Sex und Ekel

An Sex an sich finde ich nicht wirklich Dinge die Ekel hervorrufen, jedoch gibt es durchaus Praktiken die nicht ganz alltagstauglich, aber dennoch ihre Befürworter haben und für die so manches ganz normal ist, was für andere widerrum Ekel hervorrufen würde.

Ich für meinen Teil finde Ekel dort beginnend wo es dann schon in den Bereich der Exkremente geht, also z.B. Kot dann auch bei mir einen Ekel hervorruft, sowohl wenn ich damit direkt konfrontiert wäre, oder dies in diversen Filmchen zu sehen bekomme.

Aber jeder wie er mag und das ist ja das feine an einer toleranten Gesellschaft, dass etwas was einem selbst nicht gefällt, dennoch anderen zugestanden wird.

Ich zähle wohl zu den Männern die so ziemlich null Ekel haben.

Alle körperlichen Vorgänge sind für mich normal. Ich empfinde nicht nur keinen Ekel vor den Vorgängen aber ich empfinde auch keinen Ekel vor den Flüssigkeiten, ihren und/oder meinen.

Es gibt nichts intimeres als das Blut meiner Partnerin an meinem Körper zu haben. Einer der Gründe warum das so ist, ist weil es so schambehaftet und tabuisiert ist. Die Tatsache, dass sie das mit mir ausleben kann, ohne Scham zu verspüren, zeigt mir wie sehr sie mir vertraut und wie nahe sie mir ist.

Ich zähle wohl zu den Männern die so ziemlich null Ekel haben.

Alle körperlichen Vorgänge sind für mich normal. Ich empfinde nicht nur keinen Ekel vor den Vorgängen aber ich empfinde auch keinen Ekel vor den Flüssigkeiten, ihren und/oder meinen.

Es gibt nichts intimeres als das Blut meiner Partnerin an meinem Körper zu haben. Einer der Gründe warum das so ist, ist weil es so schambehaftet und tabuisiert ist. Die Tatsache, dass sie das mit mir ausleben kann, ohne Scham zu verspüren, zeigt mir wie sehr sie mir vertraut und wie nahe sie mir ist.
Ich trau mich gar nicht nach zu fragen. Aber du sprichst von Menstruationsblut. Oder hab ich da was verpasst ?

Ich gleich du bist eher Vampir 🧛‍♂️ als Tintenfisch 🐙

ich hab ne hoch sensible nase. ich nehm weit mehr gerüche wahr als die meisten menschen.
das is bei mir so schlimm, das ich bei manchen gerüchen spüren kann, wie mir kleine blutadern ( gefühlt ) in der nase platzen.
ist halt so n komisches gefühl.

säfte die aus mir dringen brauch ich nicht.
wenn ne frau die tage hat, ist wohl selbsterklärend, das man bei blut besonders bei eisenhaltigem blut mit klumpen abscheu verspürt.
usw usw
In meinem Bekanntenkreis gibt es jemand, der ziemlich ähnlich mit Geruchsempfinden gesegnet ist.
Wobei er selber meint, das sei gar nicht wirklich ein Segen, sondern eher ein Fluch (wenn man schon werten will).

Ist aber wohl harmlos, sofern du nicht Jean Baptiste heisst...

In meinem Bekanntenkreis gibt es jemand, der ziemlich ähnlich mit Geruchsempfinden gesegnet ist.
Wobei er selber meint, das sei gar nicht wirklich ein Segen, sondern eher ein Fluch (wenn man schon werten will).

Ist aber wohl harmlos, sofern du nicht Jean Baptiste heisst...

es ist n fluch ehrlich.
Ich weiß ned wieso hunde die ja 50 mal intensiver riechen können als wir menschen den geruch von scheisse zb so anziehend finden.....
Ich krieg jedesmal im sommer wenn ich einkaufen geh usw fast die kriese.

das geht bei mir soweit, das ich mich minimum 3 mal täglich dusche, um mich blos nicht irgendwie selbst riechen zu müssen.

guck ich hab ne totale abneigung gegen blut.
ich kann kein blut sehen, auch wegen nem trauma.

meiner exfrau war das scheiss egal.
ich hab nen sehr tiefen schlaf.... und sie war wenn sie ihre tage hatte immer super lumpig.

wenn sie mich im schlaf ( ich wach wirklich nicht auf. ich schlafe wie n stein tief und fest ) wenigstens ordentlich sauber gemacht hätte -.-.
gibt nix schlimmeres, als mit kotzgefühl aufzuwachen, wenn man die bescherung sieht.

Wow, der hätt ich aber was gesagt!

Ich hab da iwie ned so probleme wie leute hier.

Ich mag alles an meinem mann. Ich lutsch ihm auch den schwanz, wenn er nicht kurz vorher duschen war. Würde er sich vor meinem monatsblut oder meinen ausdünstungen ekeln, wär er nicht mein mann. Wir teilen auch mal die zahnbürste.
Würd ich übrigens auch mit all meinen guten freundinnen… auch kaugummi der anderen kauen oder so 😅

was willst den machen?

Wenn sie ihre Tage hat sie auf dem Sofa schlafen lassen und die Schlafzimmertür abschliessen. :mrgreen:

Na find ich sehr frech. Wenn sie es weiss, dass du das eklig findest, wie kommt man auf die Idee, das sogar noch mehrmals zu machen? Wär so, als würd mir einer während dem Schlafen ins Gesicht rotzen und sich einen runterholen, nur weil ers grad so braucht... nönönö du...
sie hat es eh ned oft gemacht. in der ganzen ehe glaub 4 mal oder so. und das mehr am anfang noch xD.
Gegen Ende war sie wohl nimmer so geil, wie 😆

Wenn sie ihre Tage hat sie auf dem Sofa schlafen lassen und die Schlafzimmertür abschliessen. :mrgreen:

Na find ich sehr frech. Wenn sie es weiss, dass du das eklig findest, wie kommt man auf die Idee, das sogar noch mehrmals zu machen? Wär so, als würd mir einer während dem Schlafen ins Gesicht rotzen und sich einen runterholen, nur weil ers grad so braucht... nönönö du...

Gegen Ende war sie wohl nimmer so geil, wie 😆

Nö gegen ende war ich hoch depressiv und 40 kg fetter statt durchtrainiert 😂🙈. Die Frau hat mich in Wahnsinn getrieben haha.

Gibt schon skrupellose Frauen wenn es sie juckt und sie was wollen :p

es ist n fluch ehrlich.
Ich weiß ned wieso hunde die ja 50 mal intensiver riechen können als wir menschen den geruch von scheisse zb so anziehend finden.....
Ich krieg jedesmal im sommer wenn ich einkaufen geh usw fast die kriese.

das geht bei mir soweit, das ich mich minimum 3 mal täglich dusche, um mich blos nicht irgendwie selbst riechen zu müssen.
Normal ist das nicht und deine arme haut..

Ich benutze garkein duschgel mehr. Nur intimwaschlotion.

Würde er sich vor meinem monatsblut oder meinen ausdünstungen ekeln,
Ja also mein Blut von da unten find ich jetzt auch ned grad geil und find es drum völlig verständlich, wenn der Mann damit auch so seine Probleme mit hat.

Wir teilen auch mal die zahnbürste.
Würd ich übrigens auch mit all meinen guten freundinnen… auch kaugummi der anderen kauen oder so 😅
Zahnbürste und Kaugummi teilen is wieder was anderes 😌

Also du laberst hier teilweise eine Scheisse... das glaubt dir doch keiner, dass sie im Schlaf mit dir gefickt hat und du es nicht gemerkt hast. Alleine die Errektion merkt man, auch im Schlaf.
Solche seltene Exemplare kenn ich aber auch. 😅 Wollt auch schon einen liebevoll wecken so... keine Chance. 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben