D
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, bist immerhin ein alter weißer Mann.wegen #metoo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, bist immerhin ein alter weißer Mann.wegen #metoo ?
Na ja, bist immerhin ein alter weißer Mann.
Das war jetzt unter der Gürtellinie!A punschkrapferlessender noch dazu
wurde da leicht ohne mich mit verwässern angefangen...Aber wo bleiben jetzt die Fantasien???
Das war jetzt unter der Gürtellinie!
wurde da leicht ohne mich mit verwässern angefangen...
das ist offenbar ein spezieller Fetisch hier ...A punschkrapferlessender noch dazu
vor allem nicht gleichzeitig ...Du kannst auch nicht überall sein
das ist offenbar ein spezieller Fetisch hier ...
vor allem nicht gleichzeitig ...
Hardcore, sag ich dir......
Der F(r)iesling hat mir so an Gusto g'macht, dass ich mir heut ein Krapferl gönnen muss
meinst du solche?
... nein, leider ... alles was mir in letzter Zeit untergekommen ist, hat mich nicht ganz befriedigt ... wie wäre es mit einem Punschkrapferltestessen?Weißt du, wo's gute..... Also richtig gute gibt?
... nein, leider ... alles was mir in letzter Zeit untergekommen ist, hat mich nicht ganz befriedigt ... wie wäre es mit einem Punschkrapferltestessen?
Du sagst es ...Meistens chemisch und (staub)trocken.....
Und was haben da die Punkkrapferlfetischisten davon ... ...Muss meine Mama mal wieder um eine Punschtorte bitten
Das Thema hat eine unerwartete Wendung genommenIch glaub, ich kauf mir heute ein Punschkrapferl
Wenn ich es esse und es mir egal ist, dass mein Mann einen Bissen haben möchte - bin ich dann eigentlich dominant?(geile bridge, gö?)Das Thema hat eine unerwartete Wendung genommen
Dann bist du nicht nur eigentlich, sondern wahrhaftig dominantWenn ich es esse und es mir egal ist, dass mein Mann einen Bissen haben möchte - bin ich dann eigentlich dominant?(geile bridge, gö?)
... das hängt wohl davon ab, wie du auf seinen Wunsch reagierstWenn ich es esse und es mir egal ist, dass mein Mann einen Bissen haben möchte - bin ich dann eigentlich dominant?(geile bridge, gö?)