äh ich glaub da hast du was falsch verstanden.
- auch wenn sie einen minirock trägt heißt das noch lang nciht dass sie anerkennung sucht bzw. anbandln will. das denkst du dir vielleicht aber was SIE denkt weißt noch nicht!!!!
Naja, eine Minirock ist nicht gleich ein Minirock, da gibt es Unterschiede. Wenn du das zitierte Posting nochmal liest, wird dir vielleicht auch die eine oder andere Frau einfallen, die dem Kleidungstypus entspricht, den wir besprechen.
Aber ich mache den ersten Schritt:
- Frau Anfang 20 trägt in der Univorlesung einen sehr kurzen Minirock, keinen BH und eine halbtransparente Bluse, durch die ihre sehr langen Nippel weit sichtbar herausragen.
- Frau Mitte 20 trägt im Beruf sehr tief sitzende enge Hüftjeans und keine Unterwäsche: mann kann das leicht erkennen, sobald sich sich setzt und einen Rundrücken macht, denn dann sieht man ihre Pobacken in voller Pracht bis fast zu Pussy...
- Frau Anfang 20 trägt im Beruf im Winter bei Null Grad Minirock und bauchfreie Tops.
- wie oben, aber zusätzlich sind ihre Tops hauteng damit man ihre prallen großen Brüste schön sieht, und für alle Männer, denen ihre tollen Brüste immer noch nicht auffällig genug sind, trägt sie gerne grelle rosarote Tops mit bunter großer Schrift genau auf der Brust, die einen richtig ins Auge springt.
Noch Fragen?
häh????

so ein bledsinn, was ist dann mit lesbischen frauen? welchen mann wollen die????
Ok du willst vom Thema ablenken:
Ersetze "um Männern zu gefallen" durch "um potentiellen Sexpartnern zu gefallen".
und ich bin mir sicher es gibt frauen die eben eitel sind unabhängig von männern
Eitelkeit ist das Bedürfnis für andere attraktiv zu sein.
das was du (und auch viele andere männer) machst is frauen in ihrem erscheinungsbild ständig auf männer zu reduzieren
Nein, was ich mache ist, das Leben und die Menschen zu ergründen, Motive für Handlungen, Gefühle und Denkweisen zu finden. Und bisher sehe ich Sexualität als Motiv, das sehr vieles auf dieser Welt bewirkt.
Ciao,
David