Sex mitmeinen dunkelhäutigen Mann

Wie war es?

• Toll

Stimmen: 24 66,7%
  • Eher nicht

Stimmen: 12 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    36
Könnt mir glauben ich war 46zig Jahre bei amerikanischen Luftwaffe beschäftigt und in den Anfangsjahren hatten wir Gemeinschaftsduschen ich sah nie einen dunkelhäutigen Mann der einen kleinen hatte ob man neidisch sein muss weiß nicht und ob es auf der Dauer gut ist für eine Frau???

Könnt mir glauben ich war 46zig Jahre bei amerikanischen Luftwaffe beschäftigt und in den Anfangsjahren hatten wir Gemeinschaftsduschen ich sah nie einen dunkelhäutigen Mann der einen kleinen hatte ob man neidisch sein muss weiß nicht und ob es auf der Dauer gut ist für eine Frau???
Nein, auf Dauer ist das sicherlich schlecht. Deswegen suchen sich die Ehefrauen von Schwarzen ja auch spätestens nach 2 Jahren weiße Männer mit kleinen Schwänzen. :mauer:

Eine Freundin war jahrelang mit einem Schwarzen Diplomaten in Wien liiert. Sie meinte, dass er einen sehr einfachen und eher unbefriedigenden 08/15 Sex machte. 5 min rein raus und fertig. Sie ging deswegen in einen Swingerclub um mal was zu erleben und dort lernten wir uns kennen ....

Eine Freundin war jahrelang mit einem Schwarzen Diplomaten in Wien liiert. Sie meinte, dass er einen sehr einfachen und eher unbefriedigenden 08/15 Sex machte. 5 min rein raus und fertig. Sie ging deswegen in einen Swingerclub um mal was zu erleben und dort lernten wir uns kennen ....
Ich würde nicht jahrelang mit einem Mann zusammen sein, wenn der Sex einfach und unbefriedigend wäre 😂😂😂

Ich hatte schon mal einem dunkelhäutigen Mann.
Abgestimmt hab ich auch. "Toll" wars.
Doch das hatte nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. Es war einfach ein Mann, der mich gekickt hat. Auf den ich Lust hatte.
Das gab den Ausschlag und das hat gezählt. Spielte keine Rolle ob schwarz, weiß gelb, rot, grün oder lilablassblau.
und ich kann sagen es war sehr lang
Meiner war ganz normal.

In meinen jungen Jahren war ich auch neugierig, ob das Klischee über die dunkelhäutigen Männer stimmt.
Mein Fazit: Stimmt nicht!
Im Gegenteil. Die zwei Männer, die ich hatte, waren weder besonders gebaut und schon gar nicht bemüht (auch zeitlich nicht). Da hatte ich wesentlich bessere Liebhaber mit heller Haut.
PS: Es ist sowieso lächerlich, von der Haut-Haar-Augenfarbe her auf die Kompatibilität beim Sex zu schließen. Das mag ein optischer Trigger sein, mehr aber schon nicht.
Also ich hatte eher das Vergnügen einen eher gut bestügten Mann zu haben 🤫🤫
Aber die aus Dauer 2ar eher auch gering, leider.🤣🤣🤣🤣

mir gefällt die möglichkeit der mehrfahabstimmung -

ergo - die umfrage ist so sinnlos wie der thread

bitte gerne :lalala:

mein bester freund will nur noch solche, und will auch dauernd das ich auch mal so einen versuche aber nein danke :D

Zurück
Oben