Sex Unlust der Frauen

Darf ich auch was dazu sagen ?
So richtig fremd gegangen bin ich noch nicht, so im Sinne , speziell eine Frau für nur Sex zu suchen.
Aber es ist bei mir so , sie lehnt Sex seit längerem ab.
Ich gehe deshalb ab& zu zu einer Erotischen Massage, weil ich einfach die berührung brauche zur Selenpflege, da kam es schon mal vor, dass ich auch in die Dame durfte.
Oder ab und zu bei einer Kundin, wenn man in der Zeit wo ich meine Dienstleistung vollbringe angemacht wird, dann kann es schon mal vorkommen , dass ich schwach werde.
Ich kenn jetzt dein Alter nicht , aber ich denke mir , das es für gewisse Herren in einem gewissen Alter , einfach wichtigeres gibt als Sex (wahrscheinlich auch für Frauen). Ich zb. könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der nie Lust hätte , aber es kann ja mal anders werden .....
Ich habe ein Zitat von ihm genommen. Sex ist ihm eindeutig noch wichtig

Ich kenn jetzt dein Alter nicht , aber ich denke mir , das es für gewisse Herren in einem gewissen Alter , einfach wichtigeres gibt als Sex (wahrscheinlich auch für Frauen). Ich zb. könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der nie Lust hätte , aber es kann ja mal anders werden .....
Ich werde im Juli 51. wir sind seit 1990 zusammen.
Hast recht, es muss nicht immer Sex sein. Ich würde mir auch nanchmal nur kuscheln , Festhalten , zuneigung ,wünschen.
Ich weiss ich arbeite viel , sie ja auch . aber so am Samstag abend, mal 1-2 Stunden nur für uns 2 das wäre schön.
Man weiss nie was morgen ist , also sollte man das heute geniessen.
Sie lehnt das immer ab , mit den Worten " du hast eh deine Gschleun mi "

Mit Verlaub - in sehr genau jenem Satz ist wohl auch schon das eigentliche Problem zusammengefasst. Die Rechtfertigung, anderes tun/suchen zu müssen und nicht an einer gemeinsamen Problemlösung arbeiten zu wollen. Einseitig entsteht eine sexuelle Unlust niemals. Und im potentiellen Gegensatz zum sprichwörtlichen (aber natürlich vollkommen übertriebenen) "allzeit bereit" beim Manne, sind Frauen sehr viel anders gestrickt. Da muss es stimmen, die Stimmung da sein, ein Verständnis, ein erotische Necken und Spielen - ein Vorspiel nicht notwendigerweise sexueller Art.
Wenn das nicht stimmt, dann bleibt es bei einem eher faden rein-raus, vermutlich sogar mit vorgespieltem Orgasmus ...
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber ich kann dir sagen, dass es Beziehungen gibt, mit sehr viel Zärtlichkeit, Kuscheln, Schmusen, mit sehr viel Kommunikation, ohne Stress und Kinder sind aus dem Haus und trotzdem entwickeln sich die sexuellen Vorstellungen auseinander. Und wenn du dann alles: ...die Stimmung da sein, ein Verständnis, ein erotische Necken und Spielen - ein Vorspiel nicht notwendigerweise sexueller Art... ausprobiert hast, und du trotzdem alleine bleibst mit deiner sexuellen Begierde, dann ist deine Theroie zwar schön, aber genauso sinnlos wie einige anderen, die hier so kursieren. Ich hoffe und wünsche dir, dass für dich, für dich persönlich, dein Einsatz bis zu deinem Lebensende so richtig bleibt und du dich nicht doch irgendwann in die Reihe derer einreihst, die nach außerehelichen Vergnügen suchen!

Ich werde im Juli 51. wir sind seit 1990 zusammen.
Hast recht, es muss nicht immer Sex sein. Ich würde mir auch nanchmal nur kuscheln , Festhalten , zuneigung ,wünschen.
Ich weiss ich arbeite viel , sie ja auch . aber so am Samstag abend, mal 1-2 Stunden nur für uns 2 das wäre schön.
Man weiss nie was morgen ist , also sollte man das heute geniessen.
Sie lehnt das immer ab , mit den Worten " du hast eh deine Gschleun mi "
Okay , das klingt verdammt schei...., obwohl das vorletzte Wort versteh ich nicht ;)

Okay , das klingt verdammt schei...., obwohl das vorletzte Wort versteh ich nicht ;)
Hähähä, das glaube ich dir.
Es ist so , ich arbeitete an einer Produktions Machine, die benötigte 2 Menschen.
Damals vor 12 Jahren, habe ich eine neue Abräumerin bekommen. nennen wir sie Kr.
Und auf die ist meine Frau ja so eiversüchtig.
Obwol ich bestimmt 5000 mal gesagt habe , dass ich mich zwar mit Kr gut verstehe und blind vertraue, aber Sexuell nicht reizend ist für mich.
Da ich aber den namen im Telefon verbergen wollte habe ich sie mit Gschluen mie eingetragen. dh. ich beeile mich.

Hähähä, das glaube ich dir.
Es ist so , ich arbeitete an einer Produktions Machine, die benötigte 2 Menschen.
Damals vor 12 Jahren, habe ich eine neue Abräumerin bekommen. nennen wir sie Kr.
Und auf die ist meine Frau ja so eiversüchtig.
Obwol ich bestimmt 5000 mal gesagt habe , dass ich mich zwar mit Kr gut verstehe und blind vertraue, aber Sexuell nicht reizend ist für mich.
Da ich aber den namen im Telefon verbergen wollte habe ich sie mit Gschluen mie eingetragen. dh. ich beeile mich.
"Schmeiß aussi, die eifersüchtige Trutschn" :haha: :undweg:

@Mitglied #203566 ;)

Ah so , ich verstehe.
nein Sex, wäre mir schon noch wichtig, aber nicht nur, habe eh schon geschrieben , ich vermisse das gessamte körperliche in meiner Ehe.
Zwei private Fragen hätte ich noch
1. wie lange ist deine Tochter schon alleine und
2. du würdest eine Frau mit zu euch nach Hause nehmen und dort mit ihr vögeln?
War mal kurz in deinem Profil spechteln

Zurück
Oben