Sex u Partnerschaft

Sex in einer Partnerschaft -und da setze ich (m) jetzt mal Emotionen voraus- ist doch unvergleichlich besser. Erstens kennt man sich gegenseitig und die richtigen "Schalter" und zweitens ist die Wertigkeit aufgrund der Emotionen doch eine völlig andere.

Sex in einer Partnerschaft -und da setze ich (m) jetzt mal Emotionen voraus- ist doch unvergleichlich besser. Erstens kennt man sich gegenseitig und die richtigen "Schalter" und zweitens ist die Wertigkeit aufgrund der Emotionen doch eine völlig andere.
geht aber nur wenn die liebste ihr sexuallleben noch nicht eingestellt hat

Griass eng,
Bin jetzt a bisserl schon hier und immer wieder tauchen so pö a' pö Fragen auf.
Hier wieder eine fia unsere "checker userinnen" hier.
Ich bin jetzt single... Wenn ich mich mit einem user hier treffe, dann ists klar woraus es hinaus läuft. Geiler sex (im besten Falle).
Jetzt stell ich mir aber die Frage, wenn ich mich in real verknalle, gibts dann an Unterschied beim sex?
Bzw. An die Vergebenen hier.... Sex mit frau und sex mit userin....
Was ist anders, als der reiz des neuen bzw. Des fremden?
Wissts wasi mein?
Waaaaaaaaargh, i hoff ihr kennts euch aus!!! Bitte!!! Gggg
der unterschied wird der gleiche sein wie beim vögeln als frisch verliebte/r oder das vögeln in einer partnerschaft nach ca 15 Jahren;) such dir aus wo es dir besser gefällt

Hä?! Warum suachst du üwahaupst? Du host doch eh a $.... 🤔
Die Frage war eher allgemein gestellt und nicht jetzt speziell auf mich bezogen...
U habe in meinem ursprünglichen Post nicht erwähnt, dass ich auf der Suche wäre.
Und was das geldZeichen auf sich hat, bleibt mein Geheimnis.... Es is ned immer so, wie man denkt!

Zurück
Oben