Sex Unlust der Frauen

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. ...
Und wenn du dann alles: ...ausprobiert hast, und du trotzdem alleine bleibst mit deiner sexuellen Begierde,...
Da kann ich schon die Karten auf den Tisch legen - und deinem Nick folgend, bin ich zwar nicht vom Bodensee, aber sehr wohl auch schon Opa, also knapp an die 60.
Dein Argument verstehe ich sehr wohl und ich fühle mich dann zu den Glücklichen gezählt, für die es wirklich nicht zutrifft, ohne dass ich mir hier Gefühle vormache.
Von zahlreichen "Leserbriefen" (heute ja eher eMails) zu meinen zahlreichen erotischen Geschichten, kenne ich sehr wohl einige recht intime Beichten, die durchaus glaubwürdig sind - mehr sogar von Frauen, als von Männern her. Das, was ich glaube, dass den meisten (Frauen) fehlt, ist die dennoch tägliche und unerotische Bestätigung zu hören und fühlen, dass der Partner gerne mit ihr beisammen ist. Und das auch zu hören, wenn er danach "nichts von ihr will", sondern weil es von Herzen kommt ...

Da kann ich schon die Karten auf den Tisch legen - und deinem Nick folgend, bin ich zwar nicht vom Bodensee, aber sehr wohl auch schon Opa, also knapp an die 60.
Dein Argument verstehe ich sehr wohl und ich fühle mich dann zu den Glücklichen gezählt, für die es wirklich nicht zutrifft, ohne dass ich mir hier Gefühle vormache.
Von zahlreichen "Leserbriefen" (heute ja eher eMails) zu meinen zahlreichen erotischen Geschichten, kenne ich sehr wohl einige recht intime Beichten, die durchaus glaubwürdig sind - mehr sogar von Frauen, als von Männern her. Das, was ich glaube, dass den meisten (Frauen) fehlt, ist die dennoch tägliche und unerotische Bestätigung zu hören und fühlen, dass der Partner gerne mit ihr beisammen ist. Und das auch zu hören, wenn er danach "nichts von ihr will", sondern weil es von Herzen kommt ...
So geschrieben kann ich auch gut bei dir sein. Aber als Heilrezept wie zu zuerst geschrieben hast, taugt es halt nichts.

Es hat schon immer seine Gründe warum es in einer Beziehung sexuell nicht mehr läuft(Hormonell, unattraktiv, Vertrauensbruch, verletzte Gefühle…) . Wenn man so die Beiträge von manchen Verheirateten Männern liest, die sich über die Sexlosigkeit in der Ehe beschweren und dann gleichzeitig eine Affäre suchen, kann man sich seinen Teil schon denken… Die Ehefrauen sind ja auch nicht vollkommene Idioten und ich stelle mir dann schon öfters die Frage, was war vorher, kein Sex in der Ehe, oder das erste Gspusi

Zurück
Oben