Sex Unlust der Frauen

Das muss
Ich weis das du es weißt und ich weis auch wie es bei dir ist ... hach ist das vertrackt, wenn man sich schon vor einem EF Leben kannte g.g.g

es bringt aber nix sich gegenseitig leid zu tun...und wenn wir mal darüber reden wird schnell klar - was mir fehlt/gefehlt hat, scheint ihr heute weder Möglich, noch von Interesse...umgekehrt interessiert mich nicht im Geringsten, was ich glaube das ihr noch gefallen könnte, in guten Phasen...so ist das halt! Scheiss Krankheiten, teils scheiss Ärzte ...über die Jahre in Summe scheiss Ergebnis...machste einfach nix
Ja, wie das Leben halt manchmal so läuft. Rückwärts und bergab...
Du/Ihr hättet es einfach besser verdient aber irgendwie trifft es immer die Guten. Am Ende muß man es eh mit sich selber ausmachen, ob man so sein restliches Leben verbringen kann und will, oder nicht.

Ja und in manchen halt auch schwierig... auch klar :/
Schwierig ist es dann...wenn sonst (fast) alles stimmt und sich an den restlichen Gründen die einen einst aneinander interessant machten...nichts geändert hat! Wenn zB wir uns nur fetzen und scheisse behandeln würden, beim nicht mehr vögeln...wenn das gemeinsame Leben die Hölle hoch drei wäre...dann wäre/ist daran nix schwierig!
Stimmt, nur da hatte sie definitiv Pech. Auch rückblickend betrachtet war das abblitzen lassen eigentlich lustiger als der Sex :eek: Ich weiß, ich bin ein Ar***... :lalala:
wenn du dich selber so titulieren/sehen magst...

Wenn ich mir viele meiner Geschlechtsgenossen ansehe, ihre Körperpflege, ihr Auftreten und oft auch das Verhalten dann wundert es mich nicht dass sehr viele Frauen kein Interesse mehr am Sex haben.

Feuer brennt auch nicht ohne Holz🔥
Und dennoch halten sie sich für ein Gottesgeschenk an die Frauen und können sich nicht vorstellen wieso die sie nicht auch so anziehend finden wie sie sich selbst. :hahaha:

Boah, wenn einer mich wie ne Göttin behandeln will, überlebt er keine 5 Tage mit mir...
Nun, jeder wie er es braucht/mag/verdient....

Ich finde, wenn ein Mann es nicht schafft seiner Partnerin über Dekaden stetig: Hingabe, Wertschätzung, Begehren und Verlangen zu zeigen, so darf er sich nicht wundern, wenn das Körperliche in den Hintergund tritt.

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Und aus Nichts wird eben auch nur Nichts.

Weil soooo viele Männer unfähig sind, ihre Frau auch nach 10 Jahren noch zu behandeln als wären sie eine Königin/Göttin....
Ich habe meine Partnerin nie behandelt als wäre sie eine Königin/Göttin, wieso auch.
Lieben ist nicht gleich Hörigkeit und grenzenloses Anbeten.
Ich lebe zum Glück in einer Beziehung auf Augehöhe, da ist niemand Königin oder König, Göttin oder Gott.

Frauen die das von ihrem Partner erwarten/verlangen sind für mich keine Frauen, sondern alt gewordene Mädchen mit einer verqueren Traumvorstelung wie ein Mann sie zu behandeln hat.
Gilt natürlich auch in die andere Richtung.

Nun, jeder wie er es braucht/mag/verdient....

Ich finde, wenn ein Mann es nicht schafft seiner Partnerin über Dekaden stetig: Hingabe, Wertschätzung, Begehren und Verlangen zu zeigen, so darf er sich nicht wundern, wenn das Körperliche in den Hintergund tritt.

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Und aus Nichts wird eben auch nur Nichts.
Viele Frauen schaffen das selbst nicht, über Dekaden ihrem Partner so zu begegnen...

Ich habe meine Partnerin nie behandelt als wäre sie eine Königin/Göttin, wieso auch.
Lieben ist nicht gleich Hörigkeit und grenzenloses Anbeten.
Ich lebe zum Glück in einer Beziehung auf Augehöhe, da ist niemand Königin oder König, Göttin oder Gott.

Frauen die das von ihrem Partner erwarten/verlangen sind für mich keine Frauen, sondern alt gerwordene Mädchen mit einer verqueren Traumvorstelung wie ein Mann sie zu behandeln hat.
Gilt natürlich auch in die andere Richtung.

Is doch gut....
Für meine holde bin ich Gott.
Und sie meine Göttin.
Passt, läuft.

Aber sich wie der König zu fühlen und auf zu führen, und die Partnerin wie Pöbel zu behandeln, das kann mMn nicht das Rezept für eine lange, glückliche, lustvolle Beziehung sein.

Beziehung bedeutet Arbeit.
Wer das Feuer am brennen halten will, muss stetig Holz nachlegen. Sonst geht es aus.

Beziehung bedeutet Arbeit.
Wer das Feuer am brennen halten will, muss stetig Holz nachlegen. Sonst geht es aus.
Beziehung bedeutet Arbeit... bei dem schaudert es mir immer über den Rücken. Ich mag, will und kann Beziehung nicht in diesem Licht sehen. Mag sich mein Geist da scheiden mit vielen und auch ein Grund sein, warums bei mir vielleicht nie die 10-20 Jährige Beziehung geben wird, aber da gehe ich nicht mit. Wenn Beziehung Arbeit bedeutet, dann ists die falsche. Entweder hat man sich gegenseitig lieb, was für mich eh gewisses beziehungstaugliches Verhalten über die lange Zeit miteinschliesst oder sonst ist nichts...

Beziehung bedeutet Arbeit... bei dem schaudert es mir immer über den Rücken. Ich mag, will und kann Beziehung nicht in diesem Licht sehen. Mag sich mein Geist da scheiden mit vielen und auch ein Grund sein, warums bei mir vielleicht nie die 10-20 Jährige Beziehung geben wird, aber da gehe ich nicht mit. Wenn Beziehung Arbeit bedeutet, dann ists die falsche. Entweder hat man sich gegenseitig lieb, was für mich eh gewisses beziehungstaugliches Verhalten über die lange Zeit miteinschliesst oder sonst ist nichts...

Viele Geschichten enden mit: "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende" - leider wird nie gesagt wie sie das genau gemacht haben.
In den besten Love-Storys stirbt einer der Protagonisten sehr früh- also auch kein Patentrezept.

Meine Erste Beziehung waren 20 glückliche Jahre, in der jetzigen sind es fantastische 10- und kein Ende in Sicht...
Und ja; ich bemühe mich (fast) täglich ihr einen Grund zu geben, mich zu lieben, begehren, bewundern und Wert zu schätzen.
Für mich (uns) passt es so....

Zurück
Oben