sexuelle Belästigung

Frau: Minirock, tiefer Ausschnitt gut bis extrem geschminkt. Wie sieht das pedant beim Mann aus?
Dick, extrem kurze Haare, Brille, Vollbart, Ohrringerln und so was von ein :engel:!!!

Hee, Dein Chef steht auf di! Greif zu! :mrgreen:

Mein Chef hat mir auch schon Komplimente gemacht, wenn ich mit Anzug angetanzt bist. (So auf die Art Heut bist fesch)
Und ich glaube sowas ist nicht verwerflich...

ein gutes beispiel

wenn,s der chef als aufmunternde arbeitssteigernde aussage gemeint hat ok - wenn er dich anbaggern wollte könnt,s sein das,d es nicht ok findest:daumen:

Wie sieht das pedant beim Mann aus?
Mir ist aber schon klar, dass es die Männer nicht notwendig sich auf diese Art beweisen zu müssen
Erkenne den Widerspruch in deiner Aussage!:
Du weißt nicht, was Frauen an Männern äußerlich anziehend finden und gleichzeitig weißt du, daß Männer keinen Wert auf ihr Äußeres lergen müssen...

Ciao,
David

Ich denke, daß Frauen mit ihrer Kleidung einerseits ihr Selbstwertgefühl durch provozieren von Anerkennung, Bewunderung und Begehrtwerden erhöhen wollen, andereseits aber durchaus auch ihre Bereitschaft zu erotischer Annäherung (Hey Männer, seht mich an: Ich bin sexy und zu haben!:mrgreen: ) signalisieren.

äh frau (und auch mann) zieht sich aber auch an weil sie (er) eben kleidung tragen muss (gesellschaftlich is das nicht unbedingt hoch geachtet wenn man nackt im alltag herumrennt bzw beschert es einem möglicherw kontakt mit der polizei - aber das machen frauen wahrscheinlich nur weil sie anbandln wollen oder anerkennung brauchen :mauer: ).

und warum david glaubst du nun das frauen sich nur für männer anziehen :mauer:
denn laut deiner meinung wollen sie entweder anerkennung :shock: und sie wollen anbandln :shock: !!!!!!!!! meinst du das echt????? gibts nur die 2 gründe? also ehrlich *kopfschüttl*
ich steh auf jeden fall nciht in der früh vor dem kleiderschrank und denke "moment will ich heut imponieren oder einen mann verzahn" :confused: aber vielleicht hab ich was falsch verstanden :mrgreen:

und aus welchen gründen tragen dann männer kleidung? um sich gegenseitig zu imponieren und um frauen anzubaggern??? :fragezeichen: also ehrlich man kann auch manches zu sehr sexualisieren.

@matteo: vielen dank für dein fachlich fundiertes kompliment bezüglich meiner literarischen posting-leistung und meiner korrekten taxativen enumeration :cool:

ich steh auf jeden fall nciht in der früh vor dem kleiderschrank und denke "moment will ich heut imponieren oder einen mann verzahn" :confused: aber vielleicht hab ich was falsch verstanden :mrgreen:
Wie jetzt? :shock: Nicht? :confused: Ich dachte, dass das die einzige Intuition ist, warum Frauen so lange vorm Kleiderschrank stehen und überlegen! :mrgreen: Warum stehen sie denn dann so lang davor? *grübel*

:twisted:

Wie jetzt? :shock: Nicht? :confused: Ich dachte, dass das die einzige Intuition ist, warum Frauen so lange vorm Kleiderschrank stehen und überlegen! :mrgreen: Warum stehen sie denn dann so lang davor? *grübel*

:twisted:

- vielleicht weil sie wieder nicht gewaschen haben und einfach nichts passendes mehr haben?! :mrgreen:
-vielleicht weil ihnen irgendwer (tochter, mutter, schwester, mitbewohnerin,...) was geborgt und hat nie wieda retour gebracht? :mrgreen:
-weil sie eitel sind :mrgreen:
-vielleicht um die richtige farbkombination zu finden :mrgreen:
-damit SIE SICH SELBST gefallen?! :mrgreen:

ach es gibt 10000e gründe - aber die männer sinds (bei mir) in den seltensten fällen

weil sie meist länger warten müssen, bis sie der mann zustimmend bemitleidet, dass sie wirklich nichts zum anziehen haben. ;)

oder das natürlich - zumindest wenn dann kreditkartenmäßig was rauspringt (funktioniert auch bei papis ganz gut :mrgreen: )

das geht bei papis weniger gut
Bei den eigenen halt nicht! :twisted: Aber Du könntest es mal beim Papi von meinen Töchtern probieren! :mrgreen:

Benno :engel: heute unwahrscheinlich uneigennützig unterwegs!

PS: Gut, dass ich meinen Arbeitsplatz nicht im Forum habe, weil sonst wäre das sicherlich . . . !

Wann fängt bei Euch die sexuelle Belästigung an??

Wann kann sich ein Mann belästigt fühlen? Und vor allem wer glaubt es den Männern?

Lg

Naja, wenn sie dir andauernd in den Schritt greift, dann ist das schon sehr nahe an der sexuellen Belästigung;)

ja wenn das mein ziel wäre, wäre das jetzt was aufmunterndes gewesen :mrgreen: aber da ich andere ziele hab... zu denen man ohne gwand viel schneller kommt :mrgreen:

äh frau (und auch mann) zieht sich aber auch an weil sie (er) eben kleidung tragen muss (gesellschaftlich is das nicht unbedingt hoch geachtet wenn man nackt im alltag herumrennt bzw beschert es einem möglicherw kontakt mit der polizei - aber das machen frauen wahrscheinlich nur weil sie anbandln wollen oder anerkennung brauchen :mauer: ).

und warum david glaubst du nun das frauen sich nur für männer anziehen :mauer:
denn laut deiner meinung wollen sie entweder anerkennung :shock: und sie wollen anbandln :shock: !!!!!!!!! meinst du das echt????? gibts nur die 2 gründe? also ehrlich *kopfschüttl*
Ja hast du!
Lies bitte hier noch mal meine Antwort UND das Posting, auf das ich geantwortet habe. Dann verstehst du vielleicht, auf welche Kleidung wir uns bezogen haben.

Ich glaube auch nicht, daß Frauen sich nur für Männer anziehen, sondern daß Frauen in bestimmten Sozialsituationen und bei bestimmter Motivation (ich will begehrt werden oder ich suche einen Freund oder eine Affäre oder einen ONS) mit ihrere Kleidung und sonstiges Äußerlichkeiten in Konkurrenz zu allen anderen Frauen treten, um die für Männer attraktivste Frau zu sein. Das ist der Grund, warum sich manche Frauen ohne weibliche Konurrenz äußerlich gehen lassen.
und aus welchen gründen tragen dann männer kleidung? um sich gegenseitig zu imponieren und um frauen anzubaggern??? :fragezeichen: also ehrlich man kann auch manches zu sehr sexualisieren.
Ja, und um den Frauen zu imponieren und ihnen bestimmte nonverbale Nachrichten zukommen zu lassen.
Ich sexualisiere fast alles. Das Leben dreht sich um Sex.:mrgreen:

@ franzl:
die nächste Kandidatin!;) :D

äh ich glaub da hast du was falsch verstanden.

- auch wenn sie einen minirock trägt heißt das noch lang nciht dass sie anerkennung sucht bzw. anbandln will. das denkst du dir vielleicht aber was SIE denkt weißt noch nicht!!!!

-weil sie eitel sind
-vielleicht um die richtige farbkombination zu finden

= um Männern zu gefallen

häh???? :fragezeichen: so ein bledsinn, was ist dann mit lesbischen frauen? welchen mann wollen die???? und ich bin mir sicher es gibt frauen die eben eitel sind unabhängig von männern - wo doch einigen männern nicht mal auffallen würde welche farbkombi man anhat :roll: naja is auch net so wichtig.

das was du (und auch viele andere männer) machst is frauen in ihrem erscheinungsbild ständig auf männer zu reduzieren :mauer: frauen (und auch männer) tragen kleidung auch einfach weil sie kleidung tragen - und kein anderer grund. so simple und doch so kompliziert dass es manche nicht wahrhaben wollen :roll:

Zurück
Oben