- Reaktionen
- 96.178
- Checks
- 79
Krapferl verkosten wär ich dabeiich sag ja Punschkrapferlverkostungsrunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krapferl verkosten wär ich dabeiich sag ja Punschkrapferlverkostungsrunde
Ich könnt ihm das Papierl zum Abschlecken über lassen…..
Das nennt man wahre Liebe.Das ist der Beweis - eindeutig dominant
Aber nur wenn das Papierl an der richtigen Stelle dargeboten wirdDas nennt man wahre Liebe.
Ich könnt ihm das Papierl zum Abschlecken über lassen…..
Anzeige ist eingegangen und wird bearbeitet.Gnädigste, da rennts mir ja kalt über den Buckel. Möchte Deine Charaktereigenschaften um sadistisch und zynisch erweitern. Ich fürchte Du bist moralisch nicht befähigt einen Ehemann zu halten. Anzeige ist raus.
Gnädigste, da rennts mir ja kalt über den Buckel. Möchte Deine Charaktereigenschaften um sadistisch und zynisch erweitern. Ich fürchte Du bist moralisch nicht befähigt einen Ehemann zu halten. Anzeige ist raus.
Oha……so schnell wird man hier also kriminalisiertAnzeige ist eingegangen und wird bearbeitet.
Gnädigste, Sie werden heute noch abgeführt.Oha……so schnell wird man hier also kriminalisiert
Isch fürschte misch….Gnädigste, Sie werden heute noch abgeführt.
Bereiten Sie sich bitte entsprechend vor.
Nein kommt von einem Thread, irgendwas wie Nacktsklaven im Keller eingesperrt.das ist offenbar ein spezieller Fetisch hier ...
Nicht alle Frauen stehen auf Brutalität!Eigentlich stehen ja alle Frauen auf Brutalität. Die trauen sich nur nicht das zuzugeben, weil das gesellschaftlich verpönt ist.
Ich habe mit Gewalt, Machtspielen und Brutalität überhaupt nichts am Hut.Nicht alle Frauen stehen auf Brutalität!
Außer ich bin in deinen Augen keine Frau... auch wenn ich als Frau geboren bin und mich selbst als eine sehe... aber um mal auf den Punkt zu kommen, Nein ich mag absolut keine Brutalität und ich bin mir sicher es gibt da noch andere Frauen die das so sehen wie ich!
... also wenn ich schon einen Lustsklaven hätte, dann würd ich den vermutlich nicht im Keller einsperren ... aber ich habs ja sowieso mehr mit gleichberechtigten Partnern ... ... auch wenn das natürlich trotzdem ein lüsterner, lustvoller und in jedem Fall lustbringender Knabe sein sollteNein kommt von einem Thread, irgendwas wie Nacktsklaven im Keller eingesperrt.
Ah… Madame steht auf jüngere Spielgefährten.... also wenn ich schon einen Lustsklaven hätte, dann würd ich den vermutlich nicht im Keller einsperren ... aber ich habs ja sowieso mehr mit gleichberechtigten Partnern ... ... auch wenn das natürlich trotzdem ein lüsterner, lustvoller und in jedem Fall lustbringender Knabe sein sollte
diese Madame hier hat andere Auswahlkriterien als das Alter für Spielgefährten ...Ah… Madame steht auf jüngere Spielgefährten.
Nicht alle Frauen stehen auf Brutalität!
Außer ich bin in deinen Augen keine Frau... auch wenn ich als Frau geboren bin und mich selbst als eine sehe... aber um mal auf den Punkt zu kommen, Nein ich mag absolut keine Brutalität und ich bin mir sicher es gibt da noch andere Frauen die das so sehen wie ich!
Oh es war ja sehr lustig ha ha haEinen gibt's immer, der den Witz nicht kapiert hat.
Ist jede Frau devot?
Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?www.erotikforum.at
Solange das geistige Alter keines ist…diese Madame hier hat andere Auswahlkriterien als das Alter für Spielgefährten ...
... das ist ja bei manchen Knaben variabel und macht unter Umständen auch den besonderen Reiz aus ...Solange das geistige Alter keines ist…
Aha…... das ist ja bei manchen Knaben variabel und macht unter Umständen auch den besonderen Reiz aus ...