- Reaktionen
- 82.161
- Checks
- 36
not me ... ich glaub übrigens, dass es eine Frau war...wer kann ihn sich auf's kerbholz schnitzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
not me ... ich glaub übrigens, dass es eine Frau war...wer kann ihn sich auf's kerbholz schnitzen?
*flüsternd*: die sind so seltennot me ... ich glaub übrigens, dass es eine Frau war...
sind sie das?*flüsternd*: die sind so selten
Nur im Forumsind sie das?
sie verstecken sich wohl nur gut, um nicht Teil eigenartiger Fantasien zu werden ...Nur im Forum
(dort sind sie auch vorhanden, nur nicht immer so gut sichtbar)(und einigen sozialen Gesellschaften mit "männlicher Nachfahre über alles"-Gedankengut)
Klar, die springen von der Klippe und du hängst mit einer coolen Wolke im Himmel abich schau den Lemmingen eher kopfschüttelnd zu
Dass er halt ned auf der Schleimspur ausrutschtkeine Sorge, dazu wirst Du niemals zählen.
die einen reden viel, die anderen schreien laut. gut, dass das forum kein hörbuch ist.sie verstecken sich wohl nur gut, um nicht Teil eigenartiger Fantasien zu werden ...
(dort sind sie auch vorhanden, nur nicht immer so gut sichtbar)
ich könnt beides ... bei Bedarf ...die einen reden viel, die anderen schreien laut. gut, dass das forum kein hörbuch ist.
mansplainen auch?ich könnt beides ... bei Bedarf ...
zur Not geht auch das ... irgendwiemansplainen auch?
Ein seltener Fall von: "Eine für alles"zur Not geht auch das ... irgendwie
nicht wirklich... Hausfrau und so Zeug kann ich leider nichtEin seltener Fall von: "Eine für alles"
Ja… eine mit vielen devoten Phantasien…not me ... ich glaub übrigens, dass es eine Frau war...
Also kein Rollenspiel, Hausfrau versus Vertreter?nicht wirklich... Hausfrau und so Zeug kann ich leider nicht
... damit kenn ich mich nicht aus ...Ja… eine mit vielen devoten Phantasien…
naaa ... nicht mal umgekehrt ...Also kein Rollenspiel, Hausfrau versus Vertreter?
flashback.Da Hans doch einmal ein cooles Spiel…
Anhang anzeigen 11202403
Sie sich auch nicht…... damit kenn ich mich nicht aus ...
Zeug?nicht wirklich... Hausfrau und so Zeug kann ich leider nicht