Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige wissen ja noch wie der Muschitreter entstand, hier hats halt gerade gepasst das Mysterium für Dich aufzuklãren.Der Punkt geht an dich … !
Mir ist das schon öfter ein Dorn im Auge warum man hier was mit Kinder erwähnt. Das wär wo als würd ich sagen das ich ned auf Mord steh. Also... Beides Straftaten / Strafrecht und eigentlich weit ab von Ekel oder persönlichen Vorlieben.
Musste ich mal los werden.:c
Sehe ich auch so! "Kinder" ist eindeutig Themenverfehlung! Genau genommen gehört auch "Kacki" und "Tiere" nicht hier her! Selbst eine grundsetzliche Ekel-Diskussion geht am Thema vorbei, obwohl ich selbst bereits in diese Falle getappt bin
p.s: "und außerdem bin ich der Meinung, dass Straftaten endlich verboten gehören"
Strafbar nicht, aber (anerzogen) nicht gesellschaftsfähig und für die meisten Menschen wirklich einfach ekelig.Es gibt aber Menschen, die finden Scheisse geil. Ist doch nicht strafbar
Es gibt aber Menschen, die finden Scheisse geil. Ist doch nicht strafbar
Die Katzn im Bett lassn is die bessere Option.und wir haben auch nicht vor uns in den nächsten Jahren gegenseitig mit Scheiße zu beschmieren, aber was wissen wir schon, was in 20 Jahren ist.
Tja darum heißts ja heute noch manchmal, "da geht's zu wie im alten Rom"Hängt vom jeweiligen Land ab. Da gibt es schon einiges an Kuriositäten:
Sex mit Tieren hat eine lange Geschichte: Schon im alten Rom gab es Bordelle dafür
Zoophilie hat eine lange Geschichte, die sich durch alle Kulturen zieht. Doch es wird kaum darüber gesprochen, um die eigene Vergangenheit nicht zu beschmutzen. Im antiken Rom gab es sogar spezielle Bordelle für Sex mit Tieren.www.focus.de
die Aliens haben ja noch grauslichere Vermehrungspraktiken, wie man in "Alien" schon gesehen hat ;-)wie würden Außerirdische reagieren, würden sie das Säugetier "Mensch" bei seinem triebhaften Tun beobachten?
Hast Recht, gegenüber dem Anscheißen defnitiv .Die Katzn im Bett lassn is die bessere Option.
Nur was denken Sie beim sex ich meine ein 75 jähriger und eine 20 jährige was denkt sich die. Denkt sich die was mache ich da der ist so alt Igitt.
Lasst sie es einfach passieren? Oder hat sie auch Spaß dran?
Wie denken denn Prostituierte (die meistens in den 20genr sind) wenn sie mit älteren Männer schlafen. Also so über 70 finden die das nicht eklig?
Ich fragte ob ihr ihr in den Mund Spritzen darf und sie es dann schluckt.
Die Bardame die keine Prostituierte ist und normal Arbeitet hat es GLAUBE ICH gehört.
Dann sagte meine Dame die mit mir Flirtet pssssst.
Also damit wollte sie denke ich verhindern das die Bardame mit der sie sich gut verstand hörte was sie mit einem Alten Mann machen muss.
Findet ihr es eklig das ein 80 jähriger ins Bordell geht?
Ohne Wertung. Vielleicht versteht es wer anderer besser.Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.
Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde
Ein Mann findet eine Frau sexuell dann attraktiv wenn sie die weiblichen Geschlechtsmerkmale entwickelt.
Ja, verwundert mich auch.Aber gerade Kinder und Tiere haben NICHTS mit normalem Sexleben oder Sexpraktiken zu tun!
Ich kann ja „Spermaspiele“ nachvollziehen, wenn beide beim Sex im Rausch der Lust sind …ahhh und natürlich Müsli mit Sperma - auch unvergesslich.....
Das war jetzt schon fast eine wissenschaftliche Abhandlung,aber ein bisschen Wahrheit kann man herauslesenSex - Ekel - Lust?
Von folgendem User gibt es einige Threads, die mir sofort einfallen.
