sex mit tante!! schlimm? schon gehabt?

nein ich hatte noch nie sex mit meiner tante :shock:

möcht ich auch nicht :undweg:

Sag mal wie fad muss dir dein das du auf so eine Scheiße kommst??????? Fick doch wenn du willst aber in der Familie bzw. Verandschaft gehört sich das nicht!!!! Wie kommst du eigentlich auf die Scheiße?????

Sag mal wie fad muss dir dein das du auf so eine Scheiße kommst??????? Fick doch wenn du willst aber in der Familie bzw. Verandschaft gehört sich das nicht!!!! Wie kommst du eigentlich auf die Scheiße?????

euch sollte man mal den arsch versohlen :mrgreen:

ja die kindergarten tante. nein mann. solangs befriedigt und den beteiligten spass machen...

Ich nicht persönlich, aber ein Freund bzw ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte was über Jahre (!!!) mit der Schwester seiner Mutter! Ich habe diese Frau einige Male getroffen & konnte ihn - obwohl es mir am Anfang auch ein wenig suspekt war - danach absolut verstehen. Die Dame war ein heisses Gerät: Anfang 40 & ein Körper, auf dem man Nüsse knacken konnte. Für ihn mit gerade mal 21 die perfekte Lehrmeisterin!
Ausserdem: es ist doch nicht die direkte Verwandtschaft, also warum die Aufregung? Immer noch besser, du & deine Tante haben Spass, als dass der Vater die eigene Tochter misbraucht.... (da gab & gibt es in good ol' Austria ja einige "Spezialisten" dafür)

Zurück
Oben