Sexuelle Fantasien - welche haben Frauen?

Ich habe z.B. ein paar Fantasien in meinen Geschichten beschrieben die auch zum Teil hier veröffentlicht wurden. Im Speziellen auch was so in der „Pascal“-Geschichte beschrieben wurde. ;-) Manche von den Fantasien versuchen mein Mann und ich in Rollenspielen zu verwirklichen soweit es möglich ist.

Verschiedene! Zum Teil auf spezielles Details bezogen, manche Fantasien beruhen einfach nur darauf etwas intensiver, ausgeprägter auszuleben, als ich es bisher tue, oder eine häufige Fantasie von mir, die über die letzten Jahre immer ausgeprägter wurde, ist einfach Zärtlichkeiten und mehr mit einer Frau auszuleben. Sonst wurden oder werden die meisten Fantasien eh ausprobiert!

ich werde meine Fantasien jetzt aber nicht anpassen, nur um zu den 'meisten Frauen' zu zählen ... :lehrer:
Du bist ja auch nicht die meisten Frauen. Du bist einzigartig - wie eine Schneeflocke, die vor Panik schreiend vom Himmel fällt um sich mit anderen panisch schreienden Schneeflocken zu einer Schneedecke aufzuschichten.

Du bist ja auch nicht die meisten Frauen. Du bist einzigartig - wie eine Schneeflocke, die vor Panik schreiend vom Himmel fällt um sich mit anderen panisch schreienden Schneeflocken zu einer Schneedecke aufzuschichten.
ich wäre viel mehr die Schneeflocke, die sich panisch an der Wolke fest krallt um weiter die Aussicht zu genießen und sich vielleicht ein bisschen treiben zu lassen

ich wäre viel mehr die Schneeflocke, die sich panisch an der Wolke fest krallt um weiter die Aussicht zu genießen und sich vielleicht ein bisschen treiben zu lassen
Das klingt danach als wärst du keine Lemming-Flocke, sondern eine coole Flocke. Da wär ich dann die Wolke und flieg mit dir herum und schrei dabei "weeeeeee" :D

zusammenfassend: bisexualität und geplätscher.

na ob der TE zufrieden mit der beitragsentwicklung ist? :unsure:

Zurück
Oben