- Reaktionen
- 186
Das ist rassistisch.mein bester freund will nur noch solche, und will auch dauernd das ich auch mal so einen versuche aber nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist rassistisch.mein bester freund will nur noch solche, und will auch dauernd das ich auch mal so einen versuche aber nein danke
Du, aber sie hatte schreckliches in ihrer Jugend zuhause erlebt und das prägte sie für JahrzehntIch würde nicht jahrelang mit einem Mann zusammen sein, wenn der Sex einfach und unbefriedigend wäre
wieso?alles klischee ...
Wenn du meinst und es so verstehst dann bitteDas ist rassistisch.
Was solls denn sonst sein wenn du kategorisch jemanden aufgrund der hautfarbe ablehnst?Wenn du meinst und es so verstehst dann bitte
Moment mal mir gefallen sie nicht aber deswegen bin ich rassistisch? Bitte gehe und lass mich in ruhe das ist lächerlichWas solls denn sonst sein wenn du kategorisch jemanden aufgrund der hautfarbe ablehnst?
Ja, wie gesagt, wer nach der Hautfarbe urteilet ist rassistisch, ganz einfachMoment mal mir gefallen sie nicht aber deswegen bin ich rassistisch? Bitte gehe und lass mich in ruhe das ist lächerlich
Heute wird sofort die Rasissmuskeule geschwungen .Da ist schon genug sich zu erlauben eine bestimmte Haartracht zu tragen..Ja, wie gesagt, wer nach der Hautfarbe urteilet ist rassistisch, ganz einfach
deutsche Sprache - schwere Sprache
Ist beliebt hier den anderen mit seinen Rechtschreibkenntnissen fertig zu machen,wenn einem seine Meinung nicht gefälltdeutsche Sprache - schwere Sprache
Haha oider! Was ist mit euch los bitte. Was ist denn rassistisch wenn nicht das?Heute wird sofort die Rasissmuskeule geschwungen .Da ist schon genug sich zu erlauben eine bestimmte Haartracht zu tragen..
Wenn ein stark pigmentierter sagt, er mag lieber seinesgleichen als einen Milchhofflüchtling.Weit haben wirs gebracht jetzt darfst nicht mal mehr sagen, bevorzuge diese oder jene Haarfarbe oder Hautfarbe bei meiner Partnerwahl .Weil Gutmenschen Dir gleich mit der Rasissmuskeule eine überziehen.Haha oider! Was ist mit euch los bitte. Was ist denn rassistisch wenn nicht das?
Ja gsd haben wir es so weit gebracht dass man Dinge so benennen darf wie sie faktisch sindWenn ein stark pigmentierter sagt, er mag lieber seinesgleichen als einen Milchhofflüchtling.Weit haben wirs gebracht jetzt darfst nicht mal mehr sagen, bevorzuge diese oder jene Haarfarbe oder Hautfarbe bei meiner Partnerwahl .Weil Gutmenschen Dir gleich mit der Rasissmuskeule eine überziehen.
Ist immer wieder geilWr von euch Frauen hatte schon mal Sex mit einen dunkelhäutigen Mann?
Ich hatte schon mal das Vergnügen und ich kann sagen es war sehr lang
Na, dann darf ich aber auch sagen, ich mag keine schwarzen/ hellen/ melangefarbene/ rötlichen/ grüngetupfte Männer, ohne rassistisch zu sein.Ja gsd haben wir es so weit gebracht dass man Dinge so benennen darf wie sie faktisch sind
zeig doch mal ein Paar Fotos, dann haben wir auch unseren Spaß daranIch bin seit knapp 4 Jahren mit einem Mann aus Gambia zusammen. Er ist zu meinem Glück zwar sehr gut bestückt, jedoch stellt das bei diesen Männern nicht, wie viele Leute behaupten, den Regelfall dar. Schhon die erste Erfahrung mit ihm damals war für mich um Welten besser als zuvor mit einheimischen Kerlen. Zwischenzeitlich kann ich mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, irgendwann nochmal mit einem einheimischen Mann zusammen zu sein.
ich glaube jetzt stimmt eszeig doch mal ein Paar Fotos, dann haben wirich auchunserenmeinen Spaß daran