Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry - aber meinst du die Frage ernst? Was soll da dabei sein?Ich hoffe das Thema gab's noch nicht.
Ist es für euch ok, wenn eure Partner Sextoys für ein Solo verwenden?
Vor allem würde mich die Meinung der Frauen hier interessieren
jetzt erzähl halt, was warDarum frage ich, finds auch ok, aber nicht jeder tickt gleich, daß macht das Thema für mich interessant.
jetzt erzähl halt, was war
Ich hoffe das Thema gab's noch nicht.
Vor allem würde mich die Meinung der Frauen hier interessieren, [edit] wenn eure Männer Toys verwenden (würden)
Aber notgedrungen weil es die Häufigkeit sexueller Handlungen beiderseits Zeitlich nicht zulässt doch gut. ggPrinzipiell ja. Allerdings gehört für mich abgeklärt wieso. Mag er seine Toys einfach - alles gut. Vermisst er zb die Häufigkeit sexueller Handlungen in der Beziehung und muss notgedrungen ausweichen - nicht gut
Vor allem würde mich die Meinung der Frauen hier interessieren, [edit] wenn eure Männer Toys verwenden (würden)