Sex Unlust der Frauen

Was denkt ihr, warum soooo viele Ehen oder Beziehungen so sexlos sind?
Es scheint immer das gleiche Spiel zu sein. Frau hat keine Lust, armer Mann muss sich anderswo umsehen.

Mir ist klar, dass hier sicher eher weniger dieser Frauen sich herumtreiben.
Ich frage mich trotzdem, was da in der Frau vor sich geht.

Wenn Sex einfühlsam und mit Höhepunkt der Frau ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum man das ablehnt.
Gleichzeitig frage ich mich auch, was da Frau denkt? Dass Mann monatelang Selbstbefriedigung macht und ihm das reicht? Wären solche Frauen "erleichtert", wenn er es sich anderswo holt oder trotzdem total eifersüchtig?

Biologie ist sicher dabei, Stress mit Kids usw. Trotzdem wundert mich die Allgegenwart des Themas, zumindest hier im Forum.

LG R.
So eindimensional, wie Du fragst, fragst Du für einen Freund, oder?

ich hab jetzt ned alles gelesen, aber kam der Punkt schon, dass Frau ihren Partner einfach nicht mehr geil findet?
Ich denke bei ganz vielen „sexlosen“ Frauen in ner Beziehung ist das der Fall, nur wird dann xy vorgeschoben.

Ich erfuhr von drei Frauen, mit denen ich Sex hatte, dass sie vor mir beim Ficken noch nie eine Orgasmus erlebt hätten. Deshalb wundere ich mich umso mehr, dass meine Frau nie einen erkennbaren Orgasmus hatte.

enn Sex einfühlsam und mit Höhepunkt der Frau ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum man das ablehnt.
Gleichzeitig frage ich mich auch, was da Frau denkt? Dass Mann monatelang Selbstbefriedigung macht und ihm das reicht? Wären solche Frauen "erleichtert", wenn er es sich anderswo holt oder trotzdem total eifersüchtig?

Das hat einen ganz einfachen Grund (ob bei der Frau oder beim Mann) - die Gewöhnung, die immer den Reiz schwächt, in jeder Hinsicht übrigens, nicht nur auf (partnerschaftlichen) Sex bezogen.
Hätten wir einen ganz anderen kulturellen Hintergrund - dann sähen die Dinge ganz anders aus! Selbst, wenn die Frau "nur" einmal einem anderen Mann einen runterholt oder sich von ihm zu ihm zum Orgasmus fingern lässt.
Aber was meinst Du, wie es ist, jahrelang denselben Schwanz (bzw. dieselbe Muschel) zu kennen und zudem noch dieselben Spielarten und jede Reaktiom? Was sollte da noch eine größere Lust erregen als SB? Das ist, um es deutlich zu sagen, sexuelle Einöde. Mag sie noch so gepredigt werden.

Ich habe es ja schon einmal in einem anderen Thread geschrieben - aber eine sehr viel geilere Frau als eine verheiratete und "treue" wird man nicht erleben, wenn man sie verführen kann.

Zuletzt bearbeitet:
armer Mann muss sich anderswo umsehen.

Dünnes Eis... :cool:

Wenn sie das selbst wissen würden, dann wäre vieles leichter lösbar. Oft weiß Frau selber nicht was eigentlich das Problem ist.

Wenn Sex einfühlsam und mit Höhepunkt der Frau ist

Wenn der Höhepunkt der Frau, das einzige Ziel beim Sex ist, läuft eh schon was verkehrt....

Auch wenn mich hier jemand scheinbar, ohne mich zu fragen, in einen Mann umgewandelt hat....👿

Bin ich doch eine Frau.
Und wollte es eben aus der Frauensicht beleuchten. Was für sie die wirklichen Gründe sind, die sie dem Mann vielleicht nicht sagen. Eben, dass er "unattraktiver" geworden ist, sich nicht ordentlich "Mühe " gibt.... oder z.b. Höhepunkte immer nur vorgespielt werden.

Was der Mann davon hält, ist mir schon klar.😉

Auch wenn mich hier jemand scheinbar, ohne mich zu fragen, in einen Mann umgewandelt hat....👿

Bin ich doch eine Frau.
Und wollte es eben aus der Frauensicht beleuchten. Was für sie die wirklichen Gründe sind, die sie dem Mann vielleicht nicht sagen. Eben, dass er "unattraktiver" geworden ist, sich nicht ordentlich "Mühe " gibt.... oder z.b. Höhepunkte immer nur vorgespielt werden.

Was der Mann davon hält, ist mir schon klar.😉
Ok.... Bei Robin H wäre ich auf alles gekommen. Nur nicht auf eine Frau ;)

Es scheint immer das gleiche Spiel zu sein. Frau hat keine Lust, armer Mann muss sich anderswo umsehen.
Es scheint eben immer das Gleiche zu sein. Tatsächlich kommt es umgekehrt genauso vor. Ob genauso oft kann ich nicht sagen. Mir fehlen verlässliche Statistiken.

Aber es gibt auch genug Fälle von Männern die Sex verweigern und daraus resultierende Frauen die sich wo anders umsehen. Oft genug hier drinnen.
Nur tun es die Frauen meist unauffälliger, dezenter und stilvoller. Und nur ganz ganz selten eröffnen sie auffällige "Mimimi!" - Threads. Meistens finden Frauen die Affären suchen diese nämlich auch. Ganz unauffällig. Ohne dass irgendwer außer ihr, dem Auserwählten und irgendwann in Folge vielleicht der betrogene Gatte irgendwas mitbekommt.

Und so entsteht die Wahrnehmung dass es immer das Gleiche ist. Mann kriegt zu wenig Sex und betrügt... So klar in Geschlechter einteilen lässt sich das aber gar nicht.

Was denkt ihr, warum soooo viele Ehen oder Beziehungen so sexlos sind?

Mir ist klar, dass hier sicher eher weniger dieser Frauen sich herumtreiben.

Wenn Sex einfühlsam und mit Höhepunkt der Frau ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum man das ablehnt.

Biologie ist sicher dabei, Stress mit Kids usw. Trotzdem wundert mich die Allgegenwart des Themas, zumindest hier im Forum.

LG R.

Frau denkt sogar, dass Mann keine Selbstbefriedigung macht 🙄🤦🏻‍♀️. So blöd sind's.
Ich bin selber eine Frau, gehöre aber zu den Nicht-Blöden 😄. Sex in der Partnerschaft muss jeden wenn nicht dann zumindest jeden 2. Tag sein.

Frau denkt sogar, dass Mann keine Selbstbefriedigung macht 🙄🤦🏻‍♀️. So blöd sind's.
Ich bin selber eine Frau, gehöre aber zu den Nicht-Blöden 😄. Sex in der Partnerschaft muss jeden wenn nicht dann zumindest jeden 2. Tag sein.
Ich habe wirklich noch nie ein Paar persönlich kennengelernt, die nach ein paar Ehegatten immer noch täglich Sex haben. Auch nicht jeden 2. Tag. :unsure::rolleyes:

Zurück
Oben