Sex u Partnerschaft

Griass eng,
Bin jetzt a bisserl schon hier und immer wieder tauchen so pö a' pö Fragen auf.
Hier wieder eine fia unsere "checker userinnen" hier.
Ich bin jetzt single... Wenn ich mich mit einem user hier treffe, dann ists klar woraus es hinaus läuft. Geiler sex (im besten Falle).
Jetzt stell ich mir aber die Frage, wenn ich mich in real verknalle, gibts dann an Unterschied beim sex?
Bzw. An die Vergebenen hier.... Sex mit frau und sex mit userin....
Was ist anders, als der reiz des neuen bzw. Des fremden?
Wissts wasi mein?
Waaaaaaaaargh, i hoff ihr kennts euch aus!!! Bitte!!! Gggg
Ganz einfach Sex mit Partnerin + Vertrauen wissen was Sie mag , welche Knöpfe drücken usw.
Bekanntschaft oder eben nur Sex, kribbeln, fremde Haut, fremder Geruch Adrenalin pur.
Was besser ist, beides toll, ziehe aber meine Frau vor.

Ist es nicht vollkommen egal ob Userin oder nicht, solange Chemie stimmt und es ein herrliches Gefühl im Bett oder sonstwo - ganz nach Belieben - gibt?

sex mit irgendwem > geile sache!

sex mit langzeitpartnerin > wie die alten hausschlapfen, du weisst wo's sind, du weisst wo's drücken aber fühlst dich im grossen und ganzen recht wohl!

sex wennst verliebt bist > ficken in anderen sphären, mit nichts anderem zu vergleichen!

trifft es ganz gut! :up:

sixtas, neue schlapfen brauchert i wieder amal .... :rolleyes:

Sex ist Sex, den Männern isses total wurscht, ob dich verknallst...
Nene, so ist es auch wieder nicht nicht.....
Haut doch nicht immer alle Männer in den gleichen Topf.

Sex ist nicht gleich Sex. Der Reiz des unbekannten ist meiner Meinung nach wirklich geil. Aber Sex mit der wahren Liebe ist um einiges besser. Auch wenn man den schon hunderte male gemacht hat. Wenn der Sex gut ist und die Beziehung passt probiert man immer neues aus.

Nene, so ist es auch wieder nicht nicht.....
Haut doch nicht immer alle Männer in den gleichen Topf.

Sex ist nicht gleich Sex. Der Reiz des unbekannten ist meiner Meinung nach wirklich geil. Aber Sex mit der wahren Liebe ist um einiges besser. Auch wenn man den schon hunderte male gemacht hat. Wenn der Sex gut ist und die Beziehung passt probiert man immer neues aus.
Es muss furchtbar sein, so getrieben zu sein, immer zum nächsten, zum nächsten zu müssen...
Keine Zufriedenheit zu kennen...
Stell mir das ganze echt anstrengend vor....

Es muss furchtbar sein, so getrieben zu sein, immer zum nächsten, zum nächsten zu müssen...
Nicht jeder hat das gleiche Ziel.......... was dem einen zu anstrengend ist, passt dem anderem im Moment.

Hi,

ja, das ist furchtbar, wie beim Essen, wenn man nicht tagein tagaus dreimal täglich das selbe essen will .... da ist man getrieben ohne Zufriedenheit, .... furchtbar anstrengend ...

:hahaha:

LG Tom

Zurück
Oben