- Reaktionen
- 21.033
- Checks
- 5
Das muss
Du/Ihr hättet es einfach besser verdient aber irgendwie trifft es immer die Guten. Am Ende muß man es eh mit sich selber ausmachen, ob man so sein restliches Leben verbringen kann und will, oder nicht.
Ja, wie das Leben halt manchmal so läuft. Rückwärts und bergab...Ich weis das du es weißt und ich weis auch wie es bei dir ist ... hach ist das vertrackt, wenn man sich schon vor einem EF Leben kannte g.g.g
es bringt aber nix sich gegenseitig leid zu tun...und wenn wir mal darüber reden wird schnell klar - was mir fehlt/gefehlt hat, scheint ihr heute weder Möglich, noch von Interesse...umgekehrt interessiert mich nicht im Geringsten, was ich glaube das ihr noch gefallen könnte, in guten Phasen...so ist das halt! Scheiss Krankheiten, teils scheiss Ärzte ...über die Jahre in Summe scheiss Ergebnis...machste einfach nix
Du/Ihr hättet es einfach besser verdient aber irgendwie trifft es immer die Guten. Am Ende muß man es eh mit sich selber ausmachen, ob man so sein restliches Leben verbringen kann und will, oder nicht.