Sex ohne Kommen, "yippee" oder "niemals nie nicht"?

Mitglied #659186

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
339
Wie seht ihr das, auf der persönlichen Ebene? Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend? Oder ganz anders?

Der Weg ist das Ziel und der Höhepunkt muß nicht zwingend sein. Warum auch? Sex kann auch ohne dem wahnsinnig sinnlich, erotisch, leidenschaftlich, innig und erregend sein.

war eher nicht so toll. bsoffene, längere gschicht, mit frau im bett gelandet, während dessen gedacht-was zum teufel mache ich hier eigentlich, ich trottel-sobald sie gekommen ist, orgasmus vorgetäuscht, dank kondom nicht so schwierig, bussi und weg. kein moment, auf den ich stolz wäre.

Ich habe einige wunderschöne Erinnerungen an die Erlebnisse, wo ich eine Frau nur oral verwöhnt habe, aber selbst nicht gekommen bin. Es hat was Erhebendes, einfach nur Mittel zur Lust zu sein.

Manchmal komme ich nicht, weil es nicht so geil ist, manchmal ist es geil/schön, aber ich bin zu müde oder zu betrunken… ich komme also nicht jedes Mal, aber es kann trotzdem schön sein.

Hi,

warum nicht? Wenn es zu lange dauert bin ich gelegentlich zu erschöpft um zu kommen. Ist trotzdem toll.

LG Tom

Sex ohne Kommen, "yippee" oder "niemals nie nicht"?

Wie definiert man bei solcher Frage denn "SEX" :hmm:

....ausschließlich über "das verkehren" also bloß Pimmel rein :hmm:

Gibt doch sovieles was "Sex" beinhaltet und dann nicht zwangsläufig das "übliche kommen" benöltigt.

Aber SEX ohne "eine, diese gewisse" Befriedigung wäre dann schon :(
Kommt aber leider auch vor, thats live ;)

Warum nicht? Ich persönlich finde Sex ohne kommen völlig normal. Gerade wenn es dann wirklich auf allen Ebenen zum Sex kommt. Da ist der Orgasmus nicht mehr das primäre Ziel

Habe ich als Mann schon öfter praktiziert. Wenn ich am Tag oder am Abend mehrmals Sex haben will dann komme ich erst am Ende des Tages/der Nacht. So bleibt die Geilheit die ganze Zeit auf höchstem Niveau.

Wie seht ihr das, auf der persönlichen Ebene? Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend? Oder ganz anders?
In einem anderem Leben kann ich mich noch ganz undeutlich erinnern.
Meine Frau , damals Freundin vögelten oft den ganzen Urlaub durch, da kam es schon vor dass die auf abspritzen verzichtet habe.
Aber wie gesagt, lange her, Gott sei Dank!

Also ich selbst hab` mich noch nie enttäuscht.
Eine Möglichkeit fehlt aber noch.
Wenn der Sex so gut ist, dass du erst gar nicht kommen möchtest.
Angekommen?
Gay jokes are not funny, cum on guys!
Noch was, für alle Trutschn` hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sex ohne Orgasmus ist für mich sinnlos. Ich weiß dass viele das anders sehen, aber für mich ist das so. Und da gehören beide Orgasmen dazu. Ab und an kanns passieren, öfter wärs witzlos.

Ich habe einige wunderschöne Erinnerungen an die Erlebnisse, wo ich eine Frau nur oral verwöhnt habe, aber selbst nicht gekommen bin. Es hat was Erhebendes, einfach nur Mittel zur Lust zu sein.

Für mich ist es ganz normal das ich keinen Orgasmus habe !! ---- Ich darf meine Ehe-Herrin nur Oral verwöhnen, ich werde dabei meistens mit KG Keusch gehalten ---- Es zählt nur ihre Befriedigung und ihr Orgasmus !! ---- Ich finde es sehr Geil ihr so als Lust und Leck-Sklave dienen zu dürfen !!

Zurück
Oben