerweise ging's bei den Orgasmen 3:1 aus (zu ihren Gunsten... so was hab ich vorher noch nie erlebt :oops:). Derart guten Sex hatte ich mit ihr früher nie gehabt :roll: .

Ende des sexten Monats hat sie sich dann doch entschieden, wieder mit dem Vater des Babys zusammenzuziehen... vielleicht besser so, ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich den Nerv hätte, ein Baby großzuziehen (zumal nicht das eigene.. ja, zerreißt mich in der Luft für den Satz, aber so ist es eben).

Aber wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt so gut wie jeden Tag eine Menge Sex vom Feinsten :mrgreen:. OK, gegen Ende waren aufgrund einer gewissen Einschränkung ihrer Beweglichkeit nicht mehr alle Positionen des Kamasutra möglich, aber Not macht ja erfinderisch!

Insofern: Wenn's beiden Spaß macht, warum nicht???

Viele Grüße,
wolfpack

(der seiner kleinen O. alles Gute wünscht in 2 Monaten)

also ich kann mich nur wiederholen, mit der ex war es auch im rollenden zustand und sie hatte einen wahnsinns dicken bauch(140cm bauchumfang!) kein problem zu :poppen: wie schon erwähnt, bis zum errechneten geburtstermin haben wir:poppen:
wohl gemerkt in der missionarsstellung und in der reiterstellung.
mit den vibratorspielchen haben wir natürlich in dieser zeit aufgehört!
aber wie überall ist nicht immer jedermanns sache mit einer schwangeren zu :poppen: - aber das man davonrennen muß kann ich nicht ganz verstehen:fragezeichen:
sie und ich fanden es einfach geil:daumen:
lg

Naja, auch meine Freundin ( Für Insider: Ja, ich bin immer noch mit ihr zusammen und wieder glüklich!) war schwanger und wir hatten natürlich Sex!

Was ich bestätigen kann:

Schwagere haben ein erhöhtes sexuelles Verlangen, das stimmt wircklich!

Jedoch habe ich zu dieser Zeit auch viel über Sex in der Schwangerschaft gelesen und erfuhr dadurch auch das man ab dem 7. Schwangerschaftsmonat besser damit aufhören sollte!

@shorty01

Bis zum errechneten Geburtstermin....:shock: Sex? Das finde ich dann doch nicht mehr so erotisch, da meine Freundin zum Schluss einen wircklich großen Bauch hatte ( sehr süß, aber nicht erotisch ) und das Kind sich bewegte und so.... Außerdem wird ja davon abgeraten, da es zu frühzeitigen Wehen durch den Orgasmus kommen kann!

Also an alle die Sex mit ner schwangeren haben! Ab 7. Monat Vorsichtshalber schluss machen! Auch wenn Frau es immer noch will!

Gruß

t3d
also uns hat der frauenarzt sex nicht verboten. wir fragten auch immer wieder nach! fragten auch ob wenn es mehr als sonst ist , ob das dem kind schaden könnte oder vorzeitig wehen auslösen könnte.

die antwort war: da der muttermund fest zu, ist kein problem! "viel spass sagte er dann noch:D und dem kind schadet es nicht. vibratoren und dildos sind allerdings tabu (ist logisch!)

das man vorsichtiger stösst ist klar wenn es zum ende der schwangerschaft geht.
empfehlen würde ich es niemanden bis zum schluß zu:poppen: , da kommt es auf die frau,einstellung usw. an. aber ganz wichtig natürlich ob es beim ersten kind komplikationen gab wärend der schwangerschaft usw. das muß jeder für sich selbst entscheiden bzw. spüren.

Wir hatten diese schöne Zeit 3x erleben können und hatten jedesmal bis zum Ende der Schwangerschaft Verkehr. Zum Schluß hin natürlich etwas vorsichtiger und ruhiger aber es war immer schön und hat genausoviel Spaß gemacht wie sonst. Soweit ich es gefühlsmässig noch in Erinnerung habe war das gemeinsame Erlebnis sogar etwas intensiver und inniger. Es ist schwierig zu beschreiben, aber wir waren da viel intensiver eine Einheit.

knipser
ja da kann ich dir nur beipflichten! war eine wahnsinnszeit die wir auch hatten:daumen:

Kommt bei dir nur heiße Luft? :cool: :mrgreen:

EDIT: Ok, wenn deine Freundin, Lebensgefährtin schwanger wäre.

Gruß

Kommt bei dir nur heiße Luft? :cool: :mrgreen:

EDIT: Ok, wenn deine Freundin, Lebensgefährtin schwanger wäre.

Gruß

na zum Glück gibt's heutzutage genügend Möglichkeiten zu verhindern, dass Frau/Freundin/Lebensgefährtin schwanger wird :daumen: :daumen:

Zurück
Oben