Sex u Partnerschaft

Unterhaltung, Neugierbefriedigung, Spaß, Austausch, Horizonzerweiterung…

Zum Vögeln ist’s bei mir ein eher weiter Weg.
So wie ich nicht eine Beziehung rein für einen schnellen weißen Spritzer in die Waagschale werfe, so wenig reizte mich seit jeher ein ONS oder eine schnelle Nummer. :schulterzuck:

Unterhaltung, Neugierbefriedigung, Spaß, Austausch, Horizonzerweiterung…

Zum Vögeln ist’s bei mir ein eher weiter Weg.
So wie ich nicht eine Beziehung rein für einen schnellen weißen Spritzer in die Waagschale werfe, so wenig reizte mich seit jeher ein ONS oder eine schnelle Nummer. :schulterzuck:
Mah..
I siach schu, de mädls wetzn ihre schamlipperl am sessl u du redst vu da müchstroßn🙄

Mah..
I siach schu, de mädls wetzn ihre schamlipperl am sessl u du redst vu da müchstroßn🙄
Astronomie… auch ein schönes Thema. Das Hubble-Teleskop hat auch tolle Aufnahmen gemacht..

Aber bleiben wir doch eher bei irdischen Themen. Die feuchten Gebiete der Everglades z.B.
Dort ist es so richtig schwül, dass fast alles unheimlich rutschig wird. Alleine schon beim Denken an körperliche Betätigung wird einem schon im Sitzen so heiß, dass sogar Schritt und Hosenboden durchtränkt sind.
Wenn man sich dann noch ins Bett begibt möchte man nur mehr Kleider und Leintuch von sich werfen um dann vielleicht ein paar leicht salzige Perlen auf der Haut zu verreiben…

passiert nur sehr selten wenn man der hiesigen user/innenschaft glauben schenken darf! ganz im gegenteil, frauen mit kind mutieren zu wahrlich kleinen nimmersatts in sachen sex ... :up:

:)
Schon.
Es wird anders, man muss leiser sein, sich zeitmäßig gut organisieren, möchte sich sexfein machen... ;)
Da braucht es einen Mann der Dich auf 20 min freispielt, nicht in der Zeit vor dem Fernseher eindöst und dann halt in der Werbepause seinen Begattungsakt vollzieht, weil ihm ein Spritzerl fürs Wohlbefinden eh reicht.....

Es verändert sich.....ich denke, das könnte daran liegen, dass das manchem Mann nicht wert ist auch umzudenken und das fühlt man.
Pflichtbegattet, damit es erledigt ist, ist irgendwie traurig und dann vergeht einem irgendwann die Lust drauf.....

...um einen anderen Aspekt ins Spiel zu bringen....

Ich denke es ist für jeden Menschen traurig und unbefriedigend, als sexuelle Last empfunden zu werden oder als anstrengend, raunzig, weil man nochmal will, oder mal etwas ausprobieren will und die rein mechanische zum Orgasmus Reizung zuwenig ist - Männern wie Frauen.

...und das Aufhören des Küssens....

Ich denke es ist für jeden Menschen traurig und unbefriedigend, als sexuelle Last empfunden zu werden oder als anstrengend, raunzig, weil man nochmal will, oder mal etwas ausprobieren will und die rein mechanische zum Orgasmus Reizung zuwenig ist - Männern wie Frauen.

So ist es ❤️💜❤️

Es verändert sich.....ich denke, das könnte daran liegen, dass das manchem Mann nicht wert ist auch umzudenken und das fühlt man.
Pflichtbegattet, damit es erledigt ist, ist irgendwie traurig und dann vergeht einem irgendwann die Lust drauf.....
Ach so, Männer tun das? Ich kenne das von meiner Frau. ZB. Mach schneller, der Musikantenstadel beginnt in fünf Minuten. Da wollte ich dann irgendwann auch nicht mehr. Mit einer Freundin passiert einem so etwas eher nicht.

Liebe Grüße Francesco

Ach so, Männer tun das?
Das war eine Antwort auf ein Post.
Abgefedert und gleichgezogen dadurch:
Mit einer Freundin passiert einem so etwas eher nicht.
:D Das ist etwas anderes, oder?
Beziehung,, Gspusi oder Pay6 hat alles nix miteinander zu tun.
Seit wann können Männer nicht mehr trennen?

Hi,

Sex in einer Partnerschaft -und da setze ich (m) jetzt mal Emotionen voraus- ist doch unvergleichlich besser. Erstens kennt man sich gegenseitig und die richtigen "Schalter" und zweitens ist die Wertigkeit aufgrund der Emotionen doch eine völlig andere.

also wenn eine Frau Schalter braucht, ist sie nix für mich.

Und "Wertigkeit" bei Menschen ... also ich weiß, wen ich als erstes aus einem brennenden Haus schubsen würde, aber das hat mit Wert nix zu tun.

