Sex u Partnerschaft

E

Gast

(Gelöschter Account)
Griass eng,
Bin jetzt a bisserl schon hier und immer wieder tauchen so pö a' pö Fragen auf.
Hier wieder eine fia unsere "checker userinnen" hier.
Ich bin jetzt single... Wenn ich mich mit einem user hier treffe, dann ists klar woraus es hinaus läuft. Geiler sex (im besten Falle).
Jetzt stell ich mir aber die Frage, wenn ich mich in real verknalle, gibts dann an Unterschied beim sex?
Bzw. An die Vergebenen hier.... Sex mit frau und sex mit userin....
Was ist anders, als der reiz des neuen bzw. Des fremden?
Wissts wasi mein?
Waaaaaaaaargh, i hoff ihr kennts euch aus!!! Bitte!!! Gggg

Nach mehrmaligem Durchlesen deines Beitrags glaube ich "so pö a pö" verstanden zu haben, was du wissen möchtest. Sorry, wenn dem nicht so ist. Das ist nur meine persönliche, subjektive Meinung: Sex + Vertrautheit ist in jedem Fall besser als Sex + Nervenkitzel (bzw. Reiz des Unbekannten).

Sex ist Sex, den Männern isses total wurscht, ob dich verknallst...

Wenn du von vornherein wen fürs Herz suchst, versuch lieber einen anderen Weg.

sex mit irgendwem > geile sache!

sex mit langzeitpartnerin > wie die alten hausschlapfen, du weisst wo's sind, du weisst wo's drücken aber fühlst dich im grossen und ganzen recht wohl!

sex wennst verliebt bist > ficken in anderen sphären, mit nichts anderem zu vergleichen!

Griass eng,
Ich bin jetzt single... Wenn ich mich mit einem user hier treffe, dann ists klar woraus es hinaus läuft. Geiler sex (im besten Falle).
Jetzt stell ich mir aber die Frage, wenn ich mich in real verknalle, gibts dann an Unterschied beim sex?
Du meinst, wenn du dich in diesen User verknallst?
Du solltest eindeutig nur Singles daten.

Wissts wasi mein?
Eine Userin ist auch eine Frau ;)

Erinnert mich ein wenig an ein Jugendbuch von Ines Maria Jiménez das ich neulich "gecheckt" habe. Ein bisschen Konfetti macht noch keine Freundin. Auch dort fühlte ich mich wie in der Atmosphäre von Idiocracy.

Aber da ich mich schon mit Altgriechisch (wenn auch erfolglos ;) ) beschäftigt habe, vermute ich nun das ich zu einer Interpretation fähig bin.

Der Sex mit einer "Tinderbitch" bietet oberflächliches Vergnügen, der Sex in einer Beziehung mit einem "Babe" ist jedoch erfüllender, weil der "Banger" dann am Ende nicht wieder zurück in die Einsamkeit geworfen wird und man sich danach langfristig "chillig" fühlt. :)

Hi,

Ist nicht jeder anders? Also was bringt es Dir, wenn Du andere fragst?

Hast Du besseren Sex als sonst und willst wissen, ob es am Mann oder am Verliebtsein liegt?

Am Sex ändert sich nicht viel. Mit der Partnerin fällt die Planung leichter: wann immer man Lust hat. Mit der Userin muss man sich vorher ein Treffen ausmachen. Drum ist eine Partnerin auch vorzuziehen. :hahaha:

Wissts wasi mein?

Nein.

LG Tom

Sex hat viele Gesichter. Wer die Möglichkeit hat verschiedene zu erleben, weiß, dass jedes seine eigenen Qualitäten hat, die nicht gegeneinander aufgewogen werden können. Sex mit Liebe ist anders als ohne, z.B. im BDSM-Bereich, mit jeweils völlig anderen Erwartungen und Reizen.

Das war ma schon von vornherein klar, forum is forum und life is life (na naaa, na na naaa)........ Lol .. habe mich hier wohl etwas falsch ausgedrückt und missverständlich formuliert.

Das war mir von vornherein klar, dass Forum ist Forum und life is life (na naaa, na na na)... Lol... Habe das wohl missverständlich formuliert bzw mich falsch ausgedrückt, sorry

Das ist mir schon klar, forum ust forum und life is life (na naaa, na na na) .... Lol... Habe das etwas unglücklich formuliert und missverständlich geschrieben, sorry.
Rede ned davon, mich HIER zu verknallen....

:mrgreen: Griass weit!

Jo, im schlechten Falle, bleibst halt Single. Was solls! :lalala:

:shy: Ja, das Knallen wird definitiv anders wennst dich verknallst! Daher kommt ja dieser Ausdruck.

An die Vergebenen hier.... Sex mit frau und sex mit userin....

:hmm: Ist das jetzt ein verknallen, wenn meine Frau gleichzietig auch eine Userin von hier ist und dann ja zweierlei Sex gleichzeitig mit ihr habe?

Wissts wasi mein?

:joyful: Eindeutig nein, aber is ja wurscht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben