Sexualität mit Behinderten.

was mir bei der Gschicht missfällt ist,dass die Frau lt.Aussage von dir quasi mit 12 Jahren stehenblieb.....Ein Kind im Körper einer Frau..hhmmm

das mache das Ganze vl. so interessant! Kindlichkeit gepaart mit Unbedarfheit ...

Uijuijui, schweres Missverständnis.

In einem Vorposting schon erwähnt - kein anturnen vorhanden

Das bedeutet bloß, dass sie den Lernstoff der 7. Schulstufe nicht erlernen kann. Persönlich mag ich diese Einteilungen nicht, weil sie eigentlich über die Person nichts aussagen und extrem abwertend sind. Leider sind sie aber noch immer gebräuchlich.

Eine Frau, die mir intellektuell nicht das Wasser reichen kann, hat bei mir normal ka Leiberl.

... ich habe aber das Gefühl daß der Gärtner sich da schon was gedacht hat, und sehe ihn nicht als verkappten Kinderschänder.

Ich sehe ihn jetzt auch nicht als Kinderschänder, aber es stört mich doch der Widerspruch zwischen dem Intellekt einer 12-Jährigen und der angeblichen Einvernehmlichkeit in Hinblick auf die zeitliche Begrenzung ihres "Verhältnisses". Das lässt sich mit noch so viel Liebe zum Leben nicht schönreden.

Jeder Mensch mit Verantwortungsbewusstsein würde einer derart problematischen Beziehung wohl aus dem Weg gehen, um keinen Schaden anzurichten.

Steirisch gesagt.

Hmm... von dem Gesichtspunkt aus gesehn ... würde eigentlich heissen daß sie nie Sex haben dürfte weil sie ja ihr ganzes Leben lang minderjährig bleibt? Da will ich nicht drüber urteilen müssen... ich habe aber das Gefühl daß der Gärtner sich da schon was gedacht hat, und sehe ihn nicht als verkappten Kinderschänder.
Ich will ja auch niemanden Sex absprechen,sondern denke nur ,dass eine Frau mit dem Geist eines Mädchens,sich einer Vereinbarung zwar anschliesst,aber net unbedingt wirklich das gleiche meint.Zudem kann ich mir vorstellen,dass es ihrem Körper guttut,wenn sich Menschen finden,die aus Nächstenliebe ihr" Gutes tunwollen ",aber tun sie dem Menschen selbst was gutes.

In einem Vorposting schon erwähnt - kein anturnen vorhanden

Mal losgelöst von allem anderen, kannst Du bitte mal erklären wie das funktioniert:
Sex ohne Anturnen (Antörnen?)??? (Scheißegal wie man das schreibt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube diese Entscheidung können wir getrost den Betroffenen überlassen!

Davon ist nicht die Rede - es geht um das Recht auf Sexualität und ich finde es in Ordnung, wenn eine humane Gesellschaft das trägt und anbietet.

:daumen::daumen::daumen:

Ficken als gesellschaftlichen Auftrag ansehen?:fragezeichen:

was, bittschön, spricht dagegen:fragezeichen:

haben SWs nicht auch einen solchen sozialauftrag?

und wenn wir schon einen sozialstaat haben, warum solls dann grad beim sex >einem elementarem trieb im menschen< aufhören?:mauer:

zumal es sich hier ja um eine, durchaus bedaurnswerte, minderheit handelt und von sozialem missbrauch ja keine rede sein kann:hmm:

mal drüber nachdenken

warum sollte man nicht mal jemandem einen orgasmus schenken?

irgendwann bekommt mans wieder zurück;)

Sehr gnädig, fsh777

Außer DANKE zu sagen, wenn Behinderte einen Orgasmus geschenkt bekommen, auch wenn keine Liebe dahinter steckt!

Naja, ist nicht so meins! (Da seh ichs so ähnlich wie :hmm: Mandarin ... dann lieber gar keinen Sex!)

...will mich auch mal kurz einbauen,

für Menschen mit Beeinträchtigung ist es sehr schwer, auf normalen Wege Sex zu finden..
weil es meist auch sehr viel mit der Einstellung der Person an sich zu tun hat, leider leben wir in einer Welt wo TOLERANZ noch nicht

groß geschrieben wird, fängt schon am Arbeitsmarkt an.....so können sich dann die Leute profesionelle Hilfe niemals leisten, woher auch.
Darum finde ich das nicht schlimm, wenn gewisse Damen das machen....und mit "Mitleid" hat das nichts zu tun...

und ich spreche aus Erfahrung, habe leider eine körperliche Beeinträchtigung, von Geburt auf...

lg

Sehr gnädig, fsh777

Außer DANKE zu sagen, wenn Behinderte einen Orgasmus geschenkt bekommen, auch wenn keine Liebe dahinter steckt!

Naja, ist nicht so meins! (Da seh ichs so ähnlich wie :hmm: Mandarin ... dann lieber gar keinen Sex!)

und keinen sex? das sagen dir die behinderten eh wenns drum geht

daher

ganz liebe und süüsee grüsse andie ganzen wi....

4. @Sturm: Ob ich viel Sex habe oder nicht, steht hier nicht zur Diskussion...

habe ich genau WO behauptet ??? :roll:

... es wird keinen sinn machen, wenn wir beide uns weiter gegenseitig erklären, weil wir uns ohnehin nicht verstehen werden ... ICH kanns jedenfalls nicht verstehn, tut mir leid

naja, du könntest schon, aber du willst nicht. nachdem ich nach meinem letzten beitrag hier wirklich alles durchgelesen haben, bin ich zur überzeugung gekommen - gilt aber nur für diesen thread - das du andere ansichten, und seien sie noch so gut argumentiert und logisch dargestellt, prinzipiell nichts abgewinnen kannst. und wenn 100mal angemerkt wurde, es soll nicht um mitleid oder ähnliche gefühle gehen, so reitest du dennoch weiter drauf rum.

insofern macht es, wie du ja oben selber anführst, wirklich keinen sinn. denn das wäre dann keine diskussion, sondern lediglich eine dumpfe aneinanderreihung von vorgefassten meinungen. :roll:

ja eben, ich denke, sie sollten genauso behandelt werden wie jeder andere mensch ... entweder sie werden begehrt oder abgelehnt ...

frage: wieviele behinderte - abgesehen vom grad jetzt - werden deiner meinung nach SO begehrt, das sie aus gründen oder gefühlen wie LIEBE bzw. ZUNEIGUNG SEX erwarten dürfen ?????

soll ich sie dir an einer hand aufzählen - jetzt bewußt überspitzt bemerkt - oder beweist du mir ein für mich und sicher viele andere auch erfreuliches gegenteil ?

du scheinst dem irrtum zu unterliegen, das unsere gesellschaft, welche zugegeben viele einrichtungen für behinderte geschaffen hat, auch geistig den normalen umgang mit diesen - im sinne von genauso behandeln wie jeden anderen menschen - beherrscht.

was, bittschön, spricht dagegen:fragezeichen:

haben SWs nicht auch einen solchen sozialauftrag?

und wenn wir schon einen sozialstaat haben, warum solls dann grad beim sex >einem elementarem trieb im menschen< aufhören?:mauer:

zumal es sich hier ja um eine, durchaus bedaurnswerte, minderheit handelt und von sozialem missbrauch ja keine rede sein kann:hmm:

mal drüber nachdenken

und keinen sex? das sagen dir die behinderten eh wenns drum geht

daher

ganz liebe und süüsee grüsse andie ganzen wi....

Mal drüber nachdenken, das tue ich vor jedem meiner Beiträge zu ernsten Themen. Solltest Du Dir auch mal angewöhnen.
DAS wäre Dein persönlicher sozialer Auftrag in diesem Forum und nebenbei ein gut gemeinter Tipp.

Wenn Du dann dabei auch noch den richtigen Ton triffst, könnte man auch mit Dir diskutieren.

was ich irgendwie auch total krass finde ist, das es noch immer zu ne Art "Ausgrenzung" der Menschen mit Beeinträchtigung kommt,
zumindest bilde ich mir das ein....

ist schon des öfteren der Fall gewesen, das Frauen mich attrraktiv fanden, jedoch habe ich die Angewohnheit das ich meine Behinderung verstecke,
weil ich als Kind sehr viel gehänselt und verspottet wurde, anfangs geht das auch ne Zeit...aber sobald man was merkt, ist sie auch schon wieder weg!

und da bekomm ich auch kein "Mitleid", man bekommt nichts geschenkt im Leben! ;)

du scheinst dem irrtum zu unterliegen, das unsere gesellschaft, welche zugegeben viele einrichtungen für behinderte geschaffen hat, auch geistig den normalen umgang mit diesen - im sinne von genauso behandeln wie jeden anderen menschen - beherrscht.

Leider ein Erbe des Nationalsozialismus ...

Mich*selbst*bei*der*Nase*nehm und auch ich bin nicht völlig frei davon.

Solange unsere Sprache noch durchsetzt ist von Begriffen wie abartig, behindert, nicht normal, etc wird sich auch nicht viel ändern.

Einmal in meinem Leben möchte ich einem "normalen" Menschen begegnen ...

Zurück
Oben