Sex und Ekel

Ähm, o.k.
Mir kann es ganz grimmig vor Gedankengut ekeln.
Unglaublich.....shit....ich bin viel zu verkopft....

Bewusst den Schauder des Ekels suchen um Lust zu empfinden, das hat mich interessiert.
Ekel als Kick.
Jemanden dazu bringe über seine Ekelgrenze zu gehen bzw. selbst über die eigene Ekelgrenze zu gehen, das ganze im erregenden Kontext.
Römische Dusche, was ist es, das Menschen dazu bringt das mit Sex in Einklang zu bringen, als Kick zu empfinden?
sowas lässt sich ganz einfach spielen: Bring jemanden dazu, so geil auf dich zu sein, dass er sogar was tun würde, um an deinen Schwanz/deine Pussy zu kommen. wenn derjenige dann eh noch a bissl an Kink hat, weil Lust was ist, für das man sich "gut" schämen kann, entwickelt sich uU Lust an der Praktik, zumindest für diesen einen Partner lang.

Z.B.
Kotzen und weiterblasen, ist da noch Lust da? Macht die Unterwerfung, das gehen über die körperlichen Möglichkeiten Lust? Bleibt er noch stehen, wenn die Essensbröckerln dran hängen? Der Geruch von Erbrochenen? Hach wenn ich weiter denke, geh ich kotzen. :D
:schulterzuck:

Ich nehm das jetzt heraus, weils mir schon passiert ist, beim ersten Mal als Jugendlicher war ich überrascht, hab auf einmal das Erbrochene auf meinen Schenkeln gespürt, gar nicht realisiert was passiert ist. Aber gut, wir sind duschen gegangen, Lust war da aus meiner Sicht keine mehr, bis wir wieder sauber waren. Geekelt haben wir uns aber nicht dabei.

Und zum Thema direkt:

Ja, auch wenn die attraktivste Person mit etwas kommen würde, was mich zutiefst anekelt oder verstört, ist natürlich das Gesamtbild dieser Person für mich ab dann neu definiert und ich würde beginnen zu fragen und zu fragen und zu fragen. Wenn du mir dann alles erklären kannst, besteht eine gute Chance, dass ich den erotischen Reiz verstehe und Lust bekomme, xyz auszuprobieren. Ein Beispiel fand ich witzig:

Vor schon 20 Jahren hatte ich immer wieder Dreier mit einer Freundin und ihrem Freund ( offene Beziehung ). Sie hat mich gefragt, wie das wäre, ob das okay wäre, wenn ich auf sie uriniere und was ich dazu sagen würde, weil sie möchte, dass ihr Freund das mit ihr macht. Ich habe dann gesagt, ja klar, und deinen Freund frage einfach. Ihr Freund hat total arg reagiert, für ihn war sie ab dem Zeitpunkt unten durch.

So gesehen, es finden sich schon die Richtigen. Was ich aber schade finde, ist, wenn jemand sich dauernd verschließen muss mit persönlichen Wünschen, weil die Person glaubt, etwas ist abnorm. Ich möchte daher eine Lanze für die geistige Freiheit brechen, das wird ohnehin zu selten gemacht :)

Ekelhaft wird die Sache doch nur wenn übergewichtige, behaarte, kranke, ungewaschene Menschen die hässlich sind im Spiel sind.

Hast Du noch immer keinen Verleger für Deinen autobiographischen Bestseller in spe "Weltansicht des Widerlings" gefunden, dass Du hier weiterhin Dein Gedankengut verbreitest?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber schade finde, ist, wenn jemand sich dauernd verschließen muss mit persönlichen Wünschen, weil die Person glaubt, etwas ist abnorm. Ich möchte daher eine Lanze für die geistige Freiheit brechen, das wird ohnehin zu selten gemacht :)

Eine Grenze setzt die menschliche Anatomie.
Die zweite Grenze der Anstand: Menschen, ohne Abhängigkeitsverhältnis, die sich frei entscheiden können einen sexuellen Weg gehen zu wollen.

Mich interessieren andere Lebenskonzepte immer, ich muss nicht alles selbst erleben (zu wenig Lebenszeit), aber spannender als jeder Thriller, was in den Köpfen passieren kann und wie Körper folgen.....

...
Ekelhaft wird die Sache doch nur wenn übergewichtige, behaarte, kranke, ungewaschene Menschen die hässlich sind im Spiel sind. ...

Oft ist die Kernaussage in einem langen versteckt! Glaubst Du, dass

... Du nie krank wirst?
... Du nie übergewichtig (Cortison!) wirst?
... "alt" fehlt noch in Deiner Aufzählung

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man sich vor Dir ekelt? Vor allem wenn Du bewegungsunfähig und "ungewaschen" im Bett liegst, und einem/einer Anderen zumutest, die ekelhafte Arbeit des Waschens zu übernehmen.

p.s: ich weiß schon wie Du das meinst, aber trotzdem immer Vorsicht mit der Wortwahl! ;)

:unsure:... Ich glaube dass man hier zwischen persönlichen Ekelgrenzen und anerzogenen differenzieren muss:
Nacktheit war Z.B. für mich nie mit Ekel behaftet, da sind wir in unserer Familie stets offen und ganz natürlich damit umgegangen...
Auch der Körper per se, die verschiedensten Flüssigkeiten und Sex war für mich seit jeher eher mit Neugier als mit Ekel assoziiert... Gut, wenn sie die Regel hat denk ich mir nicht "Geil!" und rein mich damit ein, aber Ekel mich auch nicht davor... Vielmehr will ich mir nicht unbedingt die Bettwäsche versauen, ausser sie gehört ohnehin gewechselt... ;)
Etwas was ich definitiv nicht brauch, aber nicht aus Ekel sondern weil es für mich einfach nichts sexuelles hat, sind Natursekt oder Kaviar aber da ticken wir beide gleich...
Aber die "Ekelgrenze" hängt definitiv irgendwie auch mit der Geilheit zusammen. Denn im Normalfall bevorzuge ich schon den Geruch von frisch geduscht, aber wenn wir beide geil sind und es spontan zu Sex kommt, ist mir das völlig egal. Da wird geleckt auf was ich gerade Lust habe und da ist mir dann egal, dass ihre letzte Dusche z. B. vor einem halben Tag war und ich vielleicht das eine oder andere riech/ schmeck... Hängt sicherlich aber auch mit der Person zusammen, denn bei jemanden Fremden würde es mich wiederum schon eher stören.. :schulterzuck:

Ihhhh, der hat Gacki gemacht, das ist pfui, erinnert mich eher so an die Zeiten als meine Kids gerade sauber wurden.....dass darauf sexuell so gut wie keiner steht, ist eh klar, das muss eigentlich nicht jeder einzeln beteuern.

Für mich wäre es der Höhepunkt eines gelungenen erotischen Treffs, wenn eine Frau Gacki machen würde. :p

Meine erotischen Begehren richten sich nach keiner Norm. Absolut nicht. Muß ja nicht Jedem gefallen. Wie manches andere auch nicht.

Es ging ja dachte ich um Ekel - Sex - Lust

Wenn mal was passiert ist es ja kein Weltuntergang.

Mich würde der bewusst herbeigeführte Ekelreiz der anturnt interessieren.
Das hätte ich interessant gefunden.

Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Und das ändert sich auch nicht.

Andere finden es vielleicht als kleines Kind schon abstoßend, wenn sie sehen, wie jemand gewickelt wird. Ich habe da schon gemerkt, daß ich es süß und reizvoll finde. Das bleibt dann halt. Dagegen ankämpfen ist sinnlos.

Zurück
Oben