M
Gast
(Gelöschter Account)
Vl sagt es sich leicht... ja. Kann schon sein!
Trotzdem is a Wahnsinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DA gebe ich Dir recht. Sein wir froh wenn uns das nicht betrifft.
DA gebe ich Dir recht. Sein wir froh wenn uns das nicht persönlich betrifft.
Du sagst es ... *tausendmalaufholzklopf*
Bevor mich aus !!!Mitleid!!! einer vögelt, hab ich lieber keinen Sex...
Ich helfe nicht aus Mitleid sondern weil meine Gesundheit *aufholzklopf* wem anderen zu Gute kommt...
In der Sendung wurdebeispielhaft eine Mutter von 3 Kindern vorgestellt, ihre ganze Familie weiss von ihrer Arbeit und hat nichts dagegen. Das fand ich echt schön und lobenswert. Behinderte haben kaum Sex. Sie sind aber unsere Mitbürger und daher sollte man ihre Bedürfnisse auch befriedigen.
Nein nein... du verstehst mich nicht!
Nochmal zurück zur Kernaussage: Es ist für mich äusserst abwertend gegenüber einen körperlich Behinderten, egal ob schiach oder attraktiv,
wenn ich aus Mitleid mit ihm vögle...
Bingo... aber was ist besser, GAR KEINEN Sex, ein Leben lang, oder halt sagen wir professionellen Sex (um das Mitleid wegzulassen)
Also nur aus Mitleid mit nem körperlich behinderten Sex zu haben, find ich sowas von ABWERTEND... Furchtbar...
So auf die Art: "Komm her du armer du, ich reite dich jetzt! Wenns mit dir sonst schon keiner tut!"
Pfui Teufel...
Es gibt Rollstuhlfahrer (nur als Beispiel: Thomas Geierspichler, Spitzensportler) die so ein Mitleid nicht notwendig haben... ich bin zwar auch nicht erfahren auf diesem Gebiet. Aber die Jungs wissen schon wie sies angehen... Und den Thomas würd man so schnell nicht von der Bettkante stossen, denk ich...
Also sooo super ist Holland mit dieser grandiosen Idee wirklich nicht...
GLG
Mandarin
Weil Du Sex aus Mitleid so verabscheust... das kannst Du dann auf alle anderen Dienstleistungen an Behinderten anwenden.... Füttern, Herumschleppen, Behandeln aus Mitleid? Wie siehts aus mit Hinternauswischen? jeder der in der Familie mal so eine bemitleidenswerte Person hatte weiss was da alles für Aufgaben lauern... da ist Sex nicht das einzige Problem, nur lässt es sich einfacher ignorieren und totschweigen.
Bingo... aber was ist besser, GAR KEINEN Sex, ein Leben lang, oder halt sagen wir professionellen Sex (um das Mitleid wegzulassen)
Ausserdem fasse ich das so auf das diese Personen NICHT aus Mitleid Sex machen, genausowenig wie ein Arzt einen Patienten aus Mitleid behandelt. Geht vielleicht in Richtung Paysex light.
nicht weil sie nicht auch diesbezügliche bedürfnisse hätte, sondern weil die sogenannte gesunde offene gesellschaft (die du hier propagierst) solche menschen nach wie vor diskret ablehnt - mach dir bzw uns doch nix vor in dieser hinsicht !!!! und hier ist die rede von einem menschen, der gegenüber anderen bedauernswerten leidensgenossen noch eine kleinere einschränkung hat.
und wie gesagt. dabei geht es nicht mal nur um sex, sondern auch um den ganz normalen alltäglichen umgang. und wenn letzters schon nicht funktioniert - wie soll ersteres je eine menschenwürdige chance haben ???
jeder will sex haben, und jeder hat auch ein recht dafür
...aber ich finds weitaus schlimmer und absolut erniedrigend für einen behinderten, wenn vater staat frauen bezahlt, die sich eines behinderten "erbarmen" ... das ist absolut würdelos
... "erbarmen" ...
Für mich ist Sex immer noch etwas sehr emotionales. Das kann ich von Hinternauswischen nicht gerade behaupten.
Allerdings kann ich Deine Vergleiche halbwegs nachvollziehen.
Ich tue mich aber schwer damit, Gefühlsdinge als Dienstleistung zu betrachten.
Nicht nur im Zusammenhang mit Behinderung, sondern überhaupt. Ich selbst würde auch nicht dafür bezahlen, daß jemand mit mir schläft.
Vielleicht kann ich es mir deshalb so schwer vorstellen.
In jedem Fall ist dieses Thema ein sehr sensibles.
... weil jemand mitleid mit ihr hat ...
das sind zwei ganz verschiedene paar schuhe ... sex ist ja nichts lebensnotwendiges, naja, jedenfalls nicht für alle
warum strapazierts ihr des wort mitleid so ?
und warum soll es eigentlich eine hilfe darstellen ? könnte man nicht auch sagen, jemanden ganz einfach was gutes tun, auch wenn es außergewöhnlich ist ?
und um jemanden gutes zu tun, braucht man eigentlich kein mitleid haben, oder ?
Sex kann aber den Leidensdruck sowohl bei psychisch erkrankten Menschen wie auch bei Menschen mit körperlichen Einschränkungen enorm mindern.
Sex aus Mitleid kann ich mir nicht vorstellen, aber gut das es sowas gibt.
zur sexuellen situation schaut es aus meiner sicht so aus, dass ich generell absolut nicht abgeneigt bin, mit einem behinderten sexuell zu verkehren ... NUR, WENN das passiert, dann nur deswegen, weil mich dieser mensch in irgendeiner form sexuell anzieht, er auf mich eine körperliche anziehungskraft hat oder ich mich aus anderen gründen zu ihm hingezogen fühle ... ABER, ich werde nicht mit ihm schlafen, NUR weil dieser mensch wegen seiner behinderung keinen sexuellen anschluss findet und er mir deswegen leid tut ... da ist es wieder, das mitleid ... denn nichts anderes wäre es, wenn ich nur mit ihm schlafen würde, weil er sonst, so hart es auch klingen mag, keine abkriegen würde
ABER, ich werde nicht mit ihm schlafen, NUR weil dieser mensch wegen seiner behinderung keinen sexuellen anschluss findet und er mir deswegen leid tut ... da ist es wieder, das mitleid ... denn nichts anderes wäre es, wenn ich nur mit ihm schlafen würde, weil er sonst, so hart es auch klingen mag, keine abkriegen würde
ein behinderter, der von einer professionellen sexuell beglückt wird, und die kosten dafür von vater staat übernommen werden
und um jemanden gutes zu tun, braucht man eigentlich kein mitleid haben, oder ?