Z.B.
Kotzen und weiterblasen, ist da noch Lust da? Macht die Unterwerfung, das gehen über die körperlichen Möglichkeiten Lust? Bleibt er noch stehen, wenn die Essensbröckerln dran hängen? Der Geruch von Erbrochenen? Hach wenn ich weiter denke, geh ich kotzen.
Ich nehm das jetzt heraus, weils mir schon passiert ist, beim ersten Mal als Jugendlicher war ich überrascht, hab auf einmal das Erbrochene auf meinen Schenkeln gespürt, gar nicht realisiert was passiert ist. Aber gut, wir sind duschen gegangen, Lust war da aus meiner Sicht keine mehr, bis wir wieder sauber waren. Geekelt haben wir uns aber nicht dabei.
Und zum Thema direkt:
Ja, auch wenn die attraktivste Person mit etwas kommen würde, was mich zutiefst anekelt oder verstört, ist natürlich das Gesamtbild dieser Person für mich ab dann neu definiert und ich würde beginnen zu fragen und zu fragen und zu fragen. Wenn du mir dann alles erklären kannst, besteht eine gute Chance, dass ich den erotischen Reiz verstehe und Lust bekomme, xyz auszuprobieren. Ein Beispiel fand ich witzig:
Vor schon 20 Jahren hatte ich immer wieder Dreier mit einer Freundin und ihrem Freund ( offene Beziehung ). Sie hat mich gefragt, wie das wäre, ob das okay wäre, wenn ich auf sie uriniere und was ich dazu sagen würde, weil sie möchte, dass ihr Freund das mit ihr macht. Ich habe dann gesagt, ja klar, und deinen Freund frage einfach. Ihr Freund hat total arg reagiert, für ihn war sie ab dem Zeitpunkt unten durch.
So gesehen, es finden sich schon die Richtigen. Was ich aber schade finde, ist, wenn jemand sich dauernd verschließen muss mit persönlichen Wünschen, weil die Person glaubt, etwas ist abnorm. Ich möchte daher eine Lanze für die geistige Freiheit brechen, das wird ohnehin zu selten gemacht