Ekel als notwendiger Kick und Stimulanz. Das war echt schräg, bis dahin, dass es ihm vor Frauen ekelt, die mit so einem "alten Ekel" Sex haben müssen.
Da geht es fast immer, dass erregt wenn es den Frauen ekelt, das Umfeld (auch wir) es eklig finden, sie sich vor anderen schämen müssen ihn zu befriedigen, dass sie mit ihm verkehren müssen u.s.w.
...eine gewisse Form von Sadismus oder Erniedrigung?....das ist der einzige User der mir sofort bei Ekel/Sex/Lust in denn Sinn kommt, für den es scheinbar den Kick gibt, wenn es entwürdigend ist und eklig mit ihm Sex haben zu müssen, ganz wichtig dass es Randprotagonisten gleichfalls ekelt und sie erkennen müssen, dass diese Frauen über diese Grenze mit Überwindung/Peinlichkeit ihm sexuell zu Diensten sein müssen.
(am besten sie stehen in einem Verhältnis wo sie ansich "für die Frauen sorgen" müssten, wie Väter, LG etc.)
Dann: Er tut es, würde es als Junger allerdings als verachtenswert und eklig empfinden, zu derartigen Frauen "nein" sagen.
Ekel erregt mich
Ist das normal das ich den Ekel anderer erregend finde. Im Bordell bin einer der schamlosesten Kunden. Mir gefällt es im Sexkino im Bordell wenn ich als 76 jähriger mit einer 20 jährige schlafe und andere Männer die um einiges jünger sind zusehen aber nur nur zusehen sondern speziell eklig...www.erotikforum.at
Ohne Wertung. Vielleicht versteht es wer anderer besser.
Vielleicht mag der User etwas dazu schreiben.
Das spukt mir doch immer wieder im Kopf rum.
Davor hat es mir allerdings unvergesslich geekelt, ist zugegeben schwer o.t./dennoch das für mich persönlich stärkste Ekelpost:
Ja, verwundert mich auch.
In anderen Threads (Trennung, Streit etc.) schreibt man auch nicht: Aber töten tu ich ihn/sie nicht.
Oder "Fremdficken": Aber vergewaltigen lasse ich sie nicht.
Weshalb Straftaten extra ausgeschlossen werden, die sich ohnehin von selbst ausschließen ist eigenartig.
Fäkalien, Erbrochenes, Blut, Sperma, Muttermilch, Fußschweiß, Ausfluss und Sonstiges....
Es gibt Menschen die auf Pupse stehen, je intensiver desto besser, net mi fragen......aber zwei Erwachsene, im vollem Besitz ihrer geistigen Kräfte, in keinem Abhängigkeitsverhältnis - ihre Dreckwäsch müssen wir net waschen, oisdann, verstehen muss man nix, was die Leut in ihren vier Wänden machen, ist ihr Kaffee......
ahhh und natürlich Müsli mit Sperma - auch unvergesslich.....
Die Haare da unten sind auch nicht unhygienischer als die am Kopf. Etwas Pflege und regelmäßige Wäsche ist oben wie unten nötig außer man bevorzugt die Radikallösung. Glatze am Kopf hat ja auch VorteileSodomie ist er verboten … gilt auch für Filzläuse!
Apropos Filzläuse … Intimbehaarung (außer hygienisch kurz getrimmt) geht bei mir eher in den Bereich Ekel. Was andere aber, was ich beim Blick in die Galerie (jaaa, ich hab da wieder reingeguckt ) gesehen habe, ziemlich anmacht.
Ich verknüpfe glatt rasiert und duftend frisch gewaschen als lustvoll und anregend.
I hab das alles verdrängt ghabt.Sex - Ekel - Lust?
Von folgendem User gibt es einige Threads, die mir sofort einfallen.
Ekel als notwendiger Kick und Stimulanz. Das war echt schräg, bis dahin, dass es ihm vor Frauen ekelt, die mit so einem "alten Ekel" Sex haben müssen.
