Sex und Ekel

So triebgesteuert um meinen Ekel zu überwinden werd ich niemals sein.

Ich mags ja auch gerne animalisch, aber unter hygienischen Umständen.
Da ich meine Partnerin mit allen Sinnen genießen möchte, sollten weder Geruchs- noch Geschmacksinn strapaziert werden. Das heißt aber nicht, daß man dafür frisch geduscht sein muss, auch frischer Frauenschweiß kann betörend wirken.

ALLES soll man nicht akzeptieren - da bin ich völlig bei dir. Ungepflegtheit zb geht gar nicht. Aber normale körperliche Vorgänge wie die Periode - so what 🤷🏻‍♀️

guck ich hab ne totale abneigung gegen blut.
ich kann kein blut sehen, auch wegen nem trauma.

meiner exfrau war das scheiss egal.
ich hab nen sehr tiefen schlaf.... und sie war wenn sie ihre tage hatte immer super lumpig.

wenn sie mich im schlaf ( ich wach wirklich nicht auf. ich schlafe wie n stein tief und fest ) wenigstens ordentlich sauber gemacht hätte -.-.
gibt nix schlimmeres, als mit kotzgefühl aufzuwachen, wenn man die bescherung sieht.

und genau mit so ner einstellung komm ich nicht klar.
man kann gewisse dinge wohl einfach akzeptieren, und muss seinen dickschädel nicht durchsetzen.

darum schüttel ich immer nur den kopf, wenn ich lese das wär nicht mein partner wenn er mich nicht auch nimmt wenn ich meine tage habe...
das ist halt total engstirnig.

Ekel empfinde ich beim Sex absolut nicht. Scham kommt manchmal auf, woher das genau rührt...ich weiß es noch nicht 🤷🏼‍♀️

ich hab nen sehr tiefen schlaf.... und sie war wenn sie ihre tage hatte immer super lumpig.

wenn sie mich im schlaf ( ich wach wirklich nicht auf. ich schlafe wie n stein tief und fest ) wenigstens ordentlich sauber gemacht hätte -.-.
gibt nix schlimmeres, als mit kotzgefühl aufzuwachen, wenn man die bescherung sieht.

man kann gewisse dinge wohl einfach akzeptieren, und muss seinen dickschädel nicht durchsetzen.

darum schüttel ich immer nur den kopf, wenn ich lese das wär nicht mein partner wenn er mich nicht auch nimmt wenn ich meine tage habe...
Ich versteh nicht genau - was hat sie denn im Schlaf mit dir gemacht? 😳

Also du laberst hier teilweise eine Scheisse... das glaubt dir doch keiner, dass sie im Schlaf mit dir gefickt hat und du es nicht gemerkt hast. Alleine die Errektion merkt man, auch im Schlaf.

Sex + Ekel, WAS? ein Thema für ein "Erotik-Forum" ...? :shock:

JA! Definitiv!

Der Austausch von Körperflüssigkeiten, das Lecken an Ausscheidungsorganen, Schweiß, Mundgeruch ... wie würden Außerirdische reagieren, würden sie das Säugetier "Mensch" bei seinem triebhaften Tun beobachten?

Schöngeistern (und da zähle ich mich durchaus dazu) dreht es oft den Magen um, wollen Thema wechseln. Aber auch distanzierte Ästhetiker sind hin und wieder geil und eine, sich dem Verstand entziehende, unbestimmte Sehnsucht treibt sie Richtung Möse, Schwanz und Titten (und das sind noch die Harmloseren). An diesen Organen, welche, mit Ausnahme der Titten, ästhetisch wenig hergeben, wollen sie schnuppern, fingern, lecken, reinstecken, ausgefüllt werden ... Körperflüssigkeiten sollen so weit als möglich durch die Gegend spritzen.

Und nun des Pudels Kern: liegt der Unterscheid zwischen Lust und Ekel (von Haus aus schon zwei enge Nachbarn, die Beiden) nicht ausschließlich vom Subjekt, der Person, dem Partner ab? Empfinde ich diese Person als attraktiv (für Frauen ist da oft auch noch "Liebe" mit im Spiel) wird mit Lust geschnuppert, geknabbert, gefingert und geleckt. Ein Sprung ins Bett des dicken Altbauern, hingegen, wird so manch eine Frau als eklig empfinden, außer seine eigene, wo die Motivation für uns Ausenstehende oft unergründlich ist (Gewohnheit, Verpflichtung, oder auch "nur" "Liebe").

Ich meine damit definitiv nicht (für die "bewußt gerne falsch Versteher*innen"), dass nur schöne Menschen attraktiven, lustvollen Sex haben können und man sich daher vor Allen, die nicht einer "Schönheits-Norm" entsprechen, ekeln müsste. Definitiv nicht!

Sondern, dass es eben ausschließlich und subjektiv von der/den involvierten Person(en) abhängt, ob sexuelle Handlungen Lust oder Ekel auslösen. Oder sind es gewisse Praktiken die abstoßen? Nehmen wir an, Du hast Sex mit der attraktivsten Person die Du Dir vorstellen kannst. Gäbe es da eine sexuelle Praktik, die sie begehrt, wo Du Dich davor ekeln würdest? Würde dieser Ekel nur die Praktik betreffen oder nicht im Nu auch die ganze Person mit einschließen?

Eure Beiträge zu Einkreisung und Entwicklung des Themas, bitte: :)
Regel Blutung - > ekelig
NS, KAVIAR- > kann ich mir absolut nicht leiwi vorstellen. Vor allem ist es einfach nur Abfall... Totes Gewebe, altes Blut, gift, etc.

Ich hab kein Problem damit ihren po zu lecken... Wenn sie nicht grad eben gross war 😂
Ich mag mein eigenes Sperma nicht an mir kleben haben... Vermutlich von niemandem.
Ein bisschen Geruch geht doch, das muss so sein... Ein guter Wein braucht eben auch um zu Reifen und so ist es mit dem Duft der Damen 😬
Kein Problem mit ihrem schweiss, vorausgesetzt ich kann ihn riechen...
Ich mags nur nicht watschelnass Im bett zu liegen, da wird mir mein schweiss dann zu viel. Kuscheln geht dann auhh gar nicht, will ja keinen hitzetod 😬
Man ist nicht mit jedem schweissgeruch kompatibel.
Das hat aber wohl mit den Essgewohnheiten der Personen zu tun. (Ich weiss es nicht wirklich)
Was ich noch eklig find, ins selbe Loch wo grade eben noch jemand reingespatzlt hat oder sogar drin gekommen is selbst auch reinzuspatzln.
Es ist zwar eklig kotze oder scheisse am Schweif zu haben, aber ich habs auch schon überlebt abgewaschen und weiter gevögelt.
Es gab aber auch Momente wo es sie gerekt hat und ich mich fast angspieben hab... 😂😂

Frauen haben total unterschiedlichen Intimgeruch, wenn sie nass werden, der zu 99% kein Problem darstellt, sogar einen noch schärfer macht aber das 1% hat echt Pech gehabt, denn diesen ausgeprägten Geruch pack ich überhaupt nicht, auch wenn sie total hygienisch und gepflegt ist hat sie diesen unbeschreiblichen Geruch, wenn sie nass wird. Das ist jetzt nicht dramatisch ekelerregend aber von 100 auf 0, in 2 Sekunden ist die Geilheit verflogen.

Is mir auch schon passiert, das einschlafen. 😬
Bzw. Sie ist mir auch schon mal eingeschlafen 😂

ich hab auf einmal ne watschn gespürt und n schockiertes ey du bist nun nicht eingeschlafen :p. ich so nein nein... warum schnarchst du dann xD?
hahaha anscheinend hab ich schon länger geschlafen, und sogar weitergemacht dabei :3. sie hats erst gemerkt als das schnarchen losging xD

Zurück
Oben