Sex + Ekel, WAS? ein Thema für ein "Erotik-Forum" ...?
JA! Definitiv!
Der Austausch von Körperflüssigkeiten, das Lecken an Ausscheidungsorganen, Schweiß, Mundgeruch ... wie würden Außerirdische reagieren, würden sie das Säugetier "Mensch" bei seinem triebhaften Tun beobachten?
Schöngeistern (und da zähle ich mich durchaus dazu) dreht es oft den Magen um, wollen Thema wechseln. Aber auch distanzierte Ästhetiker sind hin und wieder geil und eine, sich dem Verstand entziehende, unbestimmte Sehnsucht treibt sie Richtung Möse, Schwanz und Titten (und das sind noch die Harmloseren). An diesen Organen, welche, mit Ausnahme der Titten, ästhetisch wenig hergeben, wollen sie schnuppern, fingern, lecken, reinstecken, ausgefüllt werden ... Körperflüssigkeiten sollen so weit als möglich durch die Gegend spritzen.
Und nun des Pudels Kern: liegt der Unterscheid zwischen Lust und Ekel (von Haus aus schon zwei enge Nachbarn, die Beiden) nicht ausschließlich vom Subjekt, der Person, dem Partner ab? Empfinde ich diese Person als attraktiv (für Frauen ist da oft auch noch "Liebe" mit im Spiel) wird mit Lust geschnuppert, geknabbert, gefingert und geleckt. Ein Sprung ins Bett des dicken Altbauern, hingegen, wird so manch eine Frau als eklig empfinden, außer seine eigene, wo die Motivation für uns Ausenstehende oft unergründlich ist (Gewohnheit, Verpflichtung, oder auch "nur" "Liebe").
Ich meine damit definitiv nicht (für die "bewußt gerne falsch Versteher*innen"), dass nur schöne Menschen attraktiven, lustvollen Sex haben können und man sich daher vor Allen, die nicht einer "Schönheits-Norm" entsprechen, ekeln müsste.
Definitiv nicht!
Sondern, dass es eben ausschließlich und subjektiv von der/den involvierten Person(en) abhängt, ob sexuelle Handlungen Lust oder Ekel auslösen. Oder sind es gewisse Praktiken die abstoßen? Nehmen wir an, Du hast Sex mit der attraktivsten Person die Du Dir vorstellen kannst. Gäbe es da eine sexuelle Praktik, die sie begehrt, wo Du Dich davor ekeln würdest? Würde dieser Ekel nur die Praktik betreffen oder nicht im Nu auch die ganze Person mit einschließen?
Eure Beiträge zu Einkreisung und Entwicklung des Themas, bitte: