Sex mitmeinen dunkelhäutigen Mann

Wie war es?

• Toll

Stimmen: 24 66,7%
  • Eher nicht

Stimmen: 12 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    36
wenn ein hellhäutiger mensch über monate seine haut bräunt, (egal mit welcher methode) gehört er dann einer anderen rasse an?

man kann weder dem threadtitel, noch dem EP entnehmen ob es sich um eine mehrseits vermutete rasse handelt

Haha oider! Was ist mit euch los bitte. Was ist denn rassistisch wenn nicht das?
Wenn ein stark pigmentierter sagt, er mag lieber seinesgleichen als einen Milchhofflüchtling:unsure:.Weit haben wirs gebracht jetzt darfst nicht mal mehr sagen, bevorzuge diese oder jene Haarfarbe oder Hautfarbe bei meiner Partnerwahl .Weil Gutmenschen Dir gleich mit der Rasissmuskeule eine überziehen.:hau:

Wenn ein stark pigmentierter sagt, er mag lieber seinesgleichen als einen Milchhofflüchtling:unsure:.Weit haben wirs gebracht jetzt darfst nicht mal mehr sagen, bevorzuge diese oder jene Haarfarbe oder Hautfarbe bei meiner Partnerwahl .Weil Gutmenschen Dir gleich mit der Rasissmuskeule eine überziehen.:hau:
Ja gsd haben wir es so weit gebracht dass man Dinge so benennen darf wie sie faktisch sind

Ja gsd haben wir es so weit gebracht dass man Dinge so benennen darf wie sie faktisch sind
Na, dann darf ich aber auch sagen, ich mag keine schwarzen/ hellen/ melangefarbene/ rötlichen/ grüngetupfte Männer, ohne rassistisch zu sein.
Ich bin ja auch nicht frauenfeindlich, wenn ich nicht lesbisch bin.
Zugeben muss ich allerdings, dass die ursprüngliche Meldung der Dame schon etwas abwertend geklungen hat.

Ich bin seit knapp 4 Jahren mit einem Mann aus Gambia zusammen. Er ist zu meinem Glück zwar sehr gut bestückt, jedoch stellt das bei diesen Männern nicht, wie viele Leute behaupten, den Regelfall dar. Schhon die erste Erfahrung mit ihm damals war für mich um Welten besser als zuvor mit einheimischen Kerlen. Zwischenzeitlich kann ich mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, irgendwann nochmal mit einem einheimischen Mann zusammen zu sein.

Ich bin seit knapp 4 Jahren mit einem Mann aus Gambia zusammen. Er ist zu meinem Glück zwar sehr gut bestückt, jedoch stellt das bei diesen Männern nicht, wie viele Leute behaupten, den Regelfall dar. Schhon die erste Erfahrung mit ihm damals war für mich um Welten besser als zuvor mit einheimischen Kerlen. Zwischenzeitlich kann ich mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, irgendwann nochmal mit einem einheimischen Mann zusammen zu sein.
zeig doch mal ein Paar Fotos, dann haben wir auch unseren Spaß daran

Hatten von diesem Forum wirklich so viele Leute Sex mit deinem Mann, daß wir diese Umfrage brauchen? 🙄

Zurück
Oben