Sextoys in einer Beziehung solo verwenden?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe das Thema gab's noch nicht.

Ist es für euch ok, wenn eure Partner Sextoys für ein Solo verwenden?

Vor allem würde mich die Meinung der Frauen hier interessieren, [edit] wenn eure Männer Toys verwenden (würden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Partnerin macht dies sehr gerne, wenn ich zb aud der Arbeit oder so bin und berichtet dann ausführlich davon

Darum frage ich, finds auch ok, aber nicht jeder tickt gleich, daß macht das Thema für mich interessant. 😉

jetzt erzähl halt, was war :mrgreen:
🤣
Nichts war, habe heute mit ein paar Friends über Discord (falls bekannt) spekuliert, ob eben Toys wie oben gefragt ok sind...
Natürlich (!) waren wir Hawara einig, dass ob Mann oder Frau Toys für Solozeit in einer Beziehung auch ok sind, während unsere lieben Mädls Galle gespuckt haben 🤣

Wie du liest ganz banal und unaufregend.

Übrigens meine Hat mir gerade erst letzte Woche als Überraschung ein toy gekauft, damit sie etwas entlastet ist 😉
Hatte aber noch keine Zeit zum testen, weil zuviel Arbeit.

Vor allem würde mich die Meinung der Frauen hier interessieren, [edit] wenn eure Männer Toys verwenden (würden)

Prinzipiell ja. Allerdings gehört für mich abgeklärt wieso. Mag er seine Toys einfach - alles gut. Vermisst er zb die Häufigkeit sexueller Handlungen in der Beziehung und muss notgedrungen ausweichen - nicht gut ;)

Prinzipiell ja. Allerdings gehört für mich abgeklärt wieso. Mag er seine Toys einfach - alles gut. Vermisst er zb die Häufigkeit sexueller Handlungen in der Beziehung und muss notgedrungen ausweichen - nicht gut ;)
Aber notgedrungen weil es die Häufigkeit sexueller Handlungen beiderseits Zeitlich nicht zulässt doch gut. gg

Naja ich sag mal so: wenn er mit dem Dildo lieber selbst an sich rum spielt, anstatt über seine Bedürfnisse zu reden und es gemeinsam mit Toys (z. B. Strapon) auszuleben, dann... selbst Schuld. Wer nicht will der hat schon :mrgreen:

Wenn seine Vorliebe darin besteht es allein zu machen, weil's ihm mehr taugt als gemeinsam, dann akzeptier ich das.

Gilt auch für alle anderen Toys, habe zur Veranschaulichung aber einfach das plakativste ausgewählt.

Er ist seines Körpers Herr und kann tun und lassen was er mag. Gerade in das Thema "Selbstbefriedigung" würde ich mich nicht einmischen.

Ist für mich ok, wenn mein Partner für ein Solo
mit Toy‘s spielt. Ich habe es ja auch gerne,
wenn ich mal alleine bin. Lustvolle Spiele mit
Toy‘s, allein oder zu zweit, ist eine totale Bereicherung für mein/unser Sexleben.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran im Rahmen einer Beziehung verwerflich sein sollte? 🤔

Klingt im ersten Moment wie eine Frage ans Dr. Sommer Team... :rofl: Ich denke Beziehungen in denen soetwas diskutiert werden muss, sollten mal an ihre basis gehen und schauen ob nicht dort der Grund für die diskrepanz liegt.

Mein Ex hatte vor unserer Zeit einen Analplug und hat es sich selber gemacht, während er in ihm steckte....mich erschreckt nichts mehr und grundsätzlich ist es ok, allerdings wünsche ich mir in meiner Partnerschaft Sex miteinander und nicht alleine...

Ja sicher kann/soll sie die Toys auch alleine verwenden. Ich bin zwar lieber dabei aber wenn ich grad nicht da bin und es sie überkommt warum nicht. Wenn ich Lust hab zu wichsen zu ich das ja auch.

Zurück
Oben