- Reaktionen
- 135
Frage in die Runde hattet ihr schon sex während die Partnerin die Tage hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich so wie sonst auch und für sie "krampflösend"Und wie ist das Gefühl dabei
Probiers ausUnd geleckt auch
Ja...mim GspusiFrage in die Runde hattet ihr schon sex während die Partnerin die Tage hatte.
Und wie wird so das restliche Monat gevögelt?Ansonsten wird gevögelt wie das restliche Monat auch
Oh, dass es krampfverstärkend wirken kann, wusste ich nicht. Habe es bis jetzt nur als krampflösend empfunden.Vaginaler Sex während der Menstruation fühlt sich für den Mann an, wie sich vaginaler Sex eben anfühlt. Es gibt kein spezielles Menstrustionsgefühl. Frauen sind da weder trockener, noch feuchter, als sonst auch, auch nicht enger oder weiter.
Danach ist ein frisches Leintuch fällig, und Mann hat einen blutigen Schniedelwyts. Das passiert übrigens auch manches Mal unabsichtlich, wenn sie glaubt, es geht sich noch aus, aber es eigentlich schon zu spät war.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Infektionsgefahr deutlich erhöht ist, man sollte schon wissen, mit wem man das ohne Gummi macht.
Vom erhöhten Infektionsrisiko (und eventuellen religiös/sittlichen Bedenken) einmal abgesehen spricht nichts gegen Sex während der Menstruation. Orgasmen können krampflösend oder krampfverstärkend wirken, das ist etwas, das sie wissen muss. Und sie ist halt nicht so sauber, da fühlen sich viele Frauen schlecht, das muss er natürlich respektieren, denn wie alle Gefühle ist auch dieses nicht mit Logik zu ändern. Wenn sie nein sagt, dann ist nein.
Wegen der Missverständnisse, sie könnte durchaus auch an Zahnfleischbluten leiden..Mann hat einen blutigen Schniedelwyts.
Alle Muskelkontraktionen können Krämpfe auslösen. Jede Frau ist da wohl anders. Ich glaube, in den meisten Fällen löst es Krämpfe. So wie bei Dir.Oh, dass es krampfverstärkend wirken kann, wusste ich nicht. Habe es bis jetzt nur als krampflösend empfunden.
Seltsam, mir graust nicht vor Blut, aber hinten brauch ich jetzt wirklich nicht (auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt für einen total uncoolen Spießer haltet).wenn vorn zugstöpselt is musst halt hinten rein![]()
![]()