Sex und Ekel

Schade um das Thema.
Dass jeder erklärt wovor im ekelt und das eh bei jedem dasselbe ist, war eh klar.

Ich hätte mir schon erwartet zu erfahren wo die Lust liegt, wenn ein Penis so tief in den Rachen gedrückt wird, sodass Tränen aus den Augen kommen, Magensäure hoch kommt.....und doch Lust?

Nach Stunden, wenn die Holde heim kommt das Sperma mehrerer Verehrer rauslecken.
Warum, wo ist die Lust, wo ist der Ekel, hängt gewollte Entwürdigung damit zusammen?

Das wird dir aber niemand so erklären können, dass es für dich nachvollziehbar ist, weil du es eben eklig findest.
Wir praktizieren aktiv und passiv NS und ich kann dir nur sagen, dass ich es geil finde, weil ich einfach unheimlich auf meinen Partner stehe, weil ich ihn so scharf finde, weil es mich geil macht, auf diese Art unterwürfig zu sein und dass gleichzeitig er unterwürfig ist, wenn ich es bei ihm mache... weil wir uns vollständig einander hingeben und ich alle Körpersäfte von ihm in oder auf mir haben will. Weil ich es extrem intim und auch versaut finde.
Nachvollziehen wirst du es wahrscheinlich trotzdem nicht können.

Das wird dir aber niemand so erklären können, dass es für dich nachvollziehbar ist, weil du es eben eklig findest.
Du hast es erklärt und sogar ganz gut.
Da ist aber kein empfundenes Ekel im Spiel, kein Kick durch Ekel, vielleicht durch das brechen von irgendwelchen Tabus?

Nachvollziehen wirst du es wahrscheinlich trotzdem nicht können.
Dieses Thema, wie kommst drauf, habe ich irgendwas in der Richtung geschrieben?
Auch wenn Du das net glauben kannst, ich bin nicht so ein richtiger Volltrottel.
Was für Dich neu sein mag, ist für andere bereits ein alter Hut.

Ich habe einfach hier durchgescrollt und kontrovers diskutierte Themen aufgegriffen, mehr nicht.
Ich sag nix, bin nur der Bote. :)

Das einzige was ich als eklig tituliert habe war eine User-Aussage aus dieser Rubrik wo ein User die Meinung kund tat, dass Frauen dann am attraktivsten sind, wenn sie beginnen ihre Geschlechtsmerkmale zu entwickeln.

...und bereits sehr relativiert:
Persönlich finde ich "Wie bringe ich meine Frau dazu........", Schlammschieben, durchaus irgendwie eklig.....aber das mag schon wieder übersensibel sein.

Bewusst den Schauder des Ekels suchen um Lust zu empfinden, das hat mich interessiert.
Ekel als Kick.
Jemanden dazu bringe über seine Ekelgrenze zu gehen bzw. selbst über die eigene Ekelgrenze zu gehen, das ganze im erregenden Kontext.
Römische Dusche, was ist es, das Menschen dazu bringt das mit Sex in Einklang zu bringen, als Kick zu empfinden?

Dass man Urin nicht ekelig empfinden muss, weiß jeder der Morgens ein Gläschen zu sich nimmt, ist mir persönlich eher wurst aufs Thema bezogen und hat mit dem Reiz des Ekels Nüsse zu tun. :schulterzuck:

Du hast es erklärt und sogar ganz gut.
Da ist aber kein empfundenes Ekel im Spiel, kein Kick durch Ekel, vielleicht durch das brechen von irgendwelchen Tabus?

Dieses Thema, wie kommst drauf, habe ich irgendwas in der Richtung geschrieben?
Auch wenn Du das net glauben kannst, ich bin nicht so ein richtiger Volltrottel.
Was für Dich neu sein mag, ist für andere bereits ein alter Hut.

Ich habe einfach hier durchgescrollt und kontrovers diskutierte Themen aufgegriffen, mehr nicht.

Das einzige was ich als eklig tituliert habe war eine User-Aussage aus dieser Rubrik wo ein User die Meinung kund tat, dass Frauen dann am attraktivsten sind, wenn sie beginnen ihre Geschlechtsmerkmale zu entwickeln.

