Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um den Schöckel gibt's genug abgelegene Platzerln... die abgelegen sind und trotzdem schnell erreichbar... in Andritz gibt's vereinsamte Firmengeländer... in Kalsdorf detto... im Stadtpark nachts oben der Pfauengarten (momentan noch ziemlich frisch)... Copa spätnachts... diverse Parkplätze... etc... dabei ist vielmehr Eure eigene Fantasie gefragt...
Schau auch mal ins STMK Forum hier... so als Inspiration... wird Euch schon was einfallen
@Frizzante: Du näherst Dich dem 1000er... mal nebenbei erwähnt btw, was hast 2 Std in Graz getan... Durchreise ?
Rund um den Schöckel gibt's genug abgelegene Platzerln... die abgelegen sind und trotzdem schnell erreichbar... in Andritz gibt's vereinsamte Firmengeländer... in Kalsdorf detto... im Stadtpark nachts oben der Pfauengarten (momentan noch ziemlich frisch).
da war ich im volksschulalter. die öbb hatte die städteschnellverbindung eingeführt: in 2 h wien - graz. meine eltern mußten das unbedingt ausprobieren. wir fuhren nach graz, gingen irgendwie durch die stadt, in eine pizzaria (das war damals relativ neu; zumindest für uns, weil wir an der slowak. grenze wohnen) und fuhren wieder heim. das war's.
danke, du hast mir jetzt die augen geöffnet. jetzt weiß ich, wer mir die dekadenz beigebracht hat. - erst vor 2 jahren bin ich zum mittagessen nach venedig geflogen *ggg* - aber das mittagessen hat dann schon 4 oder 5 stunden gedauert; waren ja mehr als 5 gänge.
danke, du hast mir jetzt die augen geöffnet. jetzt weiß ich, wer mir die dekadenz beigebracht hat. - erst vor 2 jahren bin ich zum mittagessen nach venedig geflogen *ggg* - aber das mittagessen hat dann schon 4 oder 5 stunden gedauert; waren ja mehr als 5 gänge.
hallo bin aus der ost steiermark würde gern ein zimmer für eine nacht mit sauna eventuell whirlpool buchen wo gibts so was .
meine freundin will es diskret.