C
Gast
(Gelöschter Account)
1. x Lilith x + franzl: 
2. zu "unserem hobbypsychologen" (so nannte er sich selbst)
nein das heißt es eben noch immer nicht. es KANN das andeuten wollen MUSS aber nicht sein. und generell ist ein tiefer ausschnitt+minirock+kein bh etc. NICHT mit einer einladung gleichzusetzen. denn allein wie du die frauen in deinem posting beschrieben hast, zeigt schon das du sie nicht als frau sondern objekt deiner begierde beschrieben hast. und dann sind natürlich die "abstehenden nippel" zeichen von anbandlungsversuchen - vielleicht is ihr auch einfach nur kalt????
also ehrlich sehr beschränkt deine sichtweise
oder sie hat einfach keine lust einen (einengenden) bh zu tragen? frauen existieren+handeln auch ohne DEINE bedürfnisse/wünsche/gedanken zu befriedigen. diese existenz würde ich dir auch nicht abstreiten wollen+können. dann tus auch bei frauen die minirock +/oder duchsichtigen blusen tragen!!!!!
jeah super toll deine generalisierung.
und genau das ist nämlich dein problem als "hobbypsychologe" du horchst nicht zu bzw. liest nicht gründlich. weil DU nämlich ständig DEINE aussagen/gedanken/wünsche... auf die anderen projezierst.
bsp. frauen tragen miniröcke weil sie männer gefallen wollen -
eigentli willst du sagen "mir gefallen frauen in miniröcke und deshalb mach ich sie an. ich verstehe das als einladung" und deinen wunsch überträgst du auf die frauen und dann kommt das heraus "die trägt einen minirock - die will angeflirtet werden"
grundsätzlich is das mal eine sache zwischen den zwei. und konkurrenz gibts immer auch mit fester bindung.
aber wenn mich mein freund so liebt wie ich bin, dann gefall ich ihm so wie ich bin. und das is (meiner meinung nach) das schönste kompliment dass ich je bekommen hab. 
hast du schon mal was von kants selbstzweckformel gehört? wende die mal an deine beispiele an und dann verstehst du was ich meine.
2. zu "unserem hobbypsychologen" (so nannte er sich selbst)
Genau! Tut sie es nicht für einen bestimmten Mann und auch nicht bloß um begehrt zu werden, so hat mann mMn damit von ihr die Nachricht "Ich bin zu haben" erhalten, was aber nur bedeutet, daß normalemännliche Annäherungen erwünscht sind.
nein das heißt es eben noch immer nicht. es KANN das andeuten wollen MUSS aber nicht sein. und generell ist ein tiefer ausschnitt+minirock+kein bh etc. NICHT mit einer einladung gleichzusetzen. denn allein wie du die frauen in deinem posting beschrieben hast, zeigt schon das du sie nicht als frau sondern objekt deiner begierde beschrieben hast. und dann sind natürlich die "abstehenden nippel" zeichen von anbandlungsversuchen - vielleicht is ihr auch einfach nur kalt????
Frauen lieben es, Andeutungen zu machen und zu bekommen. Frau kann sich auch wunderbar hinter schwammigen Formulierungen verstecken, wenn es unangenehm werden könnte - nicht bei mir.
Frau werfe eine rufmordene Wort-Granate aus der sicheren Deckung der nebulösen Mehrdeutigkeit, damit sie ja nicht dafür zu Rechenschaft gezogen werden kann, kommt etwas zurück... "Ich war's nicht! Ich hab nichts gesagt!..."![]()
jeah super toll deine generalisierung.
bsp. frauen tragen miniröcke weil sie männer gefallen wollen -
eigentli willst du sagen "mir gefallen frauen in miniröcke und deshalb mach ich sie an. ich verstehe das als einladung" und deinen wunsch überträgst du auf die frauen und dann kommt das heraus "die trägt einen minirock - die will angeflirtet werden"
Du findest es also OK, wenn sich eine Frau äußerlich gehen läßt, sobald sie einen Partner fest an sich gebunden hat und keine weibliche Konkurrenz mehr hat?
Ich finde, das ist die Sünde der Täuschung:
Sie spielt ihm vor, für ihn attraktiv sein zu wollen... aber nur bis sie ihn eingefangen hat, dann ist es ihr egal, ob er sie noch attraktiv findet.
grundsätzlich is das mal eine sache zwischen den zwei. und konkurrenz gibts immer auch mit fester bindung.

hast du schon mal was von kants selbstzweckformel gehört? wende die mal an deine beispiele an und dann verstehst du was ich meine.