- Reaktionen
- 37.943
- Checks
- 14
Nein. Der Beistrich nach meinem dass...Meinst du Sinn des Lebens und so?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Der Beistrich nach meinem dass...Meinst du Sinn des Lebens und so?![]()
StimmtNein. Der Beistrich nach meinem dass...
Wieso?Eigentlich müsste der Großteil der Frauen froh sein wenn der Mann fremdgeht oder zur Nutte oder ins Puff.
Und eigentlich sollten Sie dafür auch Geld mitgeben.
Andersrum geht übrigens auch, nicht nur dass Frau nicht mehr will. Ich denke das liegt daran, dass man sich keine Mühe mehr gibt die Sexualität am laufen zu halten. Wird dann halt irgendwann langweilig. Eine Beziehung bedeutet halt immer Arbeit, von beiden Seiten.Was denkt ihr, warum soooo viele Ehen oder Beziehungen so sexlos sind?
Es scheint immer das gleiche Spiel zu sein. Frau hat keine Lust, armer Mann muss sich anderswo umsehen.
Mir ist klar, dass hier sicher eher weniger dieser Frauen sich herumtreiben.
Ich frage mich trotzdem, was da in der Frau vor sich geht.
Wenn Sex einfühlsam und mit Höhepunkt der Frau ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum man das ablehnt.
Gleichzeitig frage ich mich auch, was da Frau denkt? Dass Mann monatelang Selbstbefriedigung macht und ihm das reicht? Wären solche Frauen "erleichtert", wenn er es sich anderswo holt oder trotzdem total eifersüchtig?
Biologie ist sicher dabei, Stress mit Kids usw. Trotzdem wundert mich die Allgegenwart des Themas, zumindest hier im Forum.
LG R.
Bei uns lags nicht am Ring, sondern an der Schwangerschaft. Seitdem wollte er nicht mehr wirklich und hat mich wahrscheinlich mehr als Mutter anstatt als Frau gesehen.Das scheint am Metall zu liegen! Daher sage ich mittlerweile immer, heiraten sollte man erst - wenn man auf Sex eh keine Lust mehr hat! Ist der Ring - nach dem schönsten Tag des Lebens - einmal am Finger...scheint es mit den schönen/schönsten Tagen dann auch zügig vorbei zu sein!
Allerdings glaube ich nicht - das dieses Phänomen allein an den Frauen liegt. Ich glaube eine ernsthafte pauschale Antwort gibt es auf diese Frage nicht...
Ach weiß du es gibt immer Ursachen und Gründe und wenn der Motor einmal zu lange stillgestanden hat...springt er meist auch nimmer an!Bei uns lags nicht am Ring, sondern an der Schwangerschaft. Seitdem wollte er nicht mehr wirklich und hat mich wahrscheinlich mehr als Mutter anstatt als Frau gesehen.
Weil soooo viele Männer unfähig sind, ihre Frau auch nach 10 Jahren noch zu behandeln als wären sie eine Königin/Göttin....Was denkt ihr, warum soooo viele Ehen oder Beziehungen so sexlos sind?
Natürlich ist das so, wir sind alle nur Menschen. Ich denke nur, es ist wichtig darüber zu sprechen. Warum es so ist wie es ist, offen und ehrlich. Das macht schon viel aus und kann vielleicht auch helfen. Dein Fall ist eh speziell und das tut mir ehrlich für euch beide so leid! Aber das weißt du jaAch weiß du es gibt immer Ursachen und Gründe und wenn der Motor einmal zu lange stillgestanden hat...springt er meist auch nimmer an!
ich hatte Partnerinnen die Sexuallität als Druckmittel genutzt habe...Sex nur „wenn alles gestimmt hat“... sprich - wenn es nach ihrer Nase lief! Eine Situation wie die jetzige hatte ich in keiner Partnerschaft vorher...
es wird nicht einfacher mit den Jahren des Beisammensein...ich weiß garnicht ob Sie mittlerweile wieder sowas wie eine Libido hat. Wir scheinen das Thema mittlerweile beide zu meiden.
So gibt es wohl in jeder Ehe und jeder langen Beziehung eigene Faktoren...
Eigentlich könnt man sich auch einfach trennen.Eigentlich müsste der Großteil der Frauen froh sein wenn der Mann fremdgeht oder zur Nutte oder ins Puff.
Und eigentlich sollten Sie dafür auch Geld mitgeben.
Ich weis das du es weißt und ich weis auch wie es bei dir ist ... hach ist das vertrackt, wenn man sich schon vor einem EF Leben kannte g.g.gNatürlich ist das so, wir sind alle nur Menschen. Ich denke nur, es ist wichtig darüber zu sprechen. Warum es so ist wie es ist, offen und ehrlich. Das macht schon viel aus und kann vielleicht auch helfen. Dein Fall ist eh speziell und das tut mir ehrlich für euch beide so leid! Aber das weißt du ja
Bei uns ist es eben völlig anders und eigentlich für mich so gut wie vorbei. Ist ja nicht nur der Sex der mir fehlt.
Boah, wenn einer mich wie ne Göttin behandeln will, überlebt er keine 5 Tage mit mir...Weil soooo viele Männer unfähig sind, ihre Frau auch nach 10 Jahren noch zu behandeln als wären sie eine Königin/Göttin....
In manchen Fällen sicher die pragmatischste Lösung!Eigentlich könnt man sich auch einfach trennen.![]()
So eine hatte ich auch einmal, nur wurde es mir irgendwann zu blöd und dann wollte ich auf einmal nicht mehrich hatte Partnerinnen die Sexuallität als Druckmittel genutzt habe...Sex nur „wenn alles gestimmt hat“... sprich - wenn es nach ihrer Nase lief!
RobinH aber weiblich?Was denkt ihr, warum soooo viele Ehen oder Beziehungen so sexlos sind?
Es scheint immer das gleiche Spiel zu sein. Frau hat keine Lust, armer Mann muss sich anderswo umsehen.
Wenn Sex einfühlsam und mit Höhepunkt der Frau ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum man das ablehnt.
Gleichzeitig frage ich mich auch, was da Frau denkt? Dass Mann monatelang Selbstbefriedigung macht und ihm das reicht? Wären solche Frauen "erleichtert", wenn er es sich anderswo holt oder trotzdem total eifersüchtig?
Biologie ist sicher dabei, Stress mit Kids usw. Trotzdem wundert mich die Allgegenwart des Themas, zumindest hier im Forum.
LG R.
Ja und in manchen halt auch schwierig... auch klar :/In manchen Fällen sicher die pragmatischste Lösung!
Normal...dann wollen sie oft „den Alten“ zurück, weil der ist besser handelbar...So eine hatte ich auch einmal, nur wurde es mir irgendwann zu blöd und dann wollte ich auf einmal nicht mehrHat sie ein bissal aus der Bahn geworfen und sie wurde eifersüchtig bis zum geht nicht mehr... tja, hat ab da aber dann nimma recht lange gehalten
![]()
Wenn ich mir viele meiner Geschlechtsgenossen ansehe, ihre Körperpflege, ihr Auftreten und oft auch das Verhalten dann wundert es mich nicht dass sehr viele Frauen kein Interesse mehr am Sex haben.Was denkt ihr, warum soooo viele Ehen oder Beziehungen so sexlos sind?
LG R.
Stimmt, nur da hatte sie definitiv Pech. Auch rückblickend betrachtet war das abblitzen lassen eigentlich lustiger als der SexNormal...dann wollen sie oft „den Alten“ zurück, weil der ist besser handelbar...