Sexuelle Fantasien - welche haben Frauen?

Meine Lebensgefährtin hat das Bedürfnis nach erst zart dann hart und dann soft. Bzw. Sie möchte erst verwöhnt gestreichelt und geleckt werden, wenn sie geil ist aber hart und heftig gefickt werden weil die es liebt wenn der ganze Körper durchbewegt wird und zum Schluss dann noch schön kuscheln und entspannt die scenerie Auswirken lassen. Ab und an wenn wenig Zeit ist braucht sie es ohne Vorspiel gleich hart ohne sich das kuscheln danach nehmen zu lassen. Sie hat da beim Sex dann eher devote Neigungen leider 😅😅😘😘 lg

Eigentlich stehen ja alle Frauen auf Brutalität. Die trauen sich nur nicht das zuzugeben, weil das gesellschaftlich verpönt ist.
Nicht alle Frauen stehen auf Brutalität!
Außer ich bin in deinen Augen keine Frau... auch wenn ich als Frau geboren bin und mich selbst als eine sehe... aber um mal auf den Punkt zu kommen, Nein ich mag absolut keine Brutalität und ich bin mir sicher es gibt da noch andere Frauen die das so sehen wie ich!

Außer ich bin in deinen Augen keine Frau... auch wenn ich als Frau geboren bin und mich selbst als eine sehe... aber um mal auf den Punkt zu kommen, Nein ich mag absolut keine Brutalität und ich bin mir sicher es gibt da noch andere Frauen die das so sehen wie ich!
Ich habe mit Gewalt, Machtspielen und Brutalität überhaupt nichts am Hut.

🤔 ... also wenn ich schon einen Lustsklaven hätte, dann würd ich den vermutlich nicht im Keller einsperren ... aber ich habs ja sowieso mehr mit gleichberechtigten Partnern ... 🤷‍♀️ ... auch wenn das natürlich trotzdem ein lüsterner, lustvoller und in jedem Fall lustbringender Knabe sein sollte

🤔 ... also wenn ich schon einen Lustsklaven hätte, dann würd ich den vermutlich nicht im Keller einsperren ... aber ich habs ja sowieso mehr mit gleichberechtigten Partnern ... 🤷‍♀️ ... auch wenn das natürlich trotzdem ein lüsterner, lustvoller und in jedem Fall lustbringender Knabe sein sollte
Ah… Madame steht auf jüngere Spielgefährten. :unsure:

Einen gibt's immer, der den Witz nicht kapiert hat. :lalala:

Zurück
Oben