Da geht es fast immer, dass erregt wenn es den Frauen ekelt, das Umfeld (auch wir) es eklig finden, sie sich vor anderen schämen müssen ihn zu befriedigen, dass sie mit ihm verkehren müssen u.s.w.
...eine gewisse Form von Sadismus oder Erniedrigung?....das ist der einzige User der mir sofort bei Ekel/Sex/Lust in denn Sinn kommt, für den es scheinbar den Kick gibt, wenn es entwürdigend ist und eklig mit ihm Sex haben zu müssen, ganz wichtig dass es Randprotagonisten gleichfalls ekelt und sie erkennen müssen, dass diese Frauen über diese Grenze mit Überwindung/Peinlichkeit ihm sexuell zu Diensten sein müssen.
(am besten sie stehen in einem Verhältnis wo sie ansich "für die Frauen sorgen" müssten, wie Väter, LG etc.)
Dann: Er tut es, würde es als Junger allerdings als verachtenswert und eklig empfinden, zu derartigen Frauen "nein" sagen.
Ekel erregt mich
Ist das normal das ich den Ekel anderer erregend finde. Im Bordell bin einer der schamlosesten Kunden. Mir gefällt es im Sexkino im Bordell wenn ich als 76 jähriger mit einer 20 jährige schlafe und andere Männer die um einiges jünger sind zusehen aber nur nur zusehen sondern speziell eklig...www.erotikforum.at
Ohne Wertung. Vielleicht versteht es wer anderer besser.
Vielleicht mag der User etwas dazu schreiben.
Das spukt mir doch immer wieder im Kopf rum.
Davor hat es mir allerdings unvergesslich geekelt, ist zugegeben schwer o.t./dennoch das für mich persönlich stärkste Ekelpost:
Ja, verwundert mich auch.
In anderen Threads (Trennung, Streit etc.) schreibt man auch nicht: Aber töten tu ich ihn/sie nicht.
Oder "Fremdficken": Aber vergewaltigen lasse ich sie nicht.
Weshalb Straftaten extra ausgeschlossen werden, die sich ohnehin von selbst ausschließen ist eigenartig.
Fäkalien, Erbrochenes, Blut, Sperma, Muttermilch, Fußschweiß, Ausfluss und Sonstiges....
Es gibt Menschen die auf Pupse stehen, je intensiver desto besser, net mi fragen......aber zwei Erwachsene, im vollem Besitz ihrer geistigen Kräfte, in keinem Abhängigkeitsverhältnis - ihre Dreckwäsch müssen wir net waschen, oisdann, verstehen muss man nix, was die Leut in ihren vier Wänden machen, ist ihr Kaffee......
ahhh und natürlich Müsli mit Sperma - auch unvergesslich.....
Mancher kann es sich nicht aussuchenDie Haare da unten sind auch nicht unhygienischer als die am Kopf. Etwas Pflege und regelmäßige Wäsche ist oben wie unten nötig außer man bevorzugt die Radikallösung. Glatze am Kopf hat ja auch Vorteile
Meinst? Ich bin mir nicht ganz sicher - es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde.......wenn einem furchtbar langweilig oder man[n] nicht müde gearbeitet ist! Oder beides!
...hach wo die Wahrheit liegt.....es schauert mich mitunter, wie einst als ich gerade des Lesens mächtig Gespensterhefterl unter der Bettdecke las.....Das war jetzt schon fast eine wissenschaftliche Abhandlung,aber ein bisschen Wahrheit kann man herauslesen
Glücklich ist, wer vergisst.......I hab das alles verdrängt ghabt.
I glaub, i muss da an Platz auf der Ignorierliste zuweisen.
… bitte nicht, gleich muss ichMeinst? Ich bin mir nicht ganz sicher - es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde.......
Naja mit Tieren stimme ich dir zu, aber gaggi kann schon mal passieren wenn frau oder mann sich vorher nicht ordentlich pflegtno go is für mich alles was mit gaggi zu tun hat - und mit tieren
Was ist gaggi auf Hochdeutsch??Naja mit Tieren stimme ich dir zu, aber gaggi kann schon mal passieren wenn frau oder mann sich vorher nicht ordentlich pflegt