Sex Unlust der Frauen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Was denkt ihr, warum soooo viele Ehen oder Beziehungen so sexlos sind?
Es scheint immer das gleiche Spiel zu sein. Frau hat keine Lust, armer Mann muss sich anderswo umsehen.

Mir ist klar, dass hier sicher eher weniger dieser Frauen sich herumtreiben.
Ich frage mich trotzdem, was da in der Frau vor sich geht.

Wenn Sex einfühlsam und mit Höhepunkt der Frau ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum man das ablehnt.
Gleichzeitig frage ich mich auch, was da Frau denkt? Dass Mann monatelang Selbstbefriedigung macht und ihm das reicht? Wären solche Frauen "erleichtert", wenn er es sich anderswo holt oder trotzdem total eifersüchtig?

Biologie ist sicher dabei, Stress mit Kids usw. Trotzdem wundert mich die Allgegenwart des Themas, zumindest hier im Forum.

LG R.

Es scheint immer das gleiche Spiel zu sein. Frau hat keine Lust, armer Mann muss sich anderswo umsehen.

Wenn Sex einfühlsam und mit Höhepunkt der Frau ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum man das ablehnt.
Gleichzeitig frage ich mich auch, was da Frau denkt? Dass Mann monatelang Selbstbefriedigung macht und ihm das reicht? Wären solche Frauen "erleichtert", wenn er es sich anderswo holt oder trotzdem total eifersüchtig?

Biologie ist sicher dabei, Stress mit Kids usw. Trotzdem wundert mich die Allgegenwart des Themas, zumindest hier im Forum.

LG R.

Es gibt auch viele Männer die keine Lust mehr auf Sex haben... oder nicht mehr können....
In längeren sexualbeziehungen ist eben oft kaum mehr Reiz vorhanden.

---Frau hat keine Lust, armer Mann muss sich anderswo umsehen.---
Mit Verlaub - in sehr genau jenem Satz ist wohl auch schon das eigentliche Problem zusammengefasst. Die Rechtfertigung, anderes tun/suchen zu müssen und nicht an einer gemeinsamen Problemlösung arbeiten zu wollen. Einseitig entsteht eine sexuelle Unlust niemals. Und im potentiellen Gegensatz zum sprichwörtlichen (aber natürlich vollkommen übertriebenen) "allzeit bereit" beim Manne, sind Frauen sehr viel anders gestrickt. Da muss es stimmen, die Stimmung da sein, ein Verständnis, ein erotische Necken und Spielen - ein Vorspiel nicht notwendigerweise sexueller Art.
Wenn das nicht stimmt, dann bleibt es bei einem eher faden rein-raus, vermutlich sogar mit vorgespieltem Orgasmus ...

LG R.
Es gibt, ich glaube, viel Frauen die gesellschaftlich/erziehungsmäßig bedingt meinen Sex ist ein Geschenk an den Mann dass er sich verdienen muß. Irgendwann sehen die dann die „Notwendigkeit“ nicht mehr oder meinen der Mann „verdient es nicht mehr“ und das wars dann. Wenn er nicht Fensterputzt gibts keinen Sex, die Geschichte aus der Bekanntschaft hat mir schon meine Mutter vor 35 Jahren erzählt.

:schulterzuck: Hab immer Lust auf guten Sex , hab auch den besten Partner dafür :haha: ( die arme sa......)
Es geht um Unlust... mal sehen wie viele unlustige sich im Ef finden. Wahrscheinlicher ist hier ja der LUSTIGE Teil dieser Paare anwesend.
Das wird die reinste sich Gegenseitig bemitleidende Runde :haha:

Wenn immer dasselbe passiert (Schema F) und sich der Partner nicht mehr auf sein Gegenüber einstellen will oder kann, weil das Gegenüber ihm/ ihr vl auch etwas vorspielt.
In meiner letzten Beziehung war es zum Ende hin so, dass es ihm nicht mehr wichtig war, dass auch ich zum Höhepunkt komme.(Du hast genau so viel Zeit wie ich/ Erster) da vergeht es mir definitiv! Alles reden war sinnlos... Bei der Trennung wurde mir das dann noch vorgeworfen 🤦🏻‍♀️

LG R.
Also geht es dir jetzt so ?

Zurück
Oben