Sexstunden mit Freundin! Aber wo?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin aus der ost steiermark würde gern :poppen: ein zimmer für eine nacht mit sauna eventuell whirlpool buchen wo gibts so was .
meine freundin will es diskret.

hallo bin aus der ost steiermark würde gern :poppen: ein zimmer für eine nacht mit sauna eventuell whirlpool buchen wo gibts so was .
meine freundin will es diskret.

:shock: gibts da nicht ein paar thermen bei dir in der nähe:mrgreen:

:daumen: da bietet sich ein weekend an:mrgreen:

ja aber da muss man immer zwei nächte verbringen weiß niemand was anderes hotel oder so was

das is schon alles wieder so offizielll.
ich will hingehen poppen poppen und wieder weg

dann buchst halt so ein hotel wie der lod-aut dir geschickt hat und haust vorzeitig ab ... - ich schätze mal, in graz wird's nicht viele stundenhotels samt whirlpool im zimmer geben .... wenn überhaupt.

cheers,
F.

Na dann, @aasrael, aber wozu brauchst du da dann einen whirlpool und all das Zeugs???

Um "hin zu gehen und zu poppen, poppen und wieder weg", dafür hat euch beiden Mutter Natur doch ohnehin die Werkzeuge mitgegeben !!!

jetzt wo das wetter schön wird, könnt ihr es ja auch outdoor treiben. whirlpool gibt's da natürlich keines ... prickelnd isses allemal!

F.

in Graz gibt's meines Wissens kein Stundenhotel mit Whirlpool... vllt irre ich mich ja auch... kannst max. bei den Laufhäusern anfragen... da kostet Dir das wahrscheinlich zumindest gleich viel als wenn Du gleich ein richtiges Zimmer in einem Hotel buchst... außerdem hat's ja auch sein eigenen Reiz im off. Hotel... wenn die RezeptionistInnen ahnen können was nach 1 oder 2 Std passiert ist :mrgreen:

du kennst meine freundin nicht die ist so schüchtern
ich glau das wird nichts

ich glau das wird nichts

um Mister-X zu zitieren... "jetzt steh ich auf dem Schlauch"

in den besseren Hotels gibt's Aufzüge, da sieht Deine Freundin kein Mensch... du musst halt den Papiekram checken... oder Outdoor... da gibt's genug Platzerln wo Dich keine Menschenseele nur ansatzweise sieht... gerade in der "grünen" Mark...

ich glau das wird nichts
... naja, wenn sie so schüchtern is, dann wird sie auch die beine nicht breit machen.

und wenn sie sich doch überwinden kann, wie wär's wenn ihr zu ihr oder zu dir geht? *gg*

obercooles Französisch ... *hüt-ab!*

Zurück
Oben