LG Tom

Hi,

...um einen anderen Aspekt ins Spiel zu bringen....

warum überhaupt jemandem die Schuld geben? Ist doch egal, wer nun schuld ist, dass viele Frauen keinen Sex in der Ehe wollen.

Die korrekte Antwort wäre gewesen:

Die Frauen ohne Sex werden sich kaumstens im EF anmelden. Hier sind eher die, die in der gleichen Situation sind, dass der Göttergatte nicht mehr mag.

Mit Verlaub: wenn das so wäre, dann gäbe es keine Prostitution. Zwar wollen viele dass ihnen die Dienstleisterin vorspielt, dass sie so scharf auf sie ist, abetr sie wissen ja, dass es nicht so ist.

Ich denke schon, dass es funktioniert, wenn man wen lieb hat aber keine Lust, dass man den befriedigt, ohne dass sich der andere lästig vorkommt.

Das ist was anderes.

LG Tom

Da braucht es einen Mann der Dich auf 20 min freispielt, nicht in der Zeit vor dem Fernseher eindöst und dann halt in der Werbepause seinen Begattungsakt vollzieht, weil ihm ein Spritzerl fürs Wohlbefinden eh reicht.....
Kann auf beiden Seiten eng werden.

Nachdem man einiges ausprobiert hat, also wenn man denn einmal beschlossen hat wirklich wo zu landen, sich quasi entschieden.
Hmm...
Ich weiß nicht, dass hat doch alles miteinander zu tun.

Ob man es Gspusi, Liebschaften oder Ehe nennt.
Hauptsache glücklich.
Und der Eine benötigt dafür mehrere andere Menschen und der Andere eine einzige bestimmte.

Ich würde niemals meine engen platonischen Freundschaften für irgendwas aufgeben. Schon gar nicht für eine Beziehung. Da könnte er im Kreis hüpfen.
Die sind auch ohne Sex so innig.
Innigkeit und Gemeinsamkeiten haben bei mir nicht direkt mit Befriedigung der Fleisches zu tun.
Das läuft auf einer anderen Ebene die nicht körperlich ist.
Weitaus wichtiger für mich.
Und ich behaupte, ich liebe es Sex zu erleben.

Für eine 20 Minuten Nummer ziehe ich mich nicht aus. Ok, Sex geht auch in Kleidung.
Ich meine lieber 3h ein tolles Gespräch als einmal eine rein raus Nummer.
Da müsste der Mann zumindest einen tollen Strip zeigen oder eine Zirkusnummer, damit er meine Aufmerksamkeit weckt.
Sich mit jemandem auf einen Kaffee treffen heisst nicht automatisch vögeln. Vögeln heißt nicht dass es automatisch toll ist.

Frau lernt dazu:D

warum überhaupt jemandem die Schuld geben?
Ein Aspekt war genannt, einen anderen habe ich genannt und ebenso gekennzeichnet.
Ich hatte keine Lust eine Liste aller Aspekte, die mir einfallen würden zu nennen.

Mit Schuld hatte ich es noch nie.
Auch ein Couchpotato zu werden hat einen Verlauf, wie alles was bergauf oder bergab läuft.

Mit Verlaub: wenn das so wäre, dann gäbe es keine Prostitution. Zwar wollen viele dass ihnen die Dienstleisterin vorspielt, dass sie so scharf auf sie ist, abetr sie wissen ja, dass es nicht so ist.
Dass ich nicht glaube, dass Inanspruchnahme von Prostitution und Sex mit der Partnerin vergleichbar ist, habe ich mehrmals erwähnt.
Alleine in der Anbahnung des sexuellen Aktes liegen gravierende Unterschiede.
Ich denke schon, dass es funktioniert, wenn man wen lieb hat aber keine Lust, dass man den befriedigt, ohne dass sich der andere lästig vorkommt.
Und immer wieder Kränkungen und Enttäuschungen, auch die Verlustangst sowie die Angst nicht entsprechen zu können, am Grund.
Wenn man lustig ist und sich eine Depression gönnen will, kann man das eigene Leben unter diesem Blickpunkt beleuchten.
Für eine 20 Minuten Nummer ziehe ich mich nicht aus.
Es wird anders, man muss leiser sein, sich zeitmäßig gut organisieren, möchte sich sexfein machen... ;)
Da braucht es einen Mann der Dich auf 20 min freispielt
Runterkommen, duschen, vielleicht Spielzeug herrichten, Bettchen schön aufschlagen, einen Kaffee oder ein Glas Wein gemeinsam zu trinken.
Kleine Rituale, bei jedem ein bissi anders, um in die Welt des Liebespaares zu gleiten und den Alltag abzustreifen - ca 20 min verlangt das Menschenhirn dafür.
Danach hat man im Normalfall die ganze Nacht. ;)
Wer das weiß, hat schon mal die Nase vorn. ;)

Zurück
Oben