...und bereits sehr relativiert:

Bewusst den Schauder des Ekels suchen um Lust zu empfinden, das hat mich interessiert.
Ekel als Kick.
Jemanden dazu bringe über seine Ekelgrenze zu gehen bzw. selbst über die eigene Ekelgrenze zu gehen, das ganze im erregenden Kontext.
Römische Dusche, was ist es, das Menschen dazu bringt das mit Sex in Einklang zu bringen, als Kick zu empfinden?

Dass man Urin nicht ekelig empfinden muss, weiß jeder der Morgens ein Gläschen zu sich nimmt, ist mir persönlich eher wurst aufs Thema bezogen und hat mit dem Reiz des Ekels Nüsse zu tun. :schulterzuck:

Du hast mich missverstanden- etwas, das man selber nicht mag/praktiziert kann man nur schwer nachvollziehen.
Mein Beitrag über NS war nur ein Beispiel, weil viele das als eklig empfinden.
Ich kann zB nicht nachvollziehen, wie man es geil finden kann, geschlagen oder gewürgt zu werden, egal wie oft man es mir erklärt... es gibt aber Menschen die finden es geil und das ist auch ok so. Man muss ja nicht alles verstehen.

Du hast mich missverstanden- etwas, das man selber nicht mag/praktiziert kann man nur schwer nachvollziehen.
Ist schon o.k., Du hast es toll beschrieben.
Nur ich habe weder gesagt es zu kennen oder nicht, schon gar nicht dass ich es eklig finden würde.

Ich kann zB nicht nachvollziehen, wie man es geil finden kann, geschlagen oder gewürgt zu werden, egal wie oft man es mir erklärt... es gibt aber Menschen die finden es geil und das ist auch ok so.
Siehst genau diese Schneide interessiert mich.
Dieses über die Grenze gehen, warum tut man es, wollen es beide, ist es wichtig damit es erregt, dass es dem anderen graust?
Inwieweit Macht im Spiel? Dieser Ekelkick, ich krieg ihn einfach nicht.
Z.B.
Kotzen und weiterblasen, ist da noch Lust da? Macht die Unterwerfung, das gehen über die körperlichen Möglichkeiten Lust? Bleibt er noch stehen, wenn die Essensbröckerln dran hängen? Der Geruch von Erbrochenen? Hach wenn ich weiter denke, geh ich kotzen. :D
:schulterzuck:

Ja, was passiert wenn die Luft knapp wird kann ich noch verstehen, aber die Angst dass echt etwas Irreparables passiert hätte doch die Oberhand. Das finde ich weniger ekelig als eher urgruselig. :)

Dieses Gangbang-Ding würde ich persönlich nicht wollen, aber da kann ich mir vorstellen wo und wie der Reiz ist, finde ich z.B. auch nicht ekelig.

Man muss ja nicht alles verstehen.
Glücklicher Weise.
Das mit den pubertierenden Mädchen, da hört sich mein Verständnis definitiv ganz schnell auf. Das geht gar nicht.
Alles andere tolerieren, akzeptieren - rrrrrrr......manches auch goutieren - alles klar.....

Sex + Ekel, WAS? ein Thema für ein "Erotik-Forum" ...? :shock:

JA! Definitiv!

Der Austausch von Körperflüssigkeiten, das Lecken an Ausscheidungsorganen, Schweiß, Mundgeruch ... wie würden Außerirdische reagieren, würden sie das Säugetier "Mensch" bei seinem triebhaften Tun beobachten?

Schöngeistern (und da zähle ich mich durchaus dazu) dreht es oft den Magen um, wollen Thema wechseln. Aber auch distanzierte Ästhetiker sind hin und wieder geil und eine, sich dem Verstand entziehende, unbestimmte Sehnsucht treibt sie Richtung Möse, Schwanz und Titten (und das sind noch die Harmloseren). An diesen Organen, welche, mit Ausnahme der Titten, ästhetisch wenig hergeben, wollen sie schnuppern, fingern, lecken, reinstecken, ausgefüllt werden ... Körperflüssigkeiten sollen so weit als möglich durch die Gegend spritzen.

Und nun des Pudels Kern: liegt der Unterscheid zwischen Lust und Ekel (von Haus aus schon zwei enge Nachbarn, die Beiden) nicht ausschließlich vom Subjekt, der Person, dem Partner ab? Empfinde ich diese Person als attraktiv (für Frauen ist da oft auch noch "Liebe" mit im Spiel) wird mit Lust geschnuppert, geknabbert, gefingert und geleckt. Ein Sprung ins Bett des dicken Altbauern, hingegen, wird so manch eine Frau als eklig empfinden, außer seine eigene, wo die Motivation für uns Ausenstehende oft unergründlich ist (Gewohnheit, Verpflichtung, oder auch "nur" "Liebe").

Ich meine damit definitiv nicht (für die "bewußt gerne falsch Versteher*innen"), dass nur schöne Menschen attraktiven, lustvollen Sex haben können und man sich daher vor Allen, die nicht einer "Schönheits-Norm" entsprechen, ekeln müsste. Definitiv nicht!

Sondern, dass es eben ausschließlich und subjektiv von der/den involvierten Person(en) abhängt, ob sexuelle Handlungen Lust oder Ekel auslösen. Oder sind es gewisse Praktiken die abstoßen? Nehmen wir an, Du hast Sex mit der attraktivsten Person die Du Dir vorstellen kannst. Gäbe es da eine sexuelle Praktik, die sie begehrt, wo Du Dich davor ekeln würdest? Würde dieser Ekel nur die Praktik betreffen oder nicht im Nu auch die ganze Person mit einschließen?

Eure Beiträge zu Einkreisung und Entwicklung des Themas, bitte: :)

Warum sollten die primären und sekundären Geschlechtsteile von Menschen nicht attraktiv sein? Insofern Körpergewicht, Alter, genetisch bestimmtes Aussehen und Pflege und Hygiene vorhanden sind, ist weder ein Penis, noch eine Vagina ekelhaft, Brüste und Po schon gar nicht.

Ekelhaft wird die Sache doch nur wenn übergewichtige, behaarte, kranke, ungewaschene Menschen die hässlich sind im Spiel sind.

Wenn ich mir eine nackte Frau ansehe die vorbildlich aussieht, dann komme ich eher in das Schwärmen und möchte eine Statue aus einem Stein schaffen um der Welt in tausend Jahren noch die Ästhetik der Attraktivität zu vermitteln.
Und obwohl ich ein recht ausgeprägter Hetero bin könnte ich mir das gleiche auch bei Männern vorstellen. Wobei dort die Hoden irgendwie nie so wirklich ästhetisch wirken, aber Schwamm drüber, das macht dann der Bizeps wett.

Und wo wir bei Körperflüssigkeiten sind. Wenn diese nicht ansprechend sind ,stimmt meistens etwas mit der Person nicht. Da klopft uns nur die Natur auf die Schulter. Leber und Nierenprobleme verändern z.B. den Geruch von Schweiß, Bakterien von der Mundhöhle und Pilze z.B. Geruch und Geschmack der Vagina. Beim unbeschnittenen Mann kommt oft das Smegma hinzu und wie man sonst so riecht ist auch oft von der Ernährung abhängig. Schon mal viel Spargel gegessen? :D

Wer Partner gut wählt wird sich nicht ekeln müssen, wer auf solche Warnmeldungen des Körpers eingeht die Ekel verursachen kann die Ursachen in der Regel medizinisch bekämpfen. Und dazu kommen all die Vorteile einer modernen Hygiene die zwar durch Bio und Ökospinnerei in Gefahr ist, aber noch dominiert die Moderne irgendwelche Holzkeimzahnbürsten, wiederverwendbare Menstruationseinlagen aus Bambus oder Schamhaare die an den Bart des Ayatollah erinnern.

Ich muss mich jedenfalls nicht vor Geschlechtsteilen ekeln, wenn doch ist wohl ein Besuch beim Zahnarzt fällig, ein Blutbild, Abstrich oder jemand muss einfach ganz schnell in die Dusche. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben