Sex vs. Sb

Wenn man in einer Partnerschaft/Beziehung lebt hat mans zwar "öfter", deshalb aber nicht auch automatisch "besser". Somit dann auch weiterhin Grund für weitere SB Vergnügen, gelle? :) :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

Als ich noch verheiratet war und nebenbei eine Freundin hatte da, hab ich drauf verzichtet. Wenn die eine net wollt war ja die andere da.:cool:

na ja?
doch eher nein! wenn mein partner für ein paar tage dienstlich weg ist, dann sicher nicht (kann ja auf telefonisch dabeisein). ansonsten habe ich mit ihm ein sehr ausgeglichenes sexleben - heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal mich befriedige um ihn heiß zu machen. sb gehört bei uns manchmal auch ganz einfach zum liebesspiel dazu.

samtpfoetchen hat es sehr gut beschrieben, nur sind es bei mir nicht ein paar tage sondern eine nacht. ;)

Warum sollte ich? NAja, ich lebe in einer fern beziehung....
Aber sonst würden WIR auch nicht drauf verzichten.

touri

Wenn der Partner mal gerade nicht zur Stelle ist und sich die geilheit einstellt - dann nein.

Und es wäre ja auch sehr schade darum es nicht einmal vor dem Partner selbst zu tun.

Wieso sollte man nicht? Auch in einer Beziehung sollte man noch ein freier Mensch sein dürfen - das heißt doch nicht, dass man den Partner deswegen weniger liebt/begehrt.

Zurück
Oben