Sex mit unerfahrenen Partner 🤷‍♂️ interessant?

Völlig unerfahren ist mM nicht interessant. Es ist einfach besser wenn die Person weiß was ihr gefällt und was nicht.

Aber jede/r steht mal am Anfang

Wirklich unerfahrene Frauen hatte ich bisher nur zwei in meiner Jugend. Aber da war ich selbst ja noch sehr unerfahren. Wir haben dann aber trotzdem sehr viel ausprobiert, erfahren und aufregend gefunden. Und die ersten "Kontakte" mit schönen Brüsten (sie hatten beide fantastisch schöne!) habe ich nie vergessen. Sowas prägt ;-)
Später waren die Partnerinnen dann nur in einzelnen Sachen unerfahren, was mich manchmal gewundert hat und sehr aufregend war. Eine langjährige Beziehung durfte ich anal entjungfern, was sehr aufregend war. Bei einer anderen war ich der erste, der ihr auf ihr Gesicht gespritzt hat. Sie hat es dann immer wieder gerne gemocht (und danach, wenn sie eingesamt vor mir lag oder hockte, bekam sie immer ein schlechtes Gewissen, weil sie aktive Feministin ist. Und als Feministin lässt man sich natürlich nicht anspritzen ;-) Solche Sachen eben...
Aber ich muss zugeben, dass der beste Sex meines Lebens mit einer zierlichen Lehrerin war, die schon einfach alles (so schien es mir) ausprobiert hatte und unglaubliche Sachen wollte, kannte und machte. Sie war noch dazu devot (was wirklich viele Vorteile hat ;-), exhibitionistisch und phasenweise wirklich sowas wie dauergeil. Von manchen Sachen, die sie drauf hatte, wusste ich gar nicht, dass es sie gibt. Mein Schwanz hatte nie mehr soviel Spaß...

Nachdem in diesem Forum sicher eher mehr sexuell aktive „Männchen & Weibchen“ sind, stellt sich mir doch die Frage:
👉Wie interessant ist ein „unerfahrener Partner/Partnerin“?

Nachdem ich selbst zu früh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des Gefühl, in den letzten 25-Jahren einiges versäumt zu haben, und natürlich auch etwas Angst 😱 Neues zu wagen…. und dabei absolut zu versagen ☹️

Gerne würde ich hier ein (gleichgesinntes) gegenüber kennenlernen…, event. gehts ja andern auch so welche dies nachvollziehen können 🤔
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wer über 20 Jahre mit derselben Frau schläft, wird man wohl nicht ganz schlecht im Bett sein. Sonst hätte sie sich früher verkrümelt.

Bei mir wars ziemlich ähnlich wie bei dir. Aber jetzt hab ich seit einem Jahr eine neue Beziehung, und es ist einfach alles absolut perfekt.
Wünsch dir auch alles Gute

Unerfahrenheit ist weder ein Ausschlusskriterium, noch hat es eine besondere Anziehungskraft. Wenn man Kenntnis davon hat, stellt man sich darauf ein.

ich denk prostituierte finden solche typen interessant die können sie dann biegen wie sies brauchen und kohle gibts nebenbei …

naja ich sag mal die wird stimmen den ein schüchtener mann was soll da schief gehen auch wenn er nichts kann. den kann man gleich mal von was überzeugen und dann rollt der rubel ...
geld spielt da nur eine untergeordnete Rolle, es macht mich einfach geil so einen schüchternen Kerl schöne dinge zu zeigen

wer weiss, manchmal verlängere ich um einen weitere stunde umsonst...aber meistens kriegt er ein ganz besonderes Service
was ich sonst nur für mehr Geld machen würde.
Und.. Gratis Sex gibts bei mir nicht.
auch wenn viele Mausis hier umsonst vögeln... Ein Abendessen oder ein klub/discobesuch davor muss drin sein...
das kostet meistens sogar mehr kohle...

Zuletzt bearbeitet:
Stand heute würd ich mir jemand "unerfahrenes" nicht vorstellen können und auch nicht wollen.
Ich bin zu alt, noch jemanden "anlernen" zu müssen.

Noch ein Wort dazu:
Nachdem ich selbst zu früh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des Gefühl, in den letzten 25-Jahren einiges versäumt zu haben, und natürlich auch etwas Angst 😱 Neues zu wagen…. und dabei absolut zu versagen ☹️
Man kann auch in einer sehr langen Partnerschaft die gemeinsame Sexualität weiterentwickeln.
Ich sag das aus reichlicher Erfahrung.
25 Jahre lang dasselbe machen wäre mir zu blöd.
In der jetzigen Partnerschaft hat sich allein über die letzten 10 Jahre so viel neues ergeben, ich habe aufgehört zu zählen. ;)

wer weiss, manchmal verlängere ich um einen weitere stunde umsonst...aber meistens kriegt er ein ganz besonderes Service
was ich sonst nur für mehr Geld machen würde.
Und.. Gratis Sex gibts bei mir nicht.
auch wenn viele Mausis hier umsonst vögeln... Ein Abendessen oder ein klub/discobesuch davor muss drin sein...
das kostet meistens sogar mehr kohle...
Bei dir ist es umsonst?
Bei mir gratis, wenn er mir gefällt.

Zurück
Oben