Sex und Ekel

Deiner lässt`s nur aus, weil er weiß, dass er eine zweite Chance bekommt. Bekäme er die nämlich nicht, würde er "es" nicht auslassen. Schließe jetzt nur von mir auf Andere ;)
Denk ich nicht. Ich kenne ihn.. und er fickt lieber als dass er leckt. Jz hat er grad ne phase wo er mir jeden tag die pussy leckt aber standart ist das nicht :D

ne da vergehts mir voll. da würd ich mich glaub ankotzen.
ich bin immer nach dem sex direkt unter der dusche.

will direkt wieder gut riechen und sauber sein.
in Zeiten mit Corona riecht und schmeckt man doch eh nicht mehr, und ich habe den Geruchsinn und Teilweise meinen Geschmackssinn schon vor 6 Jahren verloren. Ist kein Nachteil wenn man mit dem 6er oder O Wagen fährt in Wien.:schulterzuck:
:hahaha::winke:

in Zeiten mit Corona riecht und schmeckt man doch eh nicht mehr, und ich habe den Geruchsinn und Teilweise meinen Geschmackssinn schon vor 6 Jahren verloren. Ist kein Nachteil wenn man mit dem 6er oder O Wagen fährt in Wien.:schulterzuck:

Ein "Nachteil" ist es aber, wenn man Dir in der Pizzeria verdorbene Ware serviert. Lässt sich aber kompensieren, in dem man aufmerksam den Gesichtsausdruck der anderen Gäste studiert. Das schärft dafür die anderen (verbliebenen) Sinne. Richtig gefährlich für dich wird`s, wenn sich das Lokal plötzlich leert, obwohl Niemand durch den Eingang raus ist ... :mrgreen:

Wir haben beide so ein bisschen einen komischen, gemeinsamen Tick.
Bei uns ist "Sauberkeit" ganz oben. Aber der Ekel vor (frischen) Körperflüssigkeiten ist nicht so unser.
Gestern gabs sogar das erste Mal Sex während inmitten der Regelblutungen. Für sie toll, da die Schmerzen weg waren, für ihn genial weils eine wirklich neue und intime Erfahrung ist.

Komischerweise haben wir da ne Abneigung, dass wir uns nicht wirklich aneinander kommen solange wir nicht gemeinsam "Duschen" waren.
Ich persönlich (er) finde es auch unangenhm nach einem verschwitzten Tag meinen Schwanz geblasen zu bekommen. Da kann ich nicht abschalten, auch wenn sies "akzeptiert" oder in Ordnung findet. Für mich gehören zwar Gerüche dazu, aber Gestank definitiv nicht.
Nimmt einem öfter die Spontanität, aber es bringt nichts wenn wir Spontan sind aber dann eigentlich bisschen abgeneigt sind. ;)

Ein "Nachteil" ist es aber, wenn man Dir in der Pizzeria verdorbene Ware serviert. Lässt sich aber kompensieren, in dem man aufmerksam den Gesichtsausdruck der anderen Gäste studiert. Das schärft dafür die anderen (verbliebenen) Sinne. Richtig gefährlich für dich wird`s, wenn sich das Lokal plötzlich leert, obwohl Niemand durch den Eingang raus ist ... :mrgreen:
Ich esse nur in einer Pizzeria, und beobachte alles sehr genau.:unsure:

Bei uns ist "Sauberkeit" ganz oben. Aber der Ekel vor (frischen) Körperflüssigkeiten ist nicht so unser.
Gestern gabs sogar das erste Mal Sex während inmitten der Regelblutungen. Für sie toll, da die Schmerzen weg waren, für ihn genial weils eine wirklich neue und intime Erfahrung ist.

Komischerweise haben wir da ne Abneigung, dass wir uns nicht wirklich aneinander kommen solange wir nicht gemeinsam "Duschen" waren.
Ich persönlich (er) finde es auch unangenhm nach einem verschwitzten Tag meinen Schwanz geblasen zu bekommen. Da kann ich nicht abschalten, auch wenn sies "akzeptiert" oder in Ordnung findet. Für mich gehören zwar Gerüche dazu, aber Gestank definitiv nicht.
Nimmt einem öfter die Spontanität, aber es bringt nichts wenn wir Spontan sind aber dann eigentlich bisschen abgeneigt sind. ;)
Ein mensch darf auch mal nach mensch riechen und nicht nur nach duschgel..

ich hab mein geschmackssinn 1 woche nachdem ich gesund war verloren... für 3 tage
mein geruchssinn ging die ganzen 3 wochen tadellos..... trotz schnupfen

Ein gesunder Körper "stinkt" nicht aus Prinzip. Ein Körper ist im Grunde "selbstreinigend". Es ist seine Koexistenz mit Bakterien und anderen Mikroorganismen, die die unangenehmen Gerüche verursachen. So hat die Wissenschaft festgestellt, dass jeder Mensch eine individuelle auf ihn abgestimmte Bakterienflora hat, sowohl auf als auch im Körper, die direkt und indirekt mit dem Immunsystem kommuniziert. Falls ich also Jemanden nicht riechen kann, ist der/diejenige möglicherweise genetisch, charakterlich, oder was weiß ich noch alles ... mit mir inkompatibel.

Naturbeobachter kennen das. Alle Tiere beschnuppern sich, bevor sie sich für oder gegeneinander entscheiden.

:)

Nimmt einem öfter die Spontanität, aber es bringt nichts wenn wir Spontan sind aber dann eigentlich bisschen abgeneigt sindN
Na ja, wo hört Geruch auf und fängt Gestank an?
Diese Empfindung ist für jeden anders. Zum Glück ist das so, sonst wäre es ja Fade.
Es ist eher die Frage wie Hygienisch sollte man oder muss man sein für sich selber oder seine Mitmenschen.
Auch das kann man übers Ziel schießen, wenn eine Frau nur mehr nach Ciff riecht, oder der Mann nur mehr nach Meister Porper, kann das auch Ekel hervor rufen :unsure:

Auch das kann man übers Ziel schießen, wenn eine Frau nur mehr nach Ciff riecht, oder der Mann nur mehr nach Meister Porper, kann das auch Ekel hervor rufen
Gut, das ist das andere Extrem. Duschgel gibts bei uns nur dezent, im Intimbereich kein oder sehr wenig Duschgel.
Am besten sind gemeinsame Bäder mit Zusätzen, die Duften gut und fühlen sich gut an.

Die zuviele Körperhygiene kann schon ordentlich die Bakterien stören, das ist leider wahr. :(

Gut, das ist das andere Extrem. Duschgel gibts bei uns nur dezent, im Intimbereich kein oder sehr wenig Duschgel.
Am besten sind gemeinsame Bäder mit Zusätzen, die Duften gut und fühlen sich gut an.

Die zuviele Körperhygiene kann schon ordentlich die Bakterien stören, das ist leider wahr. :(

Duschgel hat im Intimbereich nix verloren!

Dein Dermatologe! ;)

na ja, wieder so was spezielles, geh mal zu zweit duschen mit Badezusatz, wenn die Duschzelle 80x80 hat. Ok, wenn sie dicht ist würde es gehen, denn immerhin ist sie ja 2 m hoch:kopfklatsch:
:hahaha::hurra:

Zurück
Oben