R
Gast
(Gelöschter Account)
Kot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kot/Stuhl entsteht nicht beim Analverkehr, sondern durch die Verdauung.Oder auch Stuhl, entsteht bei Analverkehr
… aber gaggi kann schon mal passieren wenn frau oder mann sich vorher nicht ordentlich pflegt
Geht da die Lust/Geilheit nicht komplett verloren, wenn du Heus bist und dann vorher erst eine Spülung machen musst??Mitunter wenn er 8der sie nicht ordentlich gepflegt ist.
Wir haben eine Darmspülung vor dem Verkehr und so ist alles sauber
Auf Wäsch waschen, oder den Duft in der Luft?Geht da die Lust/Geilheit nicht komplett verloren, wenn du Heus bist und dann vorher erst eine Spülung machen musst??
Ok dann verstehen wir uns jaKot/Stuhl entsteht nicht beim Analverkehr, sondern durch die Verdauung.
Aber danke für die Übersetzung.
Nix für ungut.Ok dann verstehen wir uns ja
Das hast du am Punkt gebracht, aber Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich.Schade um das Thema.
Dass jeder erklärt wovor im ekelt und das eh bei jedem dasselbe ist, war eh klar.
Ich hätte mir schon erwartet zu erfahren wo die Lust liegt, wenn ein Penis so tief in den Rachen gedrückt wird, sodass Tränen aus den Augen kommen, Magensäure hoch kommt.....und doch Lust?
Nach Stunden, wenn die Holde heim kommt das Sperma mehrerer Verehrer rauslecken.
Warum, wo ist die Lust, wo ist der Ekel, hängt gewollte Entwürdigung damit zusammen?
Hach der Plafond nach oben hin wäre offen gewesen.
....nix was ins Klo gehört....Hygiene.....keine Tiere keine Kinder.....gääähhhhhhn.....
Ihhhh, der hat Gacki gemacht, das ist pfui, erinnert mich eher so an die Zeiten als meine Kids gerade sauber wurden.....dass darauf sexuell so gut wie keiner steht, ist eh klar, das muss eigentlich nicht jeder einzeln beteuern.
Auf Wäsch waschen, oder den Duft in der Luft?
Es ging ja dachte ich um Ekel - Sex - LustDas hast du am Punkt gebracht, aber Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich.
Meinst du so etwas gibt es?Es ging ja dachte ich um Ekel - Sex - Lust
Wenn mal was passiert ist es ja kein Weltuntergang.
Mich würde der bewusst herbeigeführte Ekelreiz der anturnt interessieren.
Das hätte ich interessant gefunden.
Ja das stimmt, aber ich hatte schon das ''Vergnügen'' mich nach einen Blowjob zu übergeben war nicht so tollEs ging ja dachte ich um Ekel - Sex - Lust
Wenn mal was passiert ist es ja kein Weltuntergang.
Was ist gaggi auf Hochdeutsch??
Ah ok … bei uns hat alles ein t am Ende: wat und dat zum BeispielKaka oder Kaki.
Die österreichische Aussprache unterscheidet nicht zwischen k/g oder
b/p
Schon irgendwie.das gehört dann aber in den Fetischbereich ....
Ekel als notwendiger Kick und Stimulanz. Das war echt schräg, bis dahin, dass es ihm vor Frauen ekelt, die mit so einem "alten Ekel" Sex haben müssen.
Da geht es fast immer, dass erregt wenn es den Frauen ekelt, das Umfeld (auch wir) es eklig finden, sie sich vor anderen schämen müssen ihn zu befriedigen, dass sie mit ihm verkehren müssen u.s.w.
...eine gewisse Form von Sadismus oder Erniedrigung?
Ok und wie habt ihr dann Sex gehabt? Nur die 69?Oder eine andere Kurzzeitbekanntschaft, die es extrem antörnend fand, vor dem Sex angepisst zu werden (Natursekt), aber sich vor vaginaler Penetration ekelte! Mit beidseitigem Oralsex hatte sie kein Problem!
Wennst sinnerfassend lesen kannst, wast scho, das do jo nu an Eingang gibt... oiso nur Anal hoit!Ok und wie habt ihr dann Sex gehabt? Nur die 69?
Zumindest brauchtest du als Lover keine Sorgen haben, dass sie ungewollt schwanger wird …
Männer im String, alles gibt es hier, kann dem einen ekeln