- Reaktionen
- 86.929
- Checks
- 8
Außerdem hat man mit mir eh genug zu tun
Was zu beweisen wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerdem hat man mit mir eh genug zu tun
müsste es dann nicht mitspieler (einzahl) sein?Wir bieten und erwarten Exclusivität von „Mitspielern“
Ich würde hier gerne mehr als 100 % zustimmen.Von mir dazu ein ganz klares Ja!
Selbst in der beziehungstechnischen Unverbindlichkeit einer Affäre würde ich Exklusivität bieten und auch erwarten.
Ich brauche keinen Harem und wäre selbst auch nicht gerne einer von vielen.
Meine Sichtweise mag darin begründet sein das ich eine Affäre nie ausschließlich auf rein sexuelle Aspekte begrenze und immer mit der Option auf "eventuell könnte auch mehr daraus werden" sehe.
Ob diese Option dann zum Tragen kommt oder nicht sei dahingestellt.
Wenn es passt wird es sich eh ergeben, wenn nicht geht jeder wieder seiner Wege und kann dann tun und lassen was er will.
Damit du mich richtig verstehst - ich meinte, wenn - in deinem Fall, der vergeben Mann es von dir fordern würde, obwohl er dies ja - aufgrund seiner vorhandenen Partnerin, dir auch nicht bieten kann.
Bruder im Geiste.Von mir dazu ein ganz klares Ja!
Selbst in der beziehungstechnischen Unverbindlichkeit einer Affäre würde ich Exklusivität bieten und auch erwarten.
Ich brauche keinen Harem und wäre selbst auch nicht gerne einer von vielen.
Meine Sichtweise mag darin begründet sein das ich eine Affäre nie ausschließlich auf rein sexuelle Aspekte begrenze und immer mit der Option auf "eventuell könnte auch mehr daraus werden" sehe.
Ob diese Option dann zum Tragen kommt oder nicht sei dahingestellt.
Wenn es passt wird es sich eh ergeben, wenn nicht geht jeder wieder seiner Wege und kann dann tun und lassen was er will.
damit hätt i ned das geringste problem.... aber ganz ehrlich.... wenn die aussicht nur an kleinen teil davon bietet is grad als single die verlockung groß und das verlangen nach "mehr" hoch.Ihr nicht mehr als zwei bis vier Dates im Monat bieten könntet?
genau so bei mir!Ich persönlich würde keine Exklusivität verlangen, wenn ich verheiratet wäre und würde sie gleichwohl aber auch nicht bieten, wenn ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann hätte.
Dem möchte ich widersprechen, ich war genau mal in einer solchen Situation. Vergeben, aber ohne Sex in der Beziehung. Da ist es schon irrsinnig schwer, überhaupt eine erfüllende Affaire nebenher aufrecht zu erhalten, geschweige denn mehrere.ja, ich hätte sowas gern, ich glaub viele frauen hier wünschen sich das, aus vielerlei gründen. die männer sind meiner erfahrung nach, aber absolut nicht bereit dazu. irgendwie sind manche richtig getrieben, vom gedanken etwas zu versäumen, 120% spaß zu haben oder vielleicht doch noch etwas besseres zu finden, was weiß ich... ich habs aufgegeben.
für dich ist also eine affaire einfach eine zweite, "klassische" beziehung?
Gern auch die umgekehrte Fragestellung - würdet ihr als Single einer derartige Liaison eingehen?
Kann mich da nur anschließen. Würde ich mir auch blöd vorkommen, wenn ich weiß, dass ich Nummer 73 bin und erst wieder am Donnerstag in 3 Wochen drankomm.Nein. Zu einer richtigen Beziehung gehört für mich weitaus mehr als sexuelle Exklusivität.
Es stößt mich einfach ab, wenn ich weiß, dass er parallel mit mehreren Frauen schläft, dass ich nur eine weitere auf seiner Liste bin und es gibt mir das Gefühl, dass es bei dieser Affäre nicht um mich geht, sondern nur ums ficken. Dass er bei mir ist um des fickens willen und nicht weil er es unbedingt mit mir tun will. Also eigentlich beliebig austauschbar. Wenn ich nicht will, geht er halt zur nächsten. Und das ist ganz sicher nicht mein Anspruch.
Wie ja schon bekannt ist lasse ich mich sexuell dann auf jemanden ein, wenn da auch zwischenmenschlich was da ist (muss jetzt nicht zwingend Liebe oder Verliebtheit sein) und daher erwarte ich, dass ich nicht eine von vielen bin.
.... Und ich ficke so oder so nicht in der Weltgeschichte herum, daher braucht er Exklusivität auch gar nicht zu fordern, sondern die ist ohnehin gegeben. ...
Well .... "Wollen" darfst ja durchausWenn ich mit einem Mann regelmäßig ins Bett gehe, will ich die einzige sein, mit der er Sex hat ...