Sex und Ekel

Mitunter wenn er 8der sie nicht ordentlich gepflegt ist.
Wir haben eine Darmspülung vor dem Verkehr und so ist alles sauber

Schade um das Thema.
Dass jeder erklärt wovor im ekelt und das eh bei jedem dasselbe ist, war eh klar.

Ich hätte mir schon erwartet zu erfahren wo die Lust liegt, wenn ein Penis so tief in den Rachen gedrückt wird, sodass Tränen aus den Augen kommen, Magensäure hoch kommt.....und doch Lust?

Nach Stunden, wenn die Holde heim kommt das Sperma mehrerer Verehrer rauslecken.
Warum, wo ist die Lust, wo ist der Ekel, hängt gewollte Entwürdigung damit zusammen?

Hach der Plafond nach oben hin wäre offen gewesen.
....nix was ins Klo gehört....Hygiene.....keine Tiere keine Kinder.....gääähhhhhhn.....

Ihhhh, der hat Gacki gemacht, das ist pfui, erinnert mich eher so an die Zeiten als meine Kids gerade sauber wurden.....dass darauf sexuell so gut wie keiner steht, ist eh klar, das muss eigentlich nicht jeder einzeln beteuern.

Geht da die Lust/Geilheit nicht komplett verloren, wenn du Heus bist und dann vorher erst eine Spülung machen musst?? 😳
Auf Wäsch waschen, oder den Duft in der Luft?

Schade um das Thema.
Dass jeder erklärt wovor im ekelt und das eh bei jedem dasselbe ist, war eh klar.

Ich hätte mir schon erwartet zu erfahren wo die Lust liegt, wenn ein Penis so tief in den Rachen gedrückt wird, sodass Tränen aus den Augen kommen, Magensäure hoch kommt.....und doch Lust?

Nach Stunden, wenn die Holde heim kommt das Sperma mehrerer Verehrer rauslecken.
Warum, wo ist die Lust, wo ist der Ekel, hängt gewollte Entwürdigung damit zusammen?

Hach der Plafond nach oben hin wäre offen gewesen.
....nix was ins Klo gehört....Hygiene.....keine Tiere keine Kinder.....gääähhhhhhn.....

Ihhhh, der hat Gacki gemacht, das ist pfui, erinnert mich eher so an die Zeiten als meine Kids gerade sauber wurden.....dass darauf sexuell so gut wie keiner steht, ist eh klar, das muss eigentlich nicht jeder einzeln beteuern.

Auf Wäsch waschen, oder den Duft in der Luft?
Das hast du am Punkt gebracht, aber Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich.
Ich finde es kommt auch sehr viel auf uns darauf an wie wir das ganze regeln.
Ich bin für alles offen und da meine ich alle meine Zugänge.😊

Das hast du am Punkt gebracht, aber Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich.
Es ging ja dachte ich um Ekel - Sex - Lust

Wenn mal was passiert ist es ja kein Weltuntergang.

Mich würde der bewusst herbeigeführte Ekelreiz der anturnt interessieren.
Das hätte ich interessant gefunden.

Meinst du so etwas gibt es?
Bewusst herbeigeführt von einem Partner ja, aber das es den anderen Part dann anturnt?
Wenn, dein Beispiel von gerade, ein Mann seinen Penis soweit in den Mund der Frau steckt, das ihr die Magensäure hochkommt, mag es für ihn anturnent sein … aber das die Frau extra geil wird, wenn sie kotzen muss, wage ich zu bezweifeln.

Ja das stimmt, aber ich hatte schon das ''Vergnügen'' mich nach einen Blowjob zu übergeben war nicht so toll😊
Aber ja lag wahrscheinlich an den dunkelhäutigen Mann der etwas besser gebaut war😊😚😄

Hi,

das gehört dann aber in den Fetischbereich ....

Ich finde nix dran, wenn eine Partnerin was tut, was sie ekelt, und wenn sie unbedingt versuchen will, meinen Penis so tief wie möglich in den Mund zu nehmen, dann ist es ihre Sache. Ich schau durchaus gern zu, aber nicht, weil sie sich ekelt.

LG Tom

das gehört dann aber in den Fetischbereich ....
Schon irgendwie.

Es gibt allerdings genügend Threads der angesprochene Art in dieser Rubrik. Ich habe nichts von drüben hier her geholt. Auch die schmutzigen Höschen auch bebildert scheinen hier immer wieder auf. Ich finde es eher eklig, andere turnt es an.

Das mit den Fäkalien haben andere hier her getan. ;)
Wo was erstellt wird oder hingeschoben wird obliegt mir nicht.

Ich habe Beispiele von hier gewählt. Es ist ja eh egal was Menschen taugt. Wo ist der Reiz über gewisse Schwellen zu gehen.
Analverkehr auch hier immer wieder. Da haben manche Männer z.B. sehr differenzierte Ansichten je nachdem um wessen Popo es geht. Egal, die einen ekelt es, den anderen macht es Lust, manche mögen das Gefühl, andere ein Erniedrigen wittern und bei manchen spielt Ekel vielleicht auch mit?

Persönlich finde ich "Wie bringe ich meine Frau dazu........", Schlammschieben, durchaus irgendwie eklig.....aber das mag schon wieder übersensibel sein. Spermaküsse und Männer im String, alles gibt es hier, kann dem einen ekeln und dem anderen das Paradies sein.

Hier bin ich übrigens eingestiegen, da fällt auch ganz oft das Wort Ekel, ebenfalls aus dieser Rubrik:
Ekel als notwendiger Kick und Stimulanz. Das war echt schräg, bis dahin, dass es ihm vor Frauen ekelt, die mit so einem "alten Ekel" Sex haben müssen.

Da geht es fast immer, dass erregt wenn es den Frauen ekelt, das Umfeld (auch wir) es eklig finden, sie sich vor anderen schämen müssen ihn zu befriedigen, dass sie mit ihm verkehren müssen u.s.w.
...eine gewisse Form von Sadismus oder Erniedrigung?

Bei dem Thema gilt, finde ich, folgender Satz im übertragenen Kontext: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen! Verschiedene Frauen, verachiedene Erlebnisse! Es gibt beim Thema Sex so vield unterschiedliche Ansätze, wie es menschen gibt, denn wovor sich der eine ekelt, ist für den anderen das Paradies auf Erden... und umgekehrt!

Ich für meinen Teil werde bei gewissen Praktiken nie verstehen, wie diese Lust auslösen können, anders herum werden meine Vorlieben der ein oder anderen ekelig aufstossen! Ein krasses Beispiel wäre eine Bekannte von früher von mir, die sich vorm Blasen ekelte, aber gleizeitig geleckt werden wollte und mit Anal und Vaginalsex kein Problem hatte!
Oder eine andere Kurzzeitbekanntschaft, die es extrem antörnend fand, vor dem Sex angepisst zu werden (Natursekt), aber sich vor vaginaler Penetration ekelte! Mit beidseitigem Oralsex hatte sie kein Problem!

Die Liste liesse sich ewig lang fortsetzen, denn mit jeder neuen Bekanntschaft kommen neue Do's und Dont's auf die Liste!

Das sich bei so einem Thema die üblichen Verdächtigen gleich mal auftauchen war klar! Die Praktiken sind gemeint...

Oder eine andere Kurzzeitbekanntschaft, die es extrem antörnend fand, vor dem Sex angepisst zu werden (Natursekt), aber sich vor vaginaler Penetration ekelte! Mit beidseitigem Oralsex hatte sie kein Problem!
Ok und wie habt ihr dann Sex gehabt? Nur die 69?
Zumindest brauchtest du als Lover keine Sorgen haben, dass sie ungewollt schwanger wird 😉

Zurück
Oben