Sex und Ekel

also bei mir hängt das sehr stark von der attraktivität meines gegenübers ab....je schöner und gepflegter-desto weniger ekel.....

Ja also mein Blut von da unten find ich jetzt auch ned grad geil und find es drum völlig verständlich, wenn der Mann damit auch so seine Probleme mit hat.

Zahnbürste und Kaugummi teilen is wieder was anderes 😌
Er muss mich ja nicht lecken aber keinen sex haben? Unverständlich für mich

Ja und nein. War bei mir auch so die letzten…15(?) Jahre. Manches ändert sich mit dem richtigen Partner auch schnell.
Wohl verstanden, ich selbst habe auch kein Problem während der Tage (meist ists ja eh nur für nen Tag richtiges Masaker) Sex zu haben. Er darf mich auch so lecken, wenn er mag. Ich vertraue darauf, dass er es macht weil ers gern macht, sonst eh selber Schuld.

Aber ich kann es gut nachvollziehen, wenn ein Mann Probleme damit hat. Die Männerwahl würd ich jedenfalls nicht davon abhängig machen 😁

Er muss mich ja nicht lecken aber keinen sex haben? Unverständlich für mich
In der Badewanne, eh super. Am Masakertag im Bett (oder wo auch immer)? Jo wenns seins ist und er die Sauerei wegmachen will? Eh... in meinem Bett? Nee, und nein ein Handtuch runter legen reicht nicht. 😅

Wohl verstanden, ich selbst habe auch kein Problem während der Tage (meist ists ja eh nur für nen Tag richtiges Masaker) Sex zu haben. Er darf mich auch so lecken, wenn er mag. Ich vertraue darauf, dass er es macht weil ers gern macht, sonst eh selber Schuld.

Aber ich kann es gut nachvollziehen, wenn ein Mann Probleme damit hat. Die Männerwahl würd ich jedenfalls nicht davon abhängig machen 😁
Es MUSS auch gar nicht sein. Ich hab nur erlebt, wie befreiend ein entspannter Umgang damit sein kann 😌

fremdes blut kann krankheiten übertragen, in monogamen partnerschaften zwar nicht so thema, aber evolutionär vermutlich im unterbewusstsein verankert und daher die abneigung / der ekel davor.

mir ekelt zwar nicht vor'm blut einer potentiellen partnerin, aber ich kann einem blutverschmierten intmbereich nach den sex auch nichts positives abgewinnen. aber ohnehin egal, in den meisten partnerschaften ist die spanne von "schatzi, ich möcht auch während ich die tage habe" zu "sorry, habe migräne" meist nur eine sehr kurze.

es ist n fluch ehrlich.
Ich weiß ned wieso hunde die ja 50 mal intensiver riechen können als wir menschen den geruch von scheisse zb so anziehend finden.....
Ich krieg jedesmal im sommer wenn ich einkaufen geh usw fast die kriese.

das geht bei mir soweit, das ich mich minimum 3 mal täglich dusche, um mich blos nicht irgendwie selbst riechen zu müssen.

Ich bin leider auch mit so einem (Riech) Kolben, aber nicht nur, gesegnet. Tatsächlich ist ein feiner Geruchssinn mehr Fluch als Segen, außer man ist Parfum-Kreateur.

Bezügl. der Fähigkeiten der Hunde: Das Sinnesorgan an sich ist ja mit dem Gehirn verknüpft, und dieses nimmt die "Beurteilung" des Geruchs vor (grundsätzlich: "für Selbst- und Arterhaltung sinnvoll oder nicht). Da Hunde Aasfresser sind, werden sie auch von, sagen wir, etwas "deftigeren" Gerüchen angezogen. Außerdem muss eine Hundenase seine Artgenoss*innen bis zu 60 km weit riechen, das fällt beim Menschen schon mal weg. ;)

Zurück
Oben