C
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Sicherheit2. wäre mal eine interessante überlegung, vil. würde dann meine mitmachen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Sicherheit2. wäre mal eine interessante überlegung, vil. würde dann meine mitmachen.
ah so , habe ich ehrlich gesagt nicht gewusst.Hast aber in deinem Profil stehen
Man kann sich bei dir treffen
Glaubst ???????????????????Mit Sicherheit![]()
Wen bitte lässt man ein Profil, für sich erstellen?ah so , habe ich ehrlich gesagt nicht gewusst.
Komma aber auch daher, dass das Profil nicht ich erstellt habe,
naja , eventuell bei mir im Büro, könnte man sich treffen.
Hähähä,Wen bitte lässt man ein Profil, für sich erstellen?
sollen wir es probieren ?Sicha, Sicha ,
![]()
PR-Berater, Social Media Experten, Agenturen, usw…Wen bitte lässt man ein Profil, für sich erstellen?
Dann brauchst du dir wahrscheinlich nicht mal mehr überlegen, wie oft du deine Enkelin siehstGlaubst ???????????????????
sollen wir es probieren ?
Ich glaube , dann müsste ich zum 4. mal dem Teufel von der Schippe springen.Sicha, Sicha ,
![]()
ah ,ok, dann bin ich 100 , dann werde ich es auch langsamer angehen lassen.Wir zwei?
Du na, ich hab die nächsten 49 Jahr keine Zeit
Dann bin ich 99 und da hätte ich vor , das mit dem Sex zu lassen![]()
ah , geh , so jung , willst du dann den Sex auch aufgeben ?Wir zwei?
Du na, ich hab die nächsten 49 Jahr keine Zeit
Dann bin ich 99 und da hätte ich vor , das mit dem Sex zu lassen![]()
Sicherer ist es dirah , geh , so jung , willst du dann den Sex auch aufgeben ?
Da kann i ja glei bei meiner bleiben .![]()
Nutten ja, aber was haben die Halsschal damit zu tun?Zum Glück gibt es Nutten und Buffs
hähä, danke.Sicherer ist es dir![]()
Da kann ich schon die Karten auf den Tisch legen - und deinem Nick folgend, bin ich zwar nicht vom Bodensee, aber sehr wohl auch schon Opa, also knapp an die 60.Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. ...
Und wenn du dann alles: ...ausprobiert hast, und du trotzdem alleine bleibst mit deiner sexuellen Begierde,...
So geschrieben kann ich auch gut bei dir sein. Aber als Heilrezept wie zu zuerst geschrieben hast, taugt es halt nichts.Da kann ich schon die Karten auf den Tisch legen - und deinem Nick folgend, bin ich zwar nicht vom Bodensee, aber sehr wohl auch schon Opa, also knapp an die 60.
Dein Argument verstehe ich sehr wohl und ich fühle mich dann zu den Glücklichen gezählt, für die es wirklich nicht zutrifft, ohne dass ich mir hier Gefühle vormache.
Von zahlreichen "Leserbriefen" (heute ja eher eMails) zu meinen zahlreichen erotischen Geschichten, kenne ich sehr wohl einige recht intime Beichten, die durchaus glaubwürdig sind - mehr sogar von Frauen, als von Männern her. Das, was ich glaube, dass den meisten (Frauen) fehlt, ist die dennoch tägliche und unerotische Bestätigung zu hören und fühlen, dass der Partner gerne mit ihr beisammen ist. Und das auch zu hören, wenn er danach "nichts von ihr will", sondern weil es von Herzen kommt ...