- Reaktionen
- 339
Wie seht ihr das, auf der persönlichen Ebene? Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend? Oder ganz anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frustriert nachm Sex war ich noch nie . Würde auch keinen Anlass dazu sehen/gesehen haben.Wie seht ihr das, auf der persönlichen Ebene? Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend? Oder ganz anders?
Sex ohne Kommen, "yippee" oder "niemals nie nicht"?
Wie definiert man bei solcher Frage denn "SEX"
Wie definiert man bei solcher Frage denn "SEX"
Würde ich gerne mal schaffen, aber das ist mit meiner Frau leider unmöglich...dann komme ich erst am Ende des Tages/der Nacht. So bleibt die Geilheit die ganze Zeit auf höchstem Niveau.
Klein anfangen und Übung macht den MeisterWürde ich gerne mal schaffen, aber das ist mit meiner Frau leider unmöglich...
In einem anderem Leben kann ich mich noch ganz undeutlich erinnern.Wie seht ihr das, auf der persönlichen Ebene? Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend? Oder ganz anders?
Wie seht ihr das, auf der persönlichen Ebene? Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend? Oder ganz anders?
Ich habe einige wunderschöne Erinnerungen an die Erlebnisse, wo ich eine Frau nur oral verwöhnt habe, aber selbst nicht gekommen bin. Es hat was Erhebendes, einfach nur Mittel zur Lust zu sein.