Sex ohne zu kommen, ein Problem ?

Ich kann schon zum Höhepunkt kommen, aber wenn die Partnerin vor einem kommt und man selber über 30 min bräuchte, ist das für die Frau danach nicht unbedingt so schön
Hängt doch sehr von der Frau ab. Nicht wenige freuen sich bestimmt über die Möglichkeit, ein zweites, drittes, viertes Mal kommen zu können. 30 Minuten finde ich jetzt alles andere als dramatisch.

Da ich selber noch eher unerfahren bin und selber auch nicht gerade der selbstsicherste bin, habe ich leider im Hinterkopf den Gedanken das ich was falsch machen könnte.
somit hast du dir deine frage gerade selber beantwortet ;) also die wegen dem warum :)

ich würd mich nicht damit auseinander setzen, ob das frauen stört, sondern daran arbeiten, dass sich das ändert ;) und zwar net wegen der frau, sondern wegen dir selber :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als frau fühlt man sich schon verunsichert, wenn der mann nicht kommt. aber wenns länger dauert, ist das doch voll ok.
und ja, du solltest egoistischer sein ... so blöd das klingt ... konzentrier dich darauf, was dir gefällt. wenn du die richtige frau hast, wird sie dir schon sagen, wenn etwas nicht passen sollte. ansonsten kann man:down: da gar nicht sooooo viel falsch machen. schon gar nicht, wenn deine partnerin eh kommt. ;) also kopf ausschalten, unsicherheiten beiseite und einfach spaß dran haben!

Für Frauen mit Kinderwunsch vermutlich schon :sperma:
nicht nur für frauen mit kinderwunsch......

ich würds deprimierent finden wenn mein partner beim sex nicht kommen würde.... ich möchte ja meinen partner auch befriedigen können....

Wie bereits erwähnt, nicht jede Frau steht darauf 30-40 min. Sex zu haben und vorher gekommen zu sein.

ich würds deprimierent finden wenn mein partner beim sex nicht kommen würde.... ich möchte ja meinen partner auch befriedigen können....

seh ich auch so. wahrscheinlich würde ich mir dann mit der zeit denken, das er mich nicht geil findet und mir den kopf darüber zerbrechen, was an mir nicht passt

wahrscheinlich würde ich mir dann mit der zeit denken, das er mich nicht geil findet und mir den kopf darüber zerbrechen, was an mir nicht passt
Wenn ich unbedingt kommen will, dann komme ich auch, und das relativ schnell. Wenn ich mich aber dem Spass hingebe, sie zappeln, wimmern und jammern zu lassen, dann... denkt sie mitten drin darüber nach, ob ich sie eh auch wirklich geil genug finde. Frauen!

Hy
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex noch nie kommen konnte.
Die Partnerinnen konnten sich zwar bis jetzt immer über ihren Höhenpunkt erfreuen, aber auch unzufrieden weil ich nicht konnte.
Jetzt würde mich mahl interessieren ob das für alle Frauen so frustrierend ist.

dein problem ist nicht so ungewöhnlich wie die community hier tut. 5% der männer haben beim sex keinen samenerguss. seit einigen jahren ist das problem behandelbar. es gibt ein medikament das dieses problem in den meisten fällen erfolgreich behebt. der name fällt mir momentan nicht ein. aber meister google weiss rat, oder noch besser, du lässt es dir von deinem urologen verschreiben. ich gehe davon aus, dass dein problem nicht phsychisch bedingt ist, etwa durch angst vor frauen, (ja sowas gibt es auch) denn in diesem fall müsste ein psychater konsultiert werden.

Wenn ich mich aber dem Spass hingebe, sie zappeln, wimmern und jammern zu lassen, dann... denkt sie mitten drin darüber nach, ob ich sie eh auch wirklich geil genug finde. Frauen!

das ist ja doch wohl was ganz anderes oder?

männer!:p

Zurück
Oben