Sexangebot vom Fremden ...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

ich stelle mir vor dem Wochenende, eine SPANNENDE Frage ...

Du gehst mit deinem Partner aus, in einen noblen Club ( kein Swingerclub ) ...

Ein/Eine attraktive/r Mann/Frau fällt dir auf, und ihr kommt immer wieder in Blickkontakt ...

Im laufe der Nacht nähert er/sie sich dir, und während einem netten Gespräch flüstert er/sie dir ein Sexangebot ins Ohr... Dein Partner bekommt nichts davon mit ...

:arrow:Hast du ähnliches bereits erlebt?
:arrow:Wie reagierst du drauf?
:arrow:Hat es dir vieleicht sogar gefallen? :arrow:Würde es dir gefallen?

:idea:JederMANN/JedeFRAU ist frei eine ehrliche Antwort zu schreiben ...

Cheers

Bad DEV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sieht denn so ein Angebot aus ? Ist der eigene Körper das Angebot oder geht da mehr ?
 
Wie ich darauf reagiere? Ich frage ihn, ob er keinen Anstand hat.
Sowas zu machen, obwohl man den oder diejenige mit dem Partner gesehen hat und demnach weiß, dass man mit dem Partner unterwegs ist, geht gar nicht.

Wenn ich allein in einem Club/Lokal bin und ich ähnlich angemacht werde, ist das zwar auch grauslich, aber da kann man ja nicht wissen, dass ich einen Freund hab.

Interessieren tut es mich so oder so weniger als gar nicht.
 
Wie ich darauf reagiere? Ich frage ihn, ob er keinen Anstand hat.
Sowas zu machen, obwohl man den oder diejenige mit dem Partner gesehen hat und demnach weiß, dass man mit dem Partner unterwegs ist, geht gar nicht.

Wenn ich allein in einem Club/Lokal bin und ich ähnlich angemacht werde, ist das zwar auch grauslich, aber da kann man ja nicht wissen, dass ich einen Freund hab.

Interessieren tut es mich so oder so weniger als gar nicht.

Das sagst du doch nur so :snaphappy:
 
aber so manch älterer freund wird ja rasch mal für den Vater gehalten ;)

Ja...
Aber ich hoffe ja doch nicht, dass jemand auf diese Idee kommt, wenn wir Händchen halten und uns küssen ;)

Und selbst wenn... dann ein Sexangebot zu machen, an Ort und Stelle zu ficken- wo man davon ausgeht, dass sie mit dem Vater da ist- ... ist auch ziemlich abnormal :rofl:
 
Liebe Community,

Ich stelle mir vor dem Wochenende, eine SPANNENDE Frage ...

Du gehst mit deinem Partner aus, in einen noblen Club ( kein Swingerclub ) ...

Ein/Eine attraktive/r Mann/Frau fällt dir auf, und ihr kommt immer wieder in Blickkontakt ...

Im laufe der Nacht nähert er/sie sich dir, und während einem netten Gespräch flüstert er/sie dir ein Sexangebot ins Ohr... Dein Partner bekommt nichts davon mit ...

:arrow:Hast du ähnliches bereits erlebt?
:arrow:Wie reagierst du drauf?
:arrow:Hat es dir vieleicht sogar gefallen? :arrow:Würde es dir gefallen?

:idea:JederMANN/JedeFRAU ist frei eine ehrliche Antwort zu schreiben ...

Cheers

Bad DEV
Ich frage ihn ob er auch auf Männer steht, da es mich kickt meinem Freund mit anderen Männern zuzusehen....

Hetero-normatives Revier markieren/ Alphamännchen Gedöns finde ich eher dröge.

Wobei ich mich bei der Art deinen Beitrag zu signieren frage, ob du Cuckold Tendenzen hast und darauf stündest, wenn deine Partnerin sich so verhält?
 
Ich frage ihn ob er auch auf Männer steht, da es mich kickt meinem Freund mit anderen Männern zuzusehen....

Hetero-normatives Revier markieren/ Alphamännchen Gedöns finde ich eher dröge.

Wobei ich mich bei der Art deinen Beitrag zu signieren frage, ob du Cuckold Tendenzen hast und darauf stündest, wenn deine Partnerin sich so verhält?

Uiiiii ganz schlecht, er/ sie ist hetero ...

Und beim Letzteren hast du dich auch weeeit verschätz ...

Ich finde Cuckoldpaare sehr interessant, aber als mich in der Rolle des Mitspielers :pompous:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde von uns beiden keiner machen auch nicht gegen $
wir waren mal in einen Grazer Lokal , haben mit ein paar netten Typen zu reden begonnen , alle waren schon angeheitert auch wir, ich musste auf das Wc sie war mit den jungs allein am Tisch das Lokal war etwas düster, also ich zurückkam waren die Jungs weg, ich fragte wo sind die jetzt hingegangen , se sagte das ihr der neben ihr sitzende zwischen die Beine griff und sie im eine Klatschte, drauf hin sind sie alle drei gegangen. Irgendwie fand ich es schade das die so feige waren und meinten wenn ich am Häusl bin könnten sie sie ausgreifen oder was auch immer, das hätte auch anders kommen können und alle hätten Spaß haben können.
Anderseits zeigte es mir aber auch das ich mich auf meine Sie verlassen kann.
 
würde von uns beiden keiner machen auch nicht gegen $
wir waren mal in einen Grazer Lokal , haben mit ein paar netten Typen zu reden begonnen , alle waren schon angeheitert auch wir, ich musste auf das Wc sie war mit den jungs allein am Tisch das Lokal war etwas düster, also ich zurückkam waren die Jungs weg, ich fragte wo sind die jetzt hingegangen , se sagte das ihr der neben ihr sitzende zwischen die Beine griff und sie im eine Klatschte, drauf hin sind sie alle drei gegangen. Irgendwie fand ich es schade das die so feige waren und meinten wenn ich am Häusl bin könnten sie sie ausgreifen oder was auch immer, das hätte auch anders kommen können und alle hätten Spaß haben können.
Anderseits zeigte es mir aber auch das ich mich auf meine Sie verlassen kann.

Verdammt tough!
 
Uiiiii ganz schlecht, er/ sie ist hetero ...

Und beim letzteren hast du dich auch weeeit verschätz ...

Ich finde Cuckoldpaare sehr interessant, aber als mich in der Rolle des Mitspielers :pompous:


Achso, du meinst also nur schnell auf der Toilette abficken lassen und den Partner dabei bescheissen - ohne das es einen Metakonsens gibt?

Öhm... *Augenbrauen hochzieh*

Ernsthaft?

Ich würde mich beleidigt fühlen und je nach Laune es halt akzeptieren, dass es unter 8 Mrd Menschen auch einen Teil Trotteln geben muss oder mich unwohl fühlen wenn ich mich mit einem derartigen Vollhonk im selben Raum bewegen muss und wohl lieber gehen, weil so ein Depp mir den Abend verdorben hat.

Da ich mich aber sowieso nicht in "noblen Clubs" aufhalte, in denen sich offensichtliche Minderwertigkeitskomplexler versuchen ihr Ego aufzuwixen, in dem sie das Weibchen anderer besteigen...ist die Frage sowieso hypothetisch.
 
Achso, du meinst also nur schnell auf der Toilette abficken lassen und den Partner dabei bescheissen - ohne das es einen Metakonsens gibt?

Öhm... *Augenbrauen hochzieh*

Ernsthaft?

Ich würde mich beleidigt fühlen und je nach Laune es halt akzeptieren, dass es unter 8 Mrd Menschen auch einen Teil Trotteln geben muss oder mich unwohl fühlen wenn ich mich mit einem derartigen Vollhonk im selben Raum bewegen muss und wohl lieber gehen, weil so ein Depp mir den Abend verdorben hat.

Da ich mich aber sowieso nicht in "noblen Clubs" aufhalte, in denen sich offensichtliche Minderwertigkeitskomplexler versuchen ihr Ego aufzuwixen, in dem sie das Weibchen anderer besteigen...ist die Frage sowieso hypothetisch.

Du bist liab, ich mag dich ;)

Verurteile halt nicht die anderen :pompous:
 
:arrow:Hast du ähnliches bereits erlebt
Nein!

:arrow:Wie reagierst du drauf?
Ich informiere meine Frau von dem tollen Angebot und wir besprechen, ob ich es annehmen soll und wenn ja, wo wir allenfalls hingehen.

:arrow:Würde es dir gefallen?
Klar. Ich mag es, wenn mich wer attraktiv findet.


Meine Frau hat das schon erlebt. In einem Swingerclub. Ich bin auf die Toilette und ein Mann, der wohl nur drauf gewartet hat, hat sich an den Tisch gesetzt und wollte Konversation machen. Da isser dann an meiner Frau gescheitert, die gefragt hat, ob er ned den Mumm hat, sich zu uns zu setzen, wenn ich dabei bin. Der war ganz verdattert und da bog ich schon wieder um die Ecke. Er ist aufgesprungen, hat seinen Schlüssel geholt und ward nimmer gesehen.
 
;)

Verurteile halt nicht die anderen :pompous:

Warum sollte ich das nicht tun?

Wir beurteilen ständig Situationen und Gegenüber. Und das ist gut so.

Wenn einer sich meinem Werteverständnis nach grindig oder deppert verhält, dann darf er das ja weiterhin sein und tun.

Aberbitte ohne mich damit zu belästigen.

Ich finde das von dir beschriebene Verhalten sowohl physisch (Toilette) als auch psychosozial grauslig.
 
Sehr Aufmerksam !

Aber wenn die Dame nur dich will, ohne deiner Frau, kein Ortswechsel ...

Sie ist geil geworden auf DICH und will für dieses EINE Mal nur das spannende Erlebnis mit dir ...
 
Zurück
Oben