Sexualität mit Behinderten.

Das war 2004.

Ich habe keine Pflicht erfüllt!

Und über meine Motivation war sie sich bewusst, weil wir darüber vorher geredet haben. Und nicht nur einmal.

Das war ein Prozess, der über 2 Monate dauerte. Und sie wusste ganz genau warum. Und sie wollte mit mir schlafen.

wenn du keine pflicht erfüllt hast, dann hast es ja eh gemacht, weil du sex mit ihr haben wolltest ... also hat es mit dieser diskussion ja eigentlich nichts zu tun, oder versteh ich da jetzt was grad überhaupt nicht :hmm:

für Aussenstehende schwer vorstellbar, aber Hut ab vor Euch beiden.

warum hut ab, wenn sie sich sexuell verstanden haben nichts anderes, als zwischen zwei gesunden menschen :) ... obwohl ich es schon schön finde, dass derGärtner überhaupt bereit ist, sex mit behinderten frauen zu haben ... ist ja leider auch nicht selbstverständlich, und so gesehen: ja, :daumen:

Ist man mal kurz nicht da, gehts gleich drunter und drüber....

Ich kann mich an einen Thread erinnern wo es ähnlich zu ging (ging auch um Behinderte).... ein Missverständnis nach dem anderen... Aber naja...
Wenn wir alle an einem Tisch sitzen würden, würde die ganze Diskussion anders aussehen!

Also nochmal und ganz langsam:
1. Ich habe kein Problem mit Behinderten Mensch.... absolut nicht! Weder mit körperlich noch mit geistigbehinderten...
2. Sex aus Mitleid, egal ob mit dem gesunden Mensch oder einen mit Handicap, ist echt das Letzte! Es ist saumäßig abwertend gegenüber zb. einer behinderten Person
3. Wenn sich ein behinderter Mensch befriedigen will, dann kann er genauso wie ein gesunder zu Damen gehen, die ihm seine Wünsche erfüllen. Und wenn er dazu nicht fähig ist, dass er zu dir Frau kommt, dann braucht er Sex auch keinen. Denn dann grenzts eh an ne Vergewaltigung. (Schwer körperlich und geistig behinderte Mensch). Der Satz ist nur für die geschrieben die meinen, dass jeder Mensch Sex braucht.
4. @Sturm: Ob ich viel Sex habe oder nicht, steht hier nicht zur Diskussion...

Was ich immer sehr traurig finde ist, dass manche Leute aufgehen bei gewissen Themen wie ein Germteig und es eine neutrale Diskussion extrem erschwert. Denn wenn ich mir da teilweise die Sätze durchlese die so manche schreiben, da kannst nur an so an Hals kriegen...

GLG :winke:
Mandarin

PS: Ich greife keinen persönlich an... nicht jetzt, nicht morgen, nicht irgendwann.... Es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen... ich glaub ich schreib das jetzt als meine Signatur...

Weil sie eine offensichtlich doch schwierige Situation so gemeistert haben daß beide nachher glücklich waren.

obwohl schwierig ja (meistens) nur jenes ist, was man selber als schwierig sieht versteh ich schon auch was du meinst ... und ich muss zugeben, trotzdem ich selber prinzipiell auch sex mit behinderten nicht abgeneigt bin würde ich vermutlich mehr abwiegen, als mit bzw. vor dem sex mit einem nichtbehinderten ... allerdings gibts da auch eine riesige bandbreite an behinderungen, und nicht jede wirkt auch gleich "abstoßend"

. allerdings gibts da auch eine riesige bandbreite an behinderungen, und nicht jede wirkt auch gleich "abstoßend"

das ist sicher eine große Bandbreite .... geistig oder körperlich und auch der Grad der Schwernis spielt da sicher eine große Rolle

wenn du keine pflicht erfüllt hast, dann hast es ja eh gemacht, weil du sex mit ihr haben wolltest ... also hat es mit dieser diskussion ja eigentlich nichts zu tun, oder versteh ich da jetzt was grad überhaupt nicht

Doch hat es was damit zu tun - ich wollte damit klar stellen, dass nicht Mitleid die Motivation für Sex mit Behinderten sein soll.

Und das mit dem Wollen - nein ich wollte eigentlich nicht Sex mit ihr haben weil:

Ich war nicht verliebt (normalerweise die wichtigste Voraussetzung bei mir)
Sie hat mich nicht angeturnt (wär bei mir normal schon notwendig)
Ich hatte keinen Notstand
Und normalerweise reicht's mir nicht, wenn bloß sie will.

Es hat was mit meiner grundsätzlichen Lebenseinstellung zu tun (das würde jetzt den Thread sprengen) - und ich würde es wieder tun - aber nicht mehr mit ihr, weil s. o.

2. Sex aus Mitleid, egal ob mit dem gesunden Mensch oder einen mit Handicap, ist echt das Letzte!

Wieso MITLEID?
Ich wurde es als Mitleid empfinden, da zugegeben, gewisse Berührungsängste vorhanden sind und generell tue mir schwer mit kranken Menschen, aber ich könnte auch keine Patienten pflegen, oder Kinder erziehen.

Aber andere machen das wegen der Berufung, Nächstenliebe usw. Der TE hat mit keinen Wort das Mitleid erwähnt und ich habe es aus meiner Sicht kommentiert, da ich für mich sowieso keinen Sozialen Beruf vorstellen kann.

Wieso greift jeder das Mitleid auf???

Doch hat es was damit zu tun - ich wollte damit klar stellen, dass nicht Mitleid die Motivation für Sex mit Behinderten sein soll.

Und das mit dem Wollen - nein ich wollte eigentlich nicht Sex mit ihr haben weil:

Es hat was mit meiner grundsätzlichen Lebenseinstellung zu tun (das würde jetzt den Thread sprengen) - und ich würde es wieder tun - aber nicht mehr mit ihr, weil s. o.

Warum hast dus dann getan???

Wieso MITLEID?
Ich wurde es als Mitleid empfinden, da zugegeben, gewisse Berührungsängste vorhanden sind und generell tue mir schwer mit kranken Menschen, aber ich könnte auch keine Patienten pflegen, oder Kinder erziehen.

Aber andere machen das wegen der Berufung, Nächstenliebe usw. Der TE hat mit keinen Wort das Mitleid erwähnt und ich habe es aus meiner Sicht kommentiert, da ich für mich sowieso keinen Sozialen Beruf vorstellen kann.

Man kann statt Mitleid auch Nächstenliebe sagen ...
für mich bleibt das gleich, weil ich es weder aus Mitleid noch aus Nächstenliebe würde/könnte

Wieso MITLEID?

Weil es für mich nach Mitleid klingt, wenn ich mich als Hausmutterl für Behinderte zum Sex zur Verfügung stelle...
Jetzt mal GAAAAANZ provokant gesprochen....

Für mich ist das Mitleid in reinster Form...

FÜR MICH!!!!

Wenn dus anders siehst: Kein Thema! Ist so... :)

GLG :winke:
Mandarin

also da steig ich jetzt echt aus, das geht über meinen gedanklich vorstellbaren horizont

Hat er schon beantwortet: Aus Liebe zum Leben und weil er verstanden hat!

warum würde er JETZT aber nicht mehr mit ihr schlafen? ... was ist heute anders als damals ... sorry, die frage richtet sich natürlich an derGärtner

das geht über meinen gedanklich vorstellbaren horizont

Es geht ja eben um etwas was nicht alltäglich ist, was anderes ist und wir sollten uns dem öffnen und nicht mit eigenen Kategorien oder eingeschränkter Sichtweise entgegentreten.

es ist auch mit dem rationalen verstand nicht zu erklären - das spürt man, obs stimmig ist.
und die beiden habens damals gespürt. es geht doch nicht nur um den reinen sex, sondern sicher auch um körperliche nähe, die dann einfach unglaublich gut tut - und wenns nur für eine zeit lang ist, so wie es anscheinend damals besprochen war beim "derGärtner"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum würde er JETZT aber nicht mehr mit ihr schlafen? ... was ist heute anders als damals ... sorry, die frage richtet sich natürlich an derGärtner

Da musst mir jetzt verzeihen, aber

Das gibt's eben nur einmal.

Ich will ja keine Beziehung und ich sehe mich selbst auch weder als Therapeut noch als Sexworker. Und kaufen ... das geht schon gar nicht

Da musst mir jetzt verzeihen, aber

Das gibt's eben nur einmal.

Ich will ja keine Beziehung und ich sehe mich selbst auch weder als Therapeut noch als Sexworker. Und kaufen ... das geht schon gar nicht

Das heißt, du hast dies aus Liebe zum Leben einmal gemacht?
ich kann mir vorstellen, dass dieses einmalige Erlebnis für die Behinderte eher verwirrend ist, als bereichernd.

es ist auch mit dem rationalen verstand nicht zu erklären - das spürt man, obs stimmig ist.
und die beiden habens damals gespürt. es geht doch nicht nur um den reinen sex, sondern sicher auch um körperliche nähe, die dann einfach unglaublich gut tut - und wenns nur für eine zeit lang ist, so wie es anscheinend damals besprochen war beim "derGärtner"

sorry, liebe Luna, aber gerade das hat der Gärnter nicht gefühlt, wie er ja selbst sagt!

Zurück